Patch 4.0.1 Embleme gegen Punkte? beschränkung?

bochesoft

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Alle Embleme des Frosts und Embleme des Triumphs werrden in neue Gerechtigkeitspunkte umgewandelt mit Patch 4.0.1.

Hm was bedeutet das jetzt genau. Gibt es da eine Umwandlungsgrenze wieviele Embleme des Frostets und Triumphes man mit in den Patch nehmen darf? Habe derzeit ca. 400 Frost und über 600 Trimphembleme rumfliegen auf meinem Main.

Und wenn Ja. Was passiert ab dem Patch wenn man das Punktecap voll hat sofern es eines geben sollte, wie hoch ist das maximale Punktecap. Kann man darüber hinaus soviele Gerechtigkeitspunkte haben wie man will oder ist irgendwo schluß. In den Patch Notes zu
Patch 4.0.1 steht dazu nämlich NICHTS! http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

thx
 
aber in diversen vorausgegangen threads...

.... punkte werden zu gold, soft cap, hard cap, -----

ich denke das thema wurde ausführlich genug abgehandelt
 
Ja dann ist es ja kein Problem dazu mal eine klare Antwort zu schreiben. Weil im Forum findet sich nichts auser. jaja Alles schon angesprochen. Aber ANtworten bekommt man irgendwie keine. Oder ich habe es schlciht überlesen. ^^

thy
 
hast du überlesen

das Cap Patch 4.0.1 liegt bei 4k solltest du mehr Punkte haben kannst du diese bis Patch 4.0.3 verbraten ansonsten werden sie zu Gold.

Und wenn du über 4k bist sammelst du auch keine neuen Pkt mehr sondern Gold
 
Auch falsch, ab Mittwoch können ab 4.000 Punkten keine weiteren mehr gesammelt werden und es gibt kein Gold für überschüssige Punkte. Das Gold ist nur, für Mittwoch bzw zum Release von Cata, da wird alles über dem Cap umgewandelt.
 
Ich verstehe nicht warum sich alle sonen Kopf um den Patch und Cata machen...
 
Auch falsch, ab Mittwoch können ab 4.000 Punkten keine weiteren mehr gesammelt werden und es gibt kein Gold für überschüssige Punkte. Das Gold ist nur, für Mittwoch bzw zum Release von Cata, da wird alles über dem Cap umgewandelt.

DANKE genau sowas ist mal eine Antwort. Kannst du mir nurnoch sagen wieviele Frost und Triumph ich mit in den Patch nehmen darf ohne über das Cap zu schießen.
 
347 Marken...in etwa
 
hab jetzt keinen link am start aber schau mal bei google nach nem gerechtigkeitspunkte kalkulator gab da irgendwas bei mmo-champion da konnteste dir alles umrechnen lassen
 
Wen es interessiert: die Jungs und Mädels von mmo-champion haben vor einer Weile einen Umrechner für Marken und Punkte erstellt. Einfach die Anzahl der Marken in die Maske eingeben: fertig!

http://www.mmo-champion.com/content/1971-Cataclysm-Currency-and-Honor-Calculator
 
Zurück