Hunter-AddOns?

Das ist eine gute Gelegenheit mal bei mir "Auszumisten" und zu aktualisieren.

1. Kann ich den kompletten Ordner Add-Ons leeren und die Addons neu implementieren oder sind da AddOns von Blizzard dabei, die auf jeden Fall drauf bleiben müssen, damit WOW noch läuft.

2. Wenn ich solche AddOns wie Gatherer lösche, sind dann auch die Daten meiner Erzfundstellen weg oder werden die woanders gespeichert? Falls nicht, kann man dann den Gatherer auf eine andere Art aktualisieren? (Sprich: In welcher Datei werden die Daten meiner Erzsichtungen gespeichert?)
Das Gleiche gilt zum Beispiel für "Auctioneer", auf dessen aktuelle (also meine gesammelten) Daten ich ungern verzichten würde, ich aber trotzdem gern die aktuellste Version drauf hätte.

Hallo,

zu 1.: Du solltest den Ordner Addons nicht leeren! Wenn du dir die neueste Version deiner Addons vom Server ziehst, kannst du sie einfach in den Addon-Ordern entpacken. Die alten Versionen werden dann überschrieben. Voraussetztung dafür ist natürlich, dass die aktualisierten Addons genau so heissen, wie die bisheringen. Solltest du die Blizzard Addons gelöscht haben, werden diese automatisch neu erstellt. Keine Panik.

zu 2.: Also nichts LÖSCHEN! Dadurch bleiben die Datenbanken meines Wissens erhalten. Einen Ort, an dem die Daten gespeichert werden ist mir leider auch nicht bekannt.

Gruß

Ghosar

AddOns lieber in den Ordner AddOns_BackUp schieben (Ordner erstellen...), so kann man bei Bedarf alte Sachen wiederholen.

Ort der Speicherung für Daten:
<WoW-Dir>\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables
<WoW-Dir>\WTF\Account\<Accountname>\<Servername>\<Charname>\SavedVariables

Ok. Danke euch.

Gibts denn irgendwo eine neue Version von BigTrouble, denn die bei dem Link wird als veraltet angezeigt. Außerdem steht da etwas von "Ace2". Was ist das nun schon wieder?

ACE2 ist eine Addon-Bibliothek, in Form eines Addons, die es ermöglicht mehreren Addons einen Speicher zu verwenden und damit Systemressourcen spart. Das Ganze reduziert Lags manchmal um einiges. Du brauchst diese Datenbank, um Addons zu benutzen, die auf dieser aufgebaut sind.

Zurück