HTC Sense 6 Update für M7

Goyle 2010

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo Leute,

Wie verschiedene Technikforen berichten, soll das Update Sense 6 für das HTC One M7 bereits seit Anfang Juni auch in Deutschland verfügbar sein.
Ein Kumpel von mir hat auf seinem M7 bereits Sense 6 (er hat einen anderen Netzanbieter als ich).
Das Problem ist, dass ich immer noch nicht auf Sense 6 updaten kann und ich bin bei T-Mobile. Es verwundert mich, dass es bei anderen kleinen Anbietern schon verfügbar ist.

So langsam hab ich das Gefühl, dass es vielleicht am Handy selber liegt kann das sein? Muss man vielleicht erst was anderes machen oder es über den PC updaten?

Mfg

Muss man vielleicht erst was anderes machen oder es über den PC updaten?
Das wäre mir neu. Sofern das automatische suchen nach Updates im Smartphone aktiviert ist, sollte es auch ein Update finden, sofern es vorhanden ist. Frag doch einfach mal bei der Telekom nach (T-Punkt) oder Service-Hotline, ob das Update überhaupt schon verfügbar ist.

Die automatische Suche nach Updates findet nichts.

Trotzdem Danke

Du kannst mit dem Smartphone natürlich auch direkt in den T-Punkt gehen und es von den Mitarbeitern dort updaten lassen. Aber wie gesagt es muss halt auch verfügbar sein. Aber wenn die es mit den Update verbocken müssen sie dir Ersatz beschaffen.^^

Zurück