Hunter Beschreibung 4.0.0.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Mococo Guide wird zur Schlangenbiss Glyphe geraten anstatt Tödlicher Schuss, ob das so richtig ist..

EDIT: Für den BM

In dem Mococo Guide wird zur Schlangenbiss Glyphe geraten anstatt Tödlicher Schuss, ob das so richtig ist..

in dem Guide steht ja am Anfang:

In diesem Guide werde ich euch einen kleinen Einblick darauf geben was euch mit dem in kürze live gehenden Cataclysm pre-patch als Jäger erwartet

aber vielleicht bezieht er sich unbewusst auf die BETA und Level 81+, wo Kobraschuss verfügbar ist.

Er hat schon geschrieben, dass er die glyphe ersetzt hat. Die dauer des stings wird nicht mehr verlängert, von daher ist es nun ein DPS loss

[QUOTE Feuer konzentrieren (kein GCD)

Tödlicher Schuss

Fass!

Schlangenbiss

Arkaner Schuss

Zuverlässiger Schuss

[/QUOTE]

servus was meinst du mit feuer konzentrieren
und schlangenbiss heist doch jetz schlangengift odder

Hallo zusammen,

bei wieviel Prozent liegt denn aktuell der Hitcap ? Bei 13% durch getragene Rüstung sehe ich unter Distanzangriff bei Bossen und co. eine 0,00%ige Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verfehlen. Also ist nach dem Guide bei Manaflask das Soll doch erfüllt, oder? Oder hat Trefferwertung noch eine 2. Bedeutung bekommen?

Ansonsten wäre meine Idee, die überschüssigen Werte umzuschmieden in Meisterschaftswertung bzw. Tempo. Wie seht ihr das ? Der Pfeilregen macht aktuell ~9% des Schaden aus. Man müsste mal schauen, wie sich das mit Umschmieden auf Meisterschaftswertung bemerkbar macht.

Grüße
charioso

Ist es eigentlich sicher, dass die Glyphe Fass! besser ist als Zuverlässiger Schuss?
Mahoni empfiehlt Fass!, rein nach Gefühl denke ich aber nicht, dass die unter dem Strich mehr bringt als Zuverlässiger Schuss, aber ich mag mich natürlich täuschen.

Ist es eigentlich sicher, dass die Glyphe Fass! besser ist als Zuverlässiger Schuss?
Mahoni empfiehlt Fass!, rein nach Gefühl denke ich aber nicht, dass die unter dem Strich mehr bringt als Zuverlässiger Schuss, aber ich mag mich natürlich täuschen.

Lies dich doch mal durch die anderen Postings hier im Forum durch. Es gibt noch andere Guides und die Meinungen gehen auseinander. Am Besten mal selber ausprobieren

In der Mehrheit sieht es so aus:

Glyphen:
BM auf Level 80: Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Schlangengift
BM ab Level 81(mit Kobraschuss): Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Tödlicher Schuss

Naja, Tödlicher Schuss ist ja wohl als Glyphe gesetz, auch schon mit 80.

bei wieviel Prozent liegt denn aktuell der Hitcap ? Bei 13% durch getragene Rüstung sehe ich unter Distanzangriff bei Bossen und co. eine 0,00%ige Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verfehlen. Also ist nach dem Guide bei Manaflask das Soll doch erfüllt, oder? Oder hat Trefferwertung noch eine 2. Bedeutung bekommen?

Ansonsten wäre meine Idee, die überschüssigen Werte umzuschmieden in Meisterschaftswertung bzw. Tempo. Wie seht ihr das ? Der Pfeilregen macht aktuell ~9% des Schaden aus. Man müsste mal schauen, wie sich das mit Umschmieden auf Meisterschaftswertung bemerkbar macht.
Das Hitcap liegt immernoch bei 8%, dafür ist seit dem patch aber weniger Hit erforderlich. Früher war der Wert bei 263, jetzt müsste er bei 246 liegen. Deine Idee ist richtig - Hit hat über das Hitcap hinaus keine Bedeutung mehr und wird überflüssig, deshalb wird es in Mastery umgeschmiedet.

Das stimmt, alle 3 Skillungen setzen auf diese Glyphe.

BM auf Level 80: Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Schlangengift
BM ab Level 81(mit Kobraschuss): Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Tödlicher Schuss

Hä? Ich mach locker 400 mehr DPS ohne Schlangengift in der Rota, deswegen ist die Glyphe auch Crap... Killshot, Arcane und Steady wenn schon.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Man müsste es genau austesten und ob sich viel Testen lohnt ist auch so eine Sache, weil ja bis Cata Start noch die Balance geändert wird und Cata sowieso bald kommt und man dann fix Level 81 ist.

Patonse tu mir und allen anderen bitte einen Gefallen und hör endlich mit Deinem Gejammer, dass die Balance noch geändert wird etc. auf. Die Glyphe tödlicher Schuss wird Pflicht bleiben, so oder so....

Patonse tu mir und allen anderen bitte einen Gefallen und hör endlich mit Deinem Gejammer, dass die Balance noch geändert wird etc. auf. Die Glyphe tödlicher Schuss wird Pflicht bleiben, so oder so....

Das ist kein Gejammer und auch nicht mein Gejammer. Schimärenschuss usw.. machen zu wenig Schaden im Vergleich zu arkaner Schuss.

Sicher, bleibt die Glpyhe sehr sehr wichtig. ich habe nichts anderes behauptet. !!

Zurück