Hp für die einzelnen Fähigkeiten ?!

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hey Ho....

also es gibt ja von Blizz einen Teil auf der TBC HP , wo die neuen Fähigkeiten erklärt werden mit passendem Screenshot dazu

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...uid/spells.html

(^^das als beispiel)

so nun meine Frage gibt es so eine Seite auch schon für die ganzen Fähigkeiten von lvl 1 -60 in dieser art
also erklärt mit Bild uns so?
und das am besten noch in deutsch? (und von allen Klassen)


wäre n1 wenn ihr dann ma ein Link posten könntet oder so....

thX
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinst du jetzt was die Fähigkeit macht?....

Naja also da würd ich ma sagen augen auf und lesen ftw. ^^
 
Also meinst du jetzt was die Fähigkeit macht?....

Naja also da würd ich ma sagen augen auf und lesen ftw. ^^

jo fass erst ma an deine eigene Nase.... du hast den Sinn meiner Frage wohl nciht ganz verstanden, also nochma vllt ein wenig besser

Es geht mir um eine Seite wo von jeder Klasse jede Fähigkeit aufgelistet ist , wie bei dem beispiel link den ich gepostet hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Willmasta @ 19.12.2006, 09:32) *

Also meinst du jetzt was die Fähigkeit macht?....

Naja also da würd ich ma sagen augen auf und lesen ftw. ^^


jo fass erst ma an deine eigene Nase.... du hast den Sinn meiner Frage net gerafft....

Es geht mir um eine Seite wo von jeder Klasse jede Fähigkeit aufgelistet ist , wie bei dem beispiel link den ich gepostet hatte


--------------------
That's the way......

lol, sagt der richtige, lies ma meinen Satz.
In dem steht ein fragezeichen... was bedeutet ich weiss nicht genau was du meinst du sollst es genauer beschreiben, was du ja im zweiten Anlauf geschaft hast.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da steht ja nur wie die Fähigkeit heißt, aber sie wird nicht erklärt... oder?
Genau lesen. Es ist erklärt.
Ob dort alle Zauber und Fertigkeiten erklärt sind weiss ich leider auch nicht. Jedenfalls ist es recht umfangreich verfasst und genug Info fürs erste... auch ohne Bilder
victory.gif
 
Was ich, als ich den Titel gelesen hab, meinte ist das er ne beschreibung zu den einzelnen Fähigkeiten will. Und das kann man machen wenn man zum Klassenmeister geht und dann mit der Maus rüber fährt.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau lesen. Es ist erklärt.
Ob dort alle Zauber und Fertigkeiten erklärt sind weiss ich leider auch nicht. Jedenfalls ist es recht umfangreich verfasst und genug Info fürs erste... auch ohne Bilder
victory.gif


genau lesen. der link funzte bei mir nicht.... (bin auf der arbeit vllt liegts daran)
biggrin.gif

das waren von mir nut mutmaßungen, war mir aber nicht sicher....
Bilder sind mir auch egal , es geht mir nur das halt wirklich jeder einzelne Fähigkeit jeder Klasse aufgeführt sind.

aber danke auf jeden für den link.
 
Zurück