Huhu!!
Also mal ganz ehrlich leute! Bisher hab ich in diesem Thread recht viel blödsinn gelesen! Zumindest meiner Meinung nach!
Die Fragen die sich hier stellen sind folgende!
1. Braucht ein Paladin Crit?
Ja braucht er, weil der dadurch viel Mana spart! Bei aktivierter Göttlicher Eingabe kann man sogar wieder ein wenig aufbauen!
2. Braucht ein Paladin Manareg? Wenn er welches hat ist super, aber wenn nicht? Auch nicht wirklich schlimm!
So wie sich die Antworten hier lesen scheinen bei euch die Heil-Gruppen nur aus Paladinen zu bestehen! Also bei uns sind da noch Heilschamanen und / oder Schattenpriester mit bei! Und wenn Platz ist sogar nen Moonkin! Dazu gibts noch sowas wie Manatränke! Ich kenne keinen Raid bei dem das nicht so ist, also haltet mal den Ball flach! Paladine die im Raid oom gehen machen mit ziemlicher sicherheit grundsätzlich was falsch! Das liegt dann an der Spielweise oder an grundlegend falschem Equip! Ganz sicher nicht am Manareg!
Ich mein ganz klar Manareg ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber nur sekundär wichtig! Es kann mal helfen Manareg zu haben, aber die Regel ist es denk ich nicht! Also ich hab noch nie nen Anregen vom Druiden bekommen in einer Raidinstanz! Sowas brauchen die anderen Heilklassen sehr viel früher! Ist auch ok so! Gib mir nen vernünftigen Schattenpriester und ein paar Manatränke und gut ist! Aber wie gesagt, ab einem gewissen Punkt kann man Manareg zunehmen! Mein Pala hat jetzt 2110 +Heal bei etwa 25% Crit, beides unbuffed natürlich! Jetzt denke ich drüber nach etwas Manareg zu sockeln. Das ist dann aber nur zur bequemlichkeit, um Manatränke einzusparen! Weil ich kein +Heal und kein Crit mehr brauche! Was ich habe ist genug! Ich hab den SdW geskillt, ich kann alle 2 minuten meine Manakosten um 50% reduzieren, ich kann Manatränke nehmen, ich kann zur not auch Trinket von Aran anlegen, das sind nochmal 40 Int zusammen mit einer Stapelbaren Manaregerhöhung! Und dann gibts ja noch wie gesagt Heilschamanen und Schattenpriester die dafür sorgen das ich Mana kriege. Zusätzlich kann man wenn WotLK da ist ab Level 71 soweit ich auf stand bin 25% des Manas über ein paar sekunden regenerieren!
Also, ruhe bewahren^^
Grüsse