Housing

Meregar

Quest-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich wollte mal von euch wissen, was euer liebster Gegenstand für euer Haus ist(Truhe ausgeschlossen).Er soll gut aussehen oder etwas witzig machen. Am besten auch nochmal dazuschreiben wie es aussieht bzw. was es macht und wo es herkommt!

Mein Liebling ist das Bierfass!
 
Ich wollte mal von euch wissen, was euer liebster Gegenstand für euer Haus ist(Truhe ausgeschlossen).Er soll gut aussehen oder etwas witzig machen. Am besten auch nochmal dazuschreiben wie es aussieht bzw. was es macht und wo es herkommt!

Mein Liebling ist das Bierfass!
Bin neu im Spiel. Was dür Gegenstände und was für ein Bierfass? *verwirrt umschau*
 
Bin neu im Spiel. Was dür Gegenstände und was für ein Bierfass? *verwirrt umschau*


Ab Stufe 15 kann man ein eigenen Haus erwerben bzw. ab Sippenrang 7 ein Sippenhaus. Dieses lässt sich einrichten, die entsprechenden Gegenstände kann man entweder kaufen (in den Siedlungen bzw. bei den verschiedenen Ruf-Fraktionen), finden (Trophäen von Gegnern) oder herstellen (Rezepte gibt es ebenfalls in den Siedlungen und bei den Ruf-Fraktionen).

Das Bierfass kann man als Preis beim Herbst- bzw. Frühlingsfest gewinnen und dann eben ins Haus stellen, wenn man es benutzt ist man entweder betrunken (Bildschirm verschwimmt), man hat nur nen Debuff der nichts bewirkt oder man wacht irgendwo in der Welt auf
smile.gif


Mein Lieblingsitem sind bisher Helchgams Tentakeln, ich find die einfach cool
wink.gif
 
super sachen sind auch Trophäen!

die man beim questen etc. erhält und dann eintauscht!

sieht super aus!

Bierfass = Alkoholkonsum ;D


kann man sich erwerben und mit Freunden online trinken und wacht einfach irgendwo in Mittelerde auf
wink.gif


am besten gefällt mir, im Brunnen mitten in Bree ;D knallvoll...genial!
 
Bierfass = Alkoholkonsum ;D


kann man sich erwerben und mit Freunden online trinken und wacht einfach irgendwo in Mittelerde auf
wink.gif


am besten gefällt mir, im Brunnen mitten in Bree ;D knallvoll...genial!


looool wie du nachm eintracht spiel oder was
tongue.gif


edit brüllt: S G E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gasthausliga-Faß enthält kein Bier sondern feinsten Brandwein
wink.gif
 
Zurück