How to Gold (Professionel)

T3h.Nik

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich mache mal einen "Guide" wie man bzw. wie ich 25000 Gold geschafft habe .....

Als erstes braucht ihr genug als Kapital (Habe mit 3000g angefangen)

Habt ihr erstmal 3000g ist schon so gut wie alles geschafft nur braucht ihr nur geduld , viel glück und einen "guten server".

Angefangen hat alles Mit Große Prismasplitter...

Auf Onyxia haben die Splitter früher rund 35g gekostet , ich mit meinen 3000g habe 2 tage lang das ah "leer gekauft" so das kein Prisma mehr drin war ich hatte ~ 80 stück nun habe ich sie Teurer (40g) reingestellt natürlich wurden sie gekauft weil sonst keine anderen drin waren .... so habe ich einen gewinn von 5g gemacht ... klingt wenig aber bei 80stk sind das immerhin schon 400g .... das habe ich über wochen lang gemacht also immer alle prisma gekauft und teurer reingestellt ... natürlich gibt es auch eine zeit wo es leute billiger reinstellen die werden dann schnell gekauft und euren teuren werden dennnoch gekauft ... solten zu viel billige drin sein einfach die kaufen und teurer reinstellen .... Nach einer zeit hatte ich dann die 6000g erreicht nun fing ich auch mit Teufelslotus an (kosteten rund 25g) selbes spiel ... alles gekauft über tage dann teurer (diesmal 10g) reingestellt .... Dieses "Hobby" habe ich "damals" ausgeweided und habe in fast allem geführt im Preis ...Urfeuer,Prisma,Fel lotus,Urluft etc. So habe ich insgesammt schon 3Epicflugskillz und stolze 25000g zusammen gekriegt...

Ps ich habe mit meinem Hobby aufgehört da ich nicht mehr zu viel Zeit habe und schon genug Gold habe .... Dieses HOBBY (!) ist sehr fressentd!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten , ich flame für mein Leben gern also lasst flames
wink.gif

MFG Xeeón - EU Onyxia

Du bist schurke, ja? Wie hast du dir denn die 3000g geholt? Wollte dich anwhispen weil ich auch auf Ony bin aber du bist ja bei der Horde
sad.gif

Wann kommt der Guide? Ich lese hier nix neues...na vielleicht kommt der versprochene Guide ja noch.

Wie ich die 3000g Gold gemacht habe ? Als Rogue ? Einfach ....

Ich bin KK (Kräuterkunde) und Alchimist (Elexier) ....

Ich fang mal an wie in einem Anderen Thread so habe ich auch mein erstes Epicflugmount gemacht auf den weg !

1.DU machst JEDEN TAG 3 Dailys aufjedenfall (geht auch in einer halbe stunde) und zwar die 2 Skettis Daily und dann die Pvp Daily !
2.Du machst Ogirla Pre aufjedenfall (Pre gibt 300g) dann machst du zusätzlich zu den 3 Dailys noch die 3 von Ogrila ! das sind dann rund 1 stunde
3. Benutz deine Berufe ! Mit Schurke hab ich eine Route gemacht über Terrokar nach Nagrand .... Dabei sind "gut" Kräuter gedropt und Manchmal auch Fel lotus! Da sparst die Kräuter und wartest auf ein paar Fel lotus drops ... nachdem 5 Fel lotus suchst du dir ein Elexier Alchi und lasst dir Flasks bauen und verkaufst diese dann oder benutz die je nachdem ob du Raidest (Ich raide 5Flask 2Procs > 7Flasks das sind 150g gespart / verdient natürlich sind die procs nicht selbstverständlich)

Als Bergbau machst du das selbe bloss das Nur eine Route über Nargrand gehst du nimmst die Erze (Ich bau in einer stunde rund 4 Stacks ab) und solderiest sie und verkaufst die Blauen gems ! die Grünen Gems hebst du!
Mit den grünes Gems baust du dir Grundgems für Meta gems .... dazu musst entweder 2Urerde (~15g) und 2 Urwasser (30g) oder 2Urluft (50g) und 2 Urfeuer (50g) kaufen .... beide Metagems sind sehr viel wert dafür das du nur 45g bzw.100g investierst hast machst du ungefährt einen gewinn von 50-75g!

Soltest du Schneider sein nutze deine Procs ! baue JEDESMAL wenn der Proc rdy ist sofort ein neues Zauberstoff (oder was du bist) farm dazu die Mats ! die Zauberstoff verkaufst du dann für ~60g das stk !

4. Farm einfach Mobs ! Ich habe beispielsweiße mit meinen Shaman "Stumpfe" die mobs bei Skettis gehauen für Exalted ... gibt ruf dropen sehr gut gold und vor allem dropen gut Nethstoff das du verkaufst !

5. Düsterbruch Arena ! In Düsterbruch spawend alle paar stunden ein Rares Mob das immer 2 Blaue sachen dabei hat ... die lassen sich trotz lvl 50-60 gut verkaufen wenn man glück hat dropt auch einmal eine Täuschkugel (~500g wert) das mob ist für 70er mit Skill dem entsprechend Equip einfach wenn nicht hol dir einen Freund mit geht schneller und einfacher =)

6.Qeusten ! Ich habe Im Schattenmondtal/Netherstorm geqeustet die qeust sind meistens einfach und wenn nicht schaut man eben bei Buffed .... die qeust geben 12g die mobs droppen geld/items und die Grpqeust am ende einer reihe gibt auch immer 24g und fast immer ein Blaues Item !

@ Thoryia .... die

MFG Xeeón - EU Onyxia

@Thoryia....die? Wolltest mir was sagen und bist eingeschlafen?

Wird geil wenn das jeder so macht. ;-) Hab das ganze auch früher mal gemacht aber lohnt sich nur wenn man viel online ist sonst kommt zu viel zum niedrigen Preis rein.

Irgendwann wirds auf Störung der Server-Ökonomie rauslaufen und dann sind die Folgen nicht mehr so lustig. Also nicht übertreiben. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das jemand mit immer dieselben Items macht spricht sich das fix rum, dann verkaufen zig Leute den Kram billiger, er kauft, die wieder billiger, er kauft usw.

Dann isser bald arm und Gespött des Servers
biggrin.gif

Wenn das jemand mit immer dieselben Items macht spricht sich das fix rum, dann verkaufen zig Leute den Kram billiger, er kauft, die wieder billiger, er kauft usw.

Dann isser bald arm und Gespött des Servers
biggrin.gif

Ich hab das geschickt gemacht =) zbs. waren vllt mit meinen Rougen 10Aktionen insgesammt im Ah hab das mit mehren chars gemacht ... auf einen Fel Lotus auf einen Prisma etc ...

Ich poste mal nacher die Routen fürs farmen solte sehr hilfreich sein
smile.gif

Ich habe das mit dem teurer reinstellen mal probiert, wohl etwas stark überteuert, jetzt hat sich der ungefähre Preis auf einen Teufelslotus auf 60g eingependelt.

vor meiner Aktion waren das circa 30g.

Ich hoffe mal dass, das jetzt funktioniert, sonst hab ich circa 150 Teufelslotus im Überfluss ^^

Funktioniert nicht, Crafter kennen ihre Preise und warten mit dem Kaufen wenn Du 100% über dem alten Durchschnitt liegst.
Dann gibt es da auch noch so schöne Add-on wie Auctionieer, benutzen auch viele. Der zeigt auch an wie der normale Durchschnittspreis ist.
Ich denke, der Schuss geht nach hinten los für dich
wink.gif

Leute es gibt nur einen wirklichen Guide zum Gold farmen:

Im AH handeln aber da muss man den Markt kennen und nich "einfach alles von einer Ware aufkaufen".
Ich kenn das von meinem Server. Standartmäßig war Urluft 25-35g wert im AH. Ein Kumpel hat es so gemacht wie der TE gesagt hat. Eines tages sind die Preise in den Keller gegangen. 14g/stück und mein Kollege hatte mehrere hundert gold verlust. Dein Verfahren ist viel zu risikoreich. Am besten über den aktuellen Patch informieren obs neue Items / PVP-Sachen / etc gibt und dann handeln.
Bei neuen Items werden meistens neue Verzauberungen gebraucht oder Sockelsteine d.H. die VZ mats und edelsteine werden teurer. Wer vorher schon billig viel gekauft hat kann es jetzt mit erhöhtem gewinn verkaufen.

MFG Estron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vorschlag ist Mist - du vergißt dabei 5% AH Gebühren, es lohnt also nur minimal da du weit weniger als 5g Gewinn machst. Lieber in 1h 13 Sunwell Dailys machen und dafür 130g verdienen pro Tag.

5. Düsterbruch Arena ! In Düsterbruch spawend alle paar stunden ein Rares Mob das immer 2 Blaue sachen dabei hat ... die lassen sich trotz lvl 50-60 gut verkaufen wenn man glück hat dropt auch einmal eine Täuschkugel (~500g wert) das mob ist für 70er mit Skill dem entsprechend Equip einfach wenn nicht hol dir einen Freund mit geht schneller und einfacher =)
nd wo genau soll der rar mob sein? ^^

nd wo genau soll der rar mob sein? ^^

Drei Rares können in der Arena spawnen: Skarr der Unbezwingbare, Der Razza und Mushgog. Berichtete Spawnzeiten varriieren – manche schreiben von 3, manche von 6 Stunden.

Die Arena, in der wie in der Gurubashi-Arena in Stranglethorne PvP gezwungen aktiviert ist, ist nicht direkt in einem der drei Dire Maul-Instanzteile, sondern in dem Gebiet davor.

Von 01:13 - 01:50 sieht man an eine genaue Wegbeschreibung.

Dein Vorschlag ist Mist - du vergißt dabei 5% AH Gebühren, es lohnt also nur minimal da du weit weniger als 5g Gewinn machst. Lieber in 1h 13 Sunwell Dailys machen und dafür 130g verdienen pro Tag.

das stimmt schon die AH Gebühren sind mit 5% fix und nicht zu unterschätzen. Dennoch kann man ein Produkt dominieren. Das ist aber mit enormen finanziellen Risiken verbunden und kann schnell nach hinten los gehen.
Es stimmt auch das die Crafter ihre Preise kennen und nichts überteuertes kaufen. Deshalb ist es wichtig Produkte zu dominieren die breit gestreut verbraucht werden. Hier bieten sich die UR-(Mana-Feuer usw.)s
an weil das auch viele kaufen müssen die die Preise nicht so genau kennen.

Um die 5% AH-Gebühren zu sparen verkaufe ich auch mal gerne über /2.

Gruß
Sezer

PS: ich habe noch keine 25 k Gold............................aber 24----))))))

Drei Rares können in der Arena spawnen: Skarr der Unbezwingbare, Der Razza und Mushgog. Berichtete Spawnzeiten varriieren – manche schreiben von 3, manche von 6 Stunden.

Die Arena, in der wie in der Gurubashi-Arena in Stranglethorne PvP gezwungen aktiviert ist, ist nicht direkt in einem der drei Dire Maul-Instanzteile, sondern in dem Gebiet davor.

Von 01:13 - 01:50 sieht man an eine genaue Wegbeschreibung.

Sehr schön danke
top.gif

MfG
Colarum ~ Dalvengyr

Ich hab mein Gold ganz anders gemacht... Zuerst Deviatfischrezepte im Brachland gefarmt (alle Mobs sind onehit futter...) AUch andere Rezepte droppen... Alle billigen aufgekauft und alles teuer reingestellt... habe so in etwa 3 Stunden 500 Gold gemacht!

ah ist ja im endeffekt ein wenig wie börse und aktienkurse falls man ma den kram nich loswird hilft sicher ein wenig geduld, so wie im echten leben, irgendwann steigen die preise und man hat die bank voll mit dem kram

Zurück