"Hunde" in der Faulgallenhöhle!

Maddin123

Rare-Mob
Registriert
17.11.2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
17
Hallo,
unsere Stammgruppe schafft eigendlich beide Stadtinis ganz einfach nur die Chaosbestien in der Faulgallenhöhle fallen uns schwer!
Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr mit den so macht um die schnell und möglichst wipe frei umzukloppen?

Danke schon mal im vorraus
biggrin.gif
 
1) Dispell Dispell Dispell: Der Hund zaubert einen Hex-Debuff auf den Tank, welches extrem hochen Schaden macht.

2) (_angeblich_) Soll der Tank hier so wenig wie möglich auf den Mob hauen, weil er durch die Schläge die Warzen aufschlägt und dadurch extrem hochen Schaden bekommt.

3) Range-DD einpacken. Bei Melees passiert siehe 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Dispell Dispell Dispell: Der Hund zaubert einen Hex-Debuff auf den Tank, welches extrem hochen Schaden macht.

2) (_angeblich_) Soll der Tank hier so wenig wie möglich auf den Mob hauen, weil er durch die Schläge die Warzen aufschlägt und dadurch extrem hochen Schaden bekommt.

3) Range-DD einpacken. Bei Melees passiert siehe 2)
juhu genau so haben wir es auch gemacht
tongue.gif


hab gehört dass bei jedenschlage eine warze von ihm platzt die 2k dmg macht oder so? könnt ihr das bestätigen?

aber abundzu kann man einen wipe kaum vermeiden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchtanken.

Wir pullen zu der Kreuzung (falls son zu Hund nah kommt rooten), dann (falls root kein cooldown hat) roote ich ihn um in dieser zeit Moral aufzubauen, wenn er rauskommt stell ich triffst micht nicht an (+50% blocken), chosen sollten da stellung halten anmachen. Wenn meine AP aus sind mach ich die moral2 mit 100% block an und dann nochmal triffst mich nicht bis der hund tot ist.
Falls es doch mal knapp wird spottet unser offtank die auf die andere seite, so dass die etwas unterwegs sind und die heiler Zeit haben mich hochzuheilen.
So blocke ich fast alle Schläge, bis auf den 500er dot und die 2k aoe die der Hund macht wenn man ihn nahkampf schlägt. Den Schaden können die heiler ohne größere probleme wegheilen.

Sollten eure Heiler das trotzdem nicht schaffen, empfiehlt sich kiten. Der hund muss immer verlangsamt sein und die tanks spotten ihn sich immer wieder gegenseitig weg. Wichtig dabei ist dass die viecher nicht durch die Gruppe laufen.
 
tank tanken lassen...heiler heilen was das zeug hält und dispellen den tank...nahkampf dps stehen doof dabei ohne was zu tun...alles andere macht schaden...
anfangs waren sie n kleines problem, dann haben wirs mit kiten der hunde probiert. aber mittlerweile sinds auch nur noch trashmobs, ein tank reicht, kein hin und her spotten oder sonst was.
mfg
 
Sers die Hunde sind eigentlich ganz easy.

Tak.1 Der Tank zieht in an und läuft mit ihm ( da wo der erste Boss ist ) einfach im Kreis und die anderen hauen drauf.

Tak.2 Der Tank zieht ihn an und greift aber ohne Nahkampfhits an weil die Bestie sonst seinen AE usw auspackt und ziemlich dmg raushaut. Geht auch ganz gut und schnell aber als Chosen kann es einen halt auch mal umhauen. ( Auch der Axtwurf von dem Chosen oder Hexenkriegerin gilt als Nahkampfdmg welche einen AE usw auslösen, also bei dieser Tak. nicht nutzen!!!! )

Gruß Kodo
 
War doch mal in der WAR show gugg dir die einfach ma an
biggrin.gif
 
Die sind eigentlich sehr einfach.

Am besten packt der Tank Körper Resi ein, so über 1k, dann macht die AoE und die Hits von dem sehr viel weniger DMG, alternativ noch auf ausweichen und/oder Blocken gehen. HP sind auch wichtig :> Da geht auch Nahkampf DMG Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Dispell Dispell Dispell: Der Hund zaubert einen Hex-Debuff auf den Tank, welches extrem hochen Schaden macht.

2) (_angeblich_) Soll der Tank hier so wenig wie möglich auf den Mob hauen, weil er durch die Schläge die Warzen aufschlägt und dadurch extrem hochen Schaden bekommt.

3) Range-DD einpacken. Bei Melees passiert siehe 2)

Kann ich so bestätigen.

Kiten war sehr stressig, am besten ging wirklich 1 Tank tanken lassen und fokus heal.

Dann mit Sorc (oder anderem Range DD) mit dem 3s Cast dicke Hits zu feuern. Damit blieb den Heilern massig Zeit zum heilen und der Mob geht dennoch schnell runter, denn viele TP haben die nicht.
 
Hunde Kiten Leicht gemacht :

Vor allem wenn man noch nicth sodas über Equip hat, ist Kiten sehr chilige Angelegenheit.

Da übernehmen halt die Rande DDs das dmg machen, notfalls kann auch schami, mit "gork sagt Halt" da dick reinwürgen,
die Hunde halten vergleichsmäsig wenig aus.

Problem mit meeles, der hund macht um sich herum AE, und ehe man sich versieht, kippt man tot um.


So haben wir das Kiten uns angewöhnt.

Kiten tuht unser Black Orc, die anderen 2 Meeles (auserkorrener und CB) sind nur fürs slowen zuständig.

Gekitet wird in dem "Kreisraum" "Kreuzungsraum" dem raum im video.

Range D D(Sorc) ist für dmg zustängig.

Ablauf = Tank Pullt, CB GEht in monstr Stance (wegen wiederstand bonus) bufft sich wiederstand, und empfängt den Hund mit Knockdown.

Nach den paar sekunden macht er noch slow druf und geht zur seite. (Das verschafft dem Tank Vorsprung)

20 meter weiter kreigt er slow von dem Auserkorrenem.

Der Tank öäuft im kreis, und tauntet sobald ers kann den Hund.

Das wars auch schon eigentlich, auch wenn der Wauwau mal abkürzung nimmt, und wem instant umhaut wer zulange in seiner Nähe stehen bleibt (Schami instantrezz taktik =
sehr nutzlich hier)

Die weiteren Hunde auch in den Kreis raum pullen.


Die 3 Hunde vor dem Boss :

2 hunde pullen wir in den vorherigen Raum, da rennt der Tank auch mit Sprinten durch, bis er da ist, hat er ehe genug APs,
den Dritten hund machen wir gleich da (Da ist ja auch kreis)

So kriegt man die Dinger auch mit Low equip gut down (unsere Erste versuche = hatten so um 1-3 Wachposten WArds, 1-3 Auslöscher Wards, da wäre nix mit tanken gegangen:}

Allerdings hat ein Gardist es sehr lange getankt, es gibt seine Rotation, bei der der Gardist lange zeit einfach kein Schlag abbekommt. (alles geblockt parriert)
Wenn man da im entsprechendem Moment spotet, kann man es auch so tanken, aber Kiten ist einfach einfacher und spasiger
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir tanken die, das geht auch gut, zumindest mit 3 heilern, nur melees dürfen nicht drauf schlagen und auch Körperschaden ist tabu, der schaden durch die autohits vom tank sind heilbar, ansich sollte der tank möglichst fähigkeiten einsetzten die aggro genereieren, aber mit möglichst wenig zuschlagen.
Andere möglichkeit ist die hin und her zu spotten, wichtig dabei ist, dass die bestien möglichst verlangsamt werden, benötigt aber etrwas übung.
 
Naja, mit 3 healern sidn andere Möglichkeiten offen, allerdings sehe ich da leichte Probleme bei Mobs mit enrage, wo man gut dmg braucht.

Wie gsagt, gibt sviele Möglichkeiten die Dinger zu töten, da unsere Tanks schon paar Dunkeltrost sachen haben, klopfen wir die Eventuell einfach mal um, mal schaun.

(aber Kiten ist spasiger
tongue.gif
biggrin.gif
 
Hunde tanken leicht gemacht:

Die Taktik meiner Gruppe.

1.) Ich als Blackorc pulle, alle anderen Spieler stehe leicht Abseits
2.) Knockback am Köter durch Mitspieler
3.) Damage Dealer machen während dieser kurzen KB- Zeit full Damage
4.) KB ist beendet, alle Damage Dealer gehen aus Range, ich als BO tanke mit "triffst mich nicht"
5.) Sollte ich als BO keine APs mehr haben, wird Schildwall zum AP reggen aktiviert und/oder ich erhalte einen AP Buff vom Choosen
6.) Sobald Knockback Cooldown beendet bzw. KB-Imunität weg ist, gehts wie in 2.) mit full damage weiter

Grundsätzlich ist es als Tank enorm wichtig, dass man den Köter während der Tankphasen nicht im Target hat.
Wenn der Hund mich trifft und ich ihm automatisch ins Target bekomme, wird das mit ESC oder einem kurzen Klick auf eine freie Fläsch des Bildshirms aufgeboben.

Nach 3-4 der oben beschriebenen Runden ist das Vieh tot.

mfg

Deward
 
Das einfachste ist echt,wenn der Tank den Hund ums Rondell kitet und jemand den Hund im Dauersnare hält. Am besten legen die Schamanen dann noch ihren Moral Laufdot in die Leiste,dann sind die Mobs kein problem. Achja, bis auf den Tank stehen alle in der Nische aus der man kommt,um dem AOE zu entgehen.
 
Ich würd ja gerne wissen, wie die ganzen Tanks hier spoten und "einfach" im Kreis kiten.... Ihr wisst schon, dass ein einzelner Taunt sicher nicht die Aggro auf Dauer hält oder ??? Dazu müsste man ihn zumindest antanken... und wenn euer Tank das überlebt, könnt ihr ihn auch gleich durchtanken.

Wir/Ich machs so :

Standarte raus, taunten und direkt kanalisieren, bis Moral2 ready ist. Dann direkt "Schildwall" rein und 10Sekunden AP reggen. Dann direkt wieder weiter kanalisieren...
Der Jünger und/oder der Zelot decursed immer wenn es ready ist, da man den grössten Schaden damit runternehmen kann.

Weiterhin wirft der Hund Schaden zurück. Um so höher der Schaden der range DD's ist, umso mehr Schaden bekommt der Tank auch. Wenns also mal knapp wird und der Tank
kurz vorm Ableben ist, können die DD's auch einfach mal 2-3 Sekunden den Schaden runterfahren und dann weiter casten...

Ist auf jeden Fall mit 2 Heilern und einem Tank problemlos machbar.


PS: Grüsse an den hässlichen Git Grishnuk und Jenson
smile.gif
 
Zurück