How to strafe

BloodyEyeX

Welt-Boss
Kommentare
635
Buffs erhalten
479
Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Movement-Guide einfügen, der sich mit der Frage auseinandersetzt wie man nach vorne läuft und nach hinten schießt.

Vielen Spielern ist das mit Sicherheit bekannt, ich werde es trotzdem erklären, da das Thema mit dem neuen Feuertalent "Brandstifter" aktueller denn je ist und ich gemerkt habe das einige es noch nicht beherrschen.

Durch skillen von Brandstifter ist der Magier in der Lage Versengen im Laufen zu casten. Einige werden es im PvP bei anderen schon beobachtet haben (oder sie setzen es selber ein), es gibt Magier die laufen von ihrem Gegner weg, casten aber trotzdem auf den Verfolgen frech Versengen ( oder Instant-zauber).

Hier ist der "Trick": Der Magier hat ein Blickfeld von 180° nach vorne. Gegner in diesem Sichtfeld können angegriffen werden.

c9g8sut5.png

"Seitwärts laufen" könnt ihr auf 2 Arten, einmal mit der Standarttastenbelegung auf "Q" und "E", oder rechte Maustaste gedrückt halten und "A" oder "D".

Viele Spieler haben auf "Q" und "E" weitere Zauber belegt und strafen über "rechte Maustaste" + "A" oder "D".

Lauft ihr seitwärts guckt der Magier weiter wie gehabt nach vorne, am Blickfeld ändert sich nichts, ihr könnt also jeden Gegner die im Blickfeld ist angreifen.

ab3rv2qa.png

Zu beachten ist, dass dies mit herrausgezoomter Ansicht gemacht wird, denn während der Magier sein Blickfeld nicht ändert müsst ihr trotzdem wissen was vor euch liegt.

Nicht ist peinlicher als im PvP vor einen Baum zu laufen. ^.-
In Nubtorials - Basic Movement wird das strafen nochmal beschrieben und veranschaulicht.

Und nun viel Spaß beim strafen.

**// Bilder werden noch überarbeitet ^.-

Wie bewegt ihr euch? Gibt es andere interessant Varianten? //**

Strafejump wäre der nächste Schritt :>

lolz^^ Sehr schöne tipps, sehr schöne Zeichnungen... Aber war das wirklich nötig?^^

Nach kurzem Überlegen über die derzeitige Situation in der Community... ja, es war nötig, und es wird dazu beitragen, das 50% aller Mages mehr dmg machen xP

Nachdem ich im "Freitagabendbrainafk"-Status bemerkt habe, dass es sich bei TE um einen Klassensprecher handelt, wurde mir so einiges klar warum dieser Thread AUCH noch nötig war =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo vielleicht wenn ich das n bisschen ausformuliert hab und mit ein paar schöneren bildern^^

Zurück