HTC Desire Problem^^

Arutos

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Kommentare
174
Hi Leute^^

Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis.
Ich hab mir soeben ein HTC Desire gekauft und dann ein Muster-Code reingetan.
Aufgrund meiner Kurzzeitgedächnissschwäche hab ich den wieder vergessen (ja kopf vs. wand) weis jemand wie ich das aufheben kann?
ich danke für alle antworten

mfg Arutos
 
Gehts nicht auch einfach mit Pin oder Puk?
 
PIN/PUK sind ja nur Schutzmechanismen der SIM, das Unlock-Muster ist allein Passwordschutz des Smartphones an sich.

Ich schätze mal da kann man nur Android neu aufsetzen...
 
PIN/PUK sind ja nur Schutzmechanismen der SIM, das Unlock-Muster ist allein Passwordschutz des Smartphones an sich.

Ich schätze mal da kann man nur Android neu aufsetzen...
und wie setz ichs neu auf?^^ bin nicht so der experte in so sachen xD
 
http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_forum/

Da kannste nach lesen wie des geht, in der Kürze schwer zu beschrieben und keine Angst die Jungs habens drauf
 
und wie setz ichs neu auf?^^ bin nicht so der experte in so sachen xD

Ich hab leider mangels entsprechender Hardware auch noch nie ein Android neu aufgesetzt, aber am besten fragst du allgemein mal in einem passenderen Forum (wie z.B. das, das Dracun gepostet hat) nach. Falls es wirklich keine andere Möglichkeit als neu aufsetzten gibt können die dir da sicher auch helfen.
 
Gib ihn noch ein paar mal falsch ein. Vielleicht kann man sich dann mit dem GMail Account einloggen. So wurde es mir jedenfalls erzählt, aber ich habe keine Ahnung, ob es stimmt.
 
Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber soweit ich weiß musst du es nur mehrmals falsch eingeben, dann erscheint ein "Code vergessen?" Button.
 
Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber soweit ich weiß musst du es nur mehrmals falsch eingeben, dann erscheint ein "Code vergessen?" Button.
ein code vergessen button ist leider nicht da aber ich danke für den link probier ich gleich aus
 
Zurück