Humanoide aufspüren

Hoku

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
19
Hiho allerseits!

Ich habe da ein kleines Problem mit der Fähigkeit "Humanoide aufspüren". Da ich Kürschner bin, interessiert mich die Suche auf der Map die meiste Zeit nicht, aber wenn ich mal Lowlvl Quests für Achievements abarbeite (und ich mir diese an der Minimap anzeigen lasse), werden mir leider automatisch Humanoide angezeigt, sobald ich in Katzengestalt gehe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das zu umgehen? Ist auf Dauer nämlich nervig
wink.gif

MfG
Hoku

Ist bei mir auch so, echt nervig
Weis auch nicht wie man das abschaltet

An der Minimap "nix" auswählen hilft nicht? Ich habs als Blümchenpflücker halt meistens die Kräuter drin.

man will ja an der minimap die lowlevel questgeber angezeigt bekommen. es wechselt nur immer auf irgendwas anderes, sobald man die gestalt ändert

Was man noch erwähnen könnte: Wenn ich mir also niedrigstufige Quests anzeigen lasse und dann in Katze shifte, wechselt er automatisch zu "Humanoide aufspüren". Wenn ich allerdings nach Fischschwärmen Ausschau halte (Castergestalt) und dann in Katze shifte, wechselt er nicht sondern behält die Fischsuche bei -> Genau das hätte ich zB auch gerne für die niedrigstufigen Quests... :/
(Wundert mich sowieso, warum er bei den Qs wechselt und bei der Fischsuche nicht...)

Was man noch erwähnen könnte: Wenn ich mir also niedrigstufige Quests anzeigen lasse und dann in Katze shifte, wechselt er automatisch zu "Humanoide aufspüren". Wenn ich allerdings nach Fischschwärmen Ausschau halte (Castergestalt) und dann in Katze shifte, wechselt er nicht sondern behält die Fischsuche bei -> Genau das hätte ich zB auch gerne für die niedrigstufigen Quests... :/
(Wundert mich sowieso, warum er bei den Qs wechselt und bei der Fischsuche nicht...)

Vermutlich weil die Questanzeige jeder hat --> Standard --> Wird durch Humanoide aufspüren (Hat jeder Druide passiv) überschrieben.

Die Fischsuche musst du ja auch erstmal bekommen --> Kein Standard --> Nutze ich auch, weil das standardmäßige Humanoide aufspüren nervt.

Die Fischsuche musst du ja auch erstmal bekommen --> Kein Standard --> Nutze ich auch, weil das standardmäßige Humanoide aufspüren nervt.

Geht mir genauso, darum isses mir auch aufgefallen
wink.gif

Naja werd mit dem Problem wohl mal ins Blizzard-Forum gehen. Bis da allerdings was dran gemacht ist, hab ich wahrscheinlich eh die achievements fertig und brauchs nimmer :/

So long!
Hoku

Könnte man das vielleicht mit einem Makro unterbinden?

Weiß jetzt grade nicht ob man low lvl quest als Makro machen kann.

Zurück