Hunter Alpha-Patchnotes 6.0

Och Kinders - nicht ausarten lassen hier! Ich hab gerade etwas aufgeraeumt und wenn Ihr Euch nicht beherrscht, zeig ich Euch mal wie meine Eisfalle funktioniert...

PS: Uebrigens sehen wir aufgeblasenes Rumposieren und Ich-bin-oller-und-doller-Gehabe durchaus auch kritisch!

Carcha hat doch schon für Ruhe gesorgt
 
Och Kinders - nicht ausarten lassen hier! Ich hab gerade etwas aufgeraeumt und wenn Ihr Euch nicht beherrscht, zeig ich Euch mal wie meine Eisfalle funktioniert...

PS: Uebrigens sehen wir aufgeblasenes Rumposieren und Ich-bin-oller-und-doller-Gehabe durchaus auch kritisch!

Sorry weil mir einige Änderungen an meiner KLasse nicht ganz Sinnvoll erscheinen und ich mir den Spaß mit zähmen einer KLasse machte die einen Tempo Buff hat sollte natürlich keine Gotteslästerung sein und glaub mir ich sehe dieses ich bin Oller und Doller Gehabe auch Kritisch egal von wem es kommt.
 
Ich habe doch nix dagegen, dass ihr Euch hier ueber die Aenderungen auslasst und diese kritisch seht und ebenso kritisch diskutiert. Mein Kommentar war deswegen auch nicht an Euch beide gerichtet, sondern an User die meinen sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen zu muessen. Einen entsprechenden aggressiven/beleidigenden Beitrag habe ich deshalb auch entfernt...
 
Zurück