Hunter Beschreibung 4.0.0.1

Die Glyphe tödlicher Schuss wird Pflicht bleiben, so oder so....

Muss nicht unbedingt so sein, im Gegenteil, ob sich rechnerisch der 2te lohnt und dafür zb 2 Arkane oder sonstiges liegen lassen..hmm, ich persönlich hab die Glyphe nicht. Bei mir geht es mit Schimäre besser auf und 2-3 andere shots statt dem 2ten Tödlichen macht mehr sinn bei mir, und ich bin nicht der einzige der das so sieht.

Da ich eh (typisch für SV wie ich finde) Probs mitm Fokus habe, bin ich über nen zweiten 0-Fokus-Shot recht froh

Gerade als MM sehe ich den Tödlichen als nen ziemlichen Rotation-Killer an. Als BM/SV sehe ich deadly glyphe auch nur auf 85 als Pflicht an. 80er Gameplay ist mir .. zu kurz. Ob ich 2 oder 4 Kill Shots mache oder dne ganzen kampf über mehr schaden mit was andrem... da sollte das "was andrem" mehr schaden gewinn sien

Gerade als MM sehe ich den Tödlichen als nen ziemlichen Rotation-Killer an. Als BM/SV sehe ich deadly glyphe auch nur auf 85 als Pflicht an. 80er Gameplay ist mir .. zu kurz. Ob ich 2 oder 4 Kill Shots mache oder dne ganzen kampf über mehr schaden mit was andrem... da sollte das "was andrem" mehr schaden gewinn sien

genau des meinte ich auch.
Ist einfach noch bei vielen zuviel althergebrachtes im Kopf, was vorher war muss jez auch sein, sehe ich bei vielen Ingame und ihren Fragen, da is einfach noch nicht genug Bereitschaft da sich zu lösen und sich dem neuen zu öffnen--es muss doch eine feste Rota sein, es muss doch CD´s sein usw usw. Wird noch eine Weile dauern bis sich das legt, aber ich weiß jez schon das der Plan von Blizz nich aufgehen wird von wegen stats wech damit unkomplizierter...die "ARP"-Frager bleiben, werden mehr und es wird schlimmer...

Geht nicht darum, dass das alt-eingesessene nicht weg will, aber die optimale Rotatin hat halt maximal ein Zeitfenster offen, von 0-0.5 sekunden je nach Haste-Rating und MS. Da dann den einen kill shot oder aimed shot reinzudrücken ist schon hart genug ^^

Nun gut Ihr redet die ganze Zeit über MM, ich eher vom SV. Da ich MM nicht gespecct habe, kann ich dazu wenig sagen, bzw nur Vermutungen anstellen
Ums klarer auszudrücken, ich sehe die Glyphe atm für den SV als sinnvoll, da der SV so ein wenig seinem Fokusproblem, dass er mit 80 wirklich arg hat, entgegenwirken kann.

Zurück