HP boost

Noriah

Quest-Mob
Ich wollte mal fragen was es mit dieser HP steigerung auf sich hat wenn man einem Szenario beitritt.
Ist das in jedem Stufenbereich so das alle die gleichen HP haben, oder wo und wann kommen diese steigerungen zustande?
Ist das auch in RvR Gebieten so?

würde mich über Antworten freuen

Ich wollte mal fragen was es mit dieser HP steigerung auf sich hat wenn man einem Szenario beitritt.
Ist das in jedem Stufenbereich so das alle die gleichen HP haben, oder wo und wann kommen diese steigerungen zustande?

Deine Lebenspunkte werden angepasst so das Du im PvP ne Chance hast.

Ein WoW 19er Hunter, Schurken inc mit 3500 Hp während du grad mal 300 hp hast soll hierdruch umgangen
werden. Allgemeiner gesagt in T1,2,3 oder T4 Gebiet wirde deine Ausdauer bei zb. Lvl 10 in Lvl 21 er Gebiet,
angepasst.

Bis 38 hast du immer ein Hp+, es sei denn du liegst über den vorgegebenen Wert.

Auf der anderen Seite wirst zum Hühnchen wenn du mit lvl 40 Spieler bis Lvl 30 anbaggern willst - dann bekommste
weniger Hp.

Wo bekomm ich ein hp buff?

In allen Szeaniren, in ORvR Gebieten (rot umrandet auf der Map)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der HP-Bonus ist die Folge davon, dass dein Char auf Stufe 8/18/28/36 je nach Gebiet angehoben wird. Das bedeutet, du bekommst die HP, die ein Spieler auf dieser Stufe mit deiner Klasse haben würde. Da sich die HP-Zuwächse der Klassen je Level unterscheiden (Tanks bekommen je 140 HP, Fernkämpfer 90 oder 100, bin mir nicht sicher), bekommen Nahkämpfer auch einen höheren Bonus als Fernkämpfer. Dies gilt bei Standart-Servern auch für die RvR-Gebiete.

Allerdings wirst du schnell merken, dass man zwar hinsichtlich des Schadens und der HP auf zb Lvl 18 hochgesetzt wird, aber ein "echter" Lvl-18-Spieler dennoch mehr Schaden austeilt und HP hat, da er dann schon bessere Ausrüstung und mehr Meisterschaftspunkte für sich verbuchen kann.

Du wirst in einem Scenario oder im Open RvR auf eine bestimmte Stufe gehoben um auch was zur reißen wenn du lvl 11 bist und dann einem lvl 19er begegnest braucht man sich nicht mal ausrechenen wie schnell er dich niedermachen wird, aber um etwas Hilfe zu gewährleisten wird man rein vom Leben und den Skills auf Stufe x8/6 angehoben, so bist du nicht vollkommen wertlos wenn du als niedriger Spieler im SC rumhüpfst.

Die Steigerung kommt immer solange du nicht die jeweilige Stufe im RvR überschritten hast, also 8 im T1, 18 im T2 28 im T3 und 36 im T4.

In jedem RVR-Gebiet (Szenario und open RVR) des jeweiligen Tiers wird man auf eine bestimmte Stufe angehoben und damit erhöhen sich auch die Grundstats des Charakters.

Im T1 (1-11) wird man auf Level 8 angehoben wenn man darunter liegt (falls darüber oder gleich passiert nichts), im T2 (12-21) auf Level 18, im T3 (22-31) auf Level 28 und im T4 (32-40) auf Level 36.

Dies soll die Vorteile eines hochleveligen Gegners etwas mildern. Den Fortschritt an Ausrüstung und gelernten, levelabhängigen Fertigkeiten kann es aber nicht ausgleichen.

Super danke für die schnellen Antworten.
Jetzt ist mir alles klar geworden
rolleyes.gif

Zurück