Melee - Movement

Entscheidender Tip für Krieger: Egal welche Skillung ihr im PvP bevorzugt (und ja, Tanks haben ihre Berechtigung auch im PvP), ihr müßt unbedingt "Piercing Howl" (durchdringender Schrei?) aus Fury mitskillen, denn das ist nicht nur ein Flächen-CC, sondern mit seiner kurzen Cooldown-Zeit kann man ihn ununterbrochen spammen. Damit entkommt euch keiner mehr, wenn ihr erst mal an ihm dran seid. Und ranzukommen ist für Krieger extrem einfach, dan Charge und Intercept. Wenn ihr nun noch erhöhte Laufgeschwindigkeit auf den Schuhen habt könnt ihr quasi hören wie euer Gegner in die Tischplatte beißt. Nur die blöden Frostmagier kriegt ihr so nicht (Jäger aber schon, hehe).
 
Aber er ist doch gar kein Krieger
Zugegeben, aber im Titel ist von Melee die Rede (und mehr Melee als Krieger wirds nicht) und daher ist anzunehmen, das die eine oder andere Kriegerin hier mitliest. Auch ist es für Spieler andere Klassen interssant zu wiessen, was die Gegner (oder auch der Arena-Partner!) können und mit was sie zu rechnen haben. Also, ich glaube schon das mein Beitrag für den einen odere andere Leser und sogar für den TE nützlich ist
 
Zugegeben, aber im Titel ist von Melee die Rede (und mehr Melee als Krieger wirds nicht) und daher ist anzunehmen, das die eine oder andere Kriegerin hier mitliest. Auch ist es für Spieler andere Klassen interssant zu wiessen, was die Gegner (oder auch der Arena-Partner!) können und mit was sie zu rechnen haben. Also, ich glaube schon das mein Beitrag für den einen odere andere Leser und sogar für den TE nützlich ist

Natürlich, das hab ich auch nicht angezweifelt!
Aber ich dachte mir nur ich hab jetzt wirklich ein Satz überlesen!
 
Zurück