How to: Retri

Könnte ein Mod diesen Thread bitte löschen, da ich einige Links und Sachen vermischt habe, die nicht vermischt werden sollten.. und bevor einer was falsches abliest... ists wohl besser so.
Ich habe in nächster Zeit aufgrund von wichtigen RL Dingen kaum Zeit, es zu vervollständigen, berichtigen etc.

Sorry an alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siegel des blutes > siegel des befehls
sorgt sogar noch für mana nach hexenmeisterart.

das sollte noch ergänzt werden, gilt nur für hordepalas

skillen würde ich eher so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

edit schae, guide tot
vlt findt sich ja ein anderer und retri und baut den guide fertig

Siegel des Blutes macht zwar mehr Schaden,ist bei manchen Bossen aber nicht zu empfehlen,wenn zB Voidreaver sein Hämmern raushaut und du grad fröhlich vor dich hin Crittest kanns schnell mal ins Auge gehn.

Was ich nicht evrstehe ist : warum skillt man verschanzen mit ner 2h waffe?

Was ich nicht evrstehe ist : warum skillt man verschanzen mit ner 2h waffe?

Genau das frag ich mich auch, wenn ich so einige Skillungen ansehe.
Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger Raid-Retri auf die wahnwitzige Idee kommt, etwas tanken zu wollen. Da verbessere ich doch lieber meine Aura der Hingabe und kann so Nahkampfschaden an der Gruppe mindern.

und was willst du mit imp. hingabe? bringt genauso wenig, da du eig. immer aura der heiligkeit anhast. Da kann man genauso mit ich tank ma ne 5er bei verschanzen argumentieren, wie mit dem weniger meele dmg...

und was willst du mit imp. hingabe? bringt genauso wenig, da du eig. immer aura der heiligkeit anhast. Da kann man genauso mit ich tank ma ne 5er bei verschanzen argumentieren, wie mit dem weniger meele dmg...

Aura der Heiligkeit ist gewiss die wichtigste Aura eines Vergelters, aber wer im Raid auf stur stellt und unter keinen Umständen die Aura wechselt, hat in meinen Augen keine Ahnung vom PvE...
Es gibt genügend Situationen, in denen sowohl die Aura der Konzentration als auch die Aura der Hingabe einen weitaus größeren Support für die Gruppe darstellen (Bsp.: Wenn Leotheras the Blind wirbelt, wird eh keiner mehr auf ihn einklopfen, da mindere ich doch lieber den Schaden durch Hingabeaura oder unterstütze Heiler mit der Aura der Konzentration).

Natürlich kann man die 5 Punkte in Verschanzen investieren um in Nonheroics den Pseudotank zu spielen. Doch welcher Vergelter Paladin, der die (trotzdem) fehlende Defensive und das Aggromanagement mit Equipment ausgleichen kann, wird seine Skillung ernsthaft noch den Nonheroics anpassen?!

Das Tanken überlasse ich den Tanks und konzentriere mich auf meine Aufgabe als Melee-DD/Supporter.

(Bsp.: Wenn Leotheras the Blind wirbelt, wird eh keiner mehr auf ihn einklopfen, da mindere ich doch lieber den Schaden durch Hingabeaura oder unterstütze Heiler mit der Aura der Konzentration).
Ehm...du bist in 25ern mit heilern in der grp?...hingabe von mir aus, aber wenn ich inner meele grp bin wird keiner sein mana, das außer beim enhancer eig. immer eher knapp is, für heals raushauen, also bringt konz. nichts

Im übrigen sind aber eh beide talente für nen dd zu 99% scheiße und reine fülltalente

Im übrigen sind aber eh beide talente für nen dd zu 99% scheiße und reine fülltalente

top.gif

google is dein freund ,
wer unbedingt n how to play guide braucht sollte da genug finden
gibt echt massig ret guides

Zurück