Rodgar_9
Rare-Mob
- Registriert
- 13.09.2006
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Als ehemaliges Mitglied der Gilde Legion of Doom, kurz LoD, die auf dem Server Thrall beheimatet ist, war/bin ich natürlich immer noch am Gildengeschehen interssiert, jedoch gibts die hp nicht mehr...gibts eine neue oder was ist los ??
hoffe auf antworten =)
mfg rodgar
hoffe auf antworten =)
mfg rodgar