Hunter-AddOns?

Goranos

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hi,
ich ahb gerade erst wieder mit WoW angefangen nachdem ich etwaein Jahr Pause gemacht habe, habe vorher nie mit AddOns gespielt und wuerde gerne wissen was ich noch fuer spezielle Hunter-AddOns brauche.
Ich habe bereits an AddOns:
Pitbull
KTM
Dmgmeter
bartender
atlas
necb
deadly boss mod
gatherer
quartz
fubar
closetgnome
detached minibuttons
meta map
onebag, oneview, onebank, onering
prat
rating buster
tiny tips
simplimini map
skinner

Schon mal grosses danke vorne weg.
smile.gif

MfG
Goranos

/edit ich hab keine Ahnung wie es gemacht hab das das thema hier 2 mal steht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khartus Hunter Timers fand ich besser ...

Was es macht? es zeigt dir nen Timer (Balken) wie lange deine Falle noch liegt, wie lang der Mob noch in der Falle bleibt, wann dein nächster Auto-Schuss losgeht, wie lange deine Stiche, dein Mal usw. noch aufm Mob bleiben ...

und noch mehr solche Sachen ...

ICU
Lässt dich Ziele die z.B. über Humanoide entdecken auf der Minimap sichtbar sind per Klick darauf ins Target nehmen
zhunter
Mod, die Aspekte, Trackfähigkeiten, Fallen und Petfertigkeiten auf jeweils eine Ausklappbare Taste legen und somit das Interface entschlacken. Weiterhin enthalten ist ein Autoshottimer und die Funktion Autostrip, die den Jäger nach dem Totstellen entkleidet. ( Befriedigt euren Raid damit das ihr auch gestorben seid, aber habt keine Repkosten
wink.gif
)

bin gerade auf diese seite gestoßen...

die kann ich euch empfehlen, schaut sehr sinnvoll aus
clap.gif

Super Seite, Addon danke Dir!

Vor allem autostrip wird sich positiv auf meine Geldbörse auswirken ^^

Hier noch ein sehr geiles Jäger PvP Addon:

http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/6031/

===>wirft z.B. eine Warnung raus sobald sich der Feind nähert (inkl. Koords, lvl, klasse)

Super Seite, Addon danke Dir!...

gern
top.gif

edith sagt: hab ja gerade ewig zeit zum surfen, da irgendein dummer noob pala es geschafft hat, das mein acc gesperrt wird
hmmm.gif

schon seit 11 tagen jetzt, hoffe blizz entsperrt den bald wieder
aber die haben sowieso nen klasse kundendiesnt
rolleyes.gif

Oh man ja Kundendienst...bin immer froh, wenn das alles reibungslos geht und ich so wenig wie möglich mit denen zu tun habe.

ps: Wie wäre es mit einer kompletten Jäger-Addon Sammlung könnte man dann ev. auch sticky machen, so hätten wir:

- Guide
- Skillungen
- Addons

Also alles was das Jägerherz begehrt ^^

War das quasi eine indirekte Aufforderung? ^^
Nja, das könnt ihr aber schreiben ^^ Ich brauch nur meine AS-bar und hab daher echt kP von anderen Hunter AddOns und alles runterladen und ausprobieren möcht ich nu auch ned
wink.gif

Nein, das war nicht als Aufforderung gemeint.

Ich kanns gern machen, nur denke ich, dass mir doch so einige Jäger-Addons fehlen.

Nein, das war nicht als Aufforderung gemeint.

Ich kanns gern machen, nur denke ich, dass mir doch so einige Jäger-Addons fehlen.

Standart Add-Ons:
KlthMeter (Aggro-Meter)
DamageMeter (Schadensinfo)
MobInfo2 + Mobhealth (Infos zum Mob + HP)
EnemyWarn (SCT) (Zeigt an sobald ein Gegner in die nähe kommt)
SpellAlert (SCT) (Zeigt an ob in der nähe jemand Castet oder sich unsichtbar macht)
ScrollingCombatText (Zeigt Schaden, Heal, etc. per Text über dem Char an)
ArcHud 2 (Leben & Manaanzeige im Kreis um den Char.)
FastQuest (Zeigt an mit welchen Lvl. man welche Quest machen kann / soll)
TitanPlanel (Koordinaten, Gold, Rep.status, etc.)
DeadlyBossMod (ab lvl. 60) (Raidgegener Infos)
CT_RaidAssist (ab lvl. 60) (Raidinfos)
Auctioneer (Erleichtert das Händlerleben)
Bagnon (Macht aus allen Taschen 1)
Gatherer (Speichert Erze, Kräuter, Kisten, u.a. sammelbare Gegenstände)

Hunter Add-Ons:
Feet-O-Matic (Füttert Pet per Knopfdruck automatisch)
SorrensHunterTimer (zeigt Cooldowns an)

Zusätzliche zu empfehlende Add-Ons:
ChatMod (Chat größe, etc. verändern)
FishingBuddy (Speichert eure Angelergebnisse)
RecipeRadar (Zeigt verfügbare/mögliche Rezepte an und wo man sie bekommt)
Bongos2 (UI für eigene Wünsche)
Atlas & Altlasloot Enh. (Zeigt Instanzenkarten an und was man dort Looten kann)
CT_Mail (Öffnet alle Briefe im Postfach zusammen , versandt mehrere Mails möglich)
Outfitter (Wechselt Outfitts beim Reiten, Angeln, Battleground, etc.)
Critline 5 (Speichert immer die höchsten Crits und Normalschaden)

Downloadmöglichekeiten unter:
Buffed Add-Ons
Curse Gaming WoW Add-Ons

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen sonst Edit ich es dazu
blub.gif

Nette Liste, Mondenkynd. :)
Vielleicht kann Tja die mit in den Addon-Sticky nehmen.

Tja war leider etwas schneller. :/
There can be only one.

Hmmm,

braucht man das wirklich alles ?
Ich gebe zu bin in diesen Dingen nicht so bewandert was Addons angeht, habe mir vor kurzem erst zwei Makros beschafft, dabei sei nocheinmal ein dank an Mahoni gesagt (steady+auto+Fass)(Steady+Auto).
Aber ansonsten ist alles so wie es Blizzard schuf, KTM und Titan hab ich natürlich schon.
Aber mal ne Frage warum brauche ich einen Timer wenn ich sowieso meine Rotation über ein Makro mache ? Oder kann der sonst noch was ?

Ändert Big Trouble auch die Grafikoberfläche ?

MfG

Der Autoshot Timer ist essentiell für jeden Jäger.
Du hast kein vollständiges Rotationsmakro, sondern nur ein Makro, welches AUtoshot castet und Fass auslößt, sowie dafür sorgt, dass der Autoshot aktiv bleibt.
Beim BM kommt es so aus, dass man meistens die Taste "spammt" und das ist dann die Rotation... Bei einer MM-Skillung sieht das anders aus, da kann man die Taste benutzen und hat noch Zeit, eben um diese "Zeit" zu sehen ist die Autoshotbar.
Und NEIN, man benötigt nicht alles an AddOns von dem was Mond gepostet hat, viele Dinger erleichtern aber alltägliche Sachen, wenn dir das BlizzUI aber reicht, behalte es
wink.gif
Spart viel frustration auf
tongue.gif

Das ist eine gute Gelegenheit mal bei mir "Auszumisten" und zu aktualisieren.

1. Kann ich den kompletten Ordner Add-Ons leeren und die Addons neu implementieren oder sind da AddOns von Blizzard dabei, die auf jeden Fall drauf bleiben müssen, damit WOW noch läuft.

2. Wenn ich solche AddOns wie Gatherer lösche, sind dann auch die Daten meiner Erzfundstellen weg oder werden die woanders gespeichert? Falls nicht, kann man dann den Gatherer auf eine andere Art aktualisieren? (Sprich: In welcher Datei werden die Daten meiner Erzsichtungen gespeichert?)
Das Gleiche gilt zum Beispiel für "Auctioneer", auf dessen aktuelle (also meine gesammelten) Daten ich ungern verzichten würde, ich aber trotzdem gern die aktuellste Version drauf hätte.

Zurück