HP Legion of Doom ?

Rodgar_9

Rare-Mob
Registriert
13.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Als ehemaliges Mitglied der Gilde Legion of Doom, kurz LoD, die auf dem Server Thrall beheimatet ist, war/bin ich natürlich immer noch am Gildengeschehen interssiert, jedoch gibts die hp nicht mehr...gibts eine neue oder was ist los ??
hoffe auf antworten =)

mfg rodgar
 
Zurück