Hüpfende Mobs seit dem letzten Patch?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Seit dem letzten Patch sehe ich nur noch springende Mobs und in der Nähe ganz normal laufende....würde sagen eine Überarbeitung ist fällig!

Seit dem letzten Patch sehe ich nur noch springende Mobs und in der Nähe ganz normal laufende....würde sagen eine Überarbeitung ist fällig!
Das mit den springenden Mobs ist mir auch aufgefallen...

Sieht aber lustig aus ... ist evtl. ein Feature und kein Bug
biggrin.gif

blizzard kennt das prob schon, meinte ein GM am patchday zu mir.

das grosse problem was ich mit den mobs habe, das die wenn die so "hüpfen" meist den kampf resetten, weil die kurze zeit unter der erde sind und somit auf entkommen sind
sad.gif

jo die sind mir auch schon aufgefallen vermehrt in den zangarmaraschen oben rechtsn,
dort bei den sumpfhüter glaub ich heißen die, die man noch "pflücken" kann
wink.gif

dort hab ich mal einen angeschossen, kommt nicht
nächsten angeschossen, kommt nicht

dann ahb ich einen "normalen" genommen, auf einmal kommen 3
wink.gif

das is geil
wink.gif

Och, an diese Hüpfmobs hab ich mich schon gewöhnt. Bissle nervig wirds, wenn man am reggen ist auf nem kleinen Hügel, in dem spawnt son hüpfender Mob den man net sieht und irgendwann wird man angeknabbert und sieht nix ^^

Was am besten aussieht,ist wenn Raptoren so hüpfen. Die haben dann riesige Ähnlichkeit mit einem Känguru^^

Aber nervt schon nach einer Weile. Sieht halt lächerlich aus.

Ich kann mir nicht helfen, ich finde das niedlich
smile.gif
Nur beim Fel Reaver sieht das etwas blöd aus
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das isn bug ? das soll also gar nicht so sein ?
ich hab gedacht das wär die riesen neuerung seit 2.1
happy.gif

ne spass bei seite finds auch n bisschen seltsam wenn bären wie schmetterlinge durch die luft fliegen

Generell muss ich sagen, dass das "Entkommen" auch wieder verstärkter auftritt, als noch vor Patch 2.1, nicht nur bei den hüpfenden Mobs.

naja sieht wenn man die zum ersten mal sieht schon etwas seltsam aus oO naja denke maldas fixen sie bald mirs mal passiert das nen mob dirket vor mir vom himmel gefallen ist oO

ich finds lustig,denn das ist meist auch immer das prob auf freeshards mit den mobs xD

ach das isn bug ? das soll also gar nicht so sein ?
ich hab gedacht das wär die riesen neuerung seit 2.1
happy.gif

ne spass bei seite finds auch n bisschen seltsam wenn bären wie schmetterlinge durch die luft fliegen

du findest es seltsam wenn schmetterlinge fliegen ?
also da wo ich herkomm ist es eigentlich ganz normal das schmetterlinge fliegen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wenn man schurke is kenn man die aber gut treffen... also ich hab da kaum probs... außer das ich zwischendurch ma nich mehr im kampf wahr xD

biggrin.gif

Zurück