Hunter im PvP?

Herzul501

Quest-Mob
hi leute

was sind eure erfahrungen mitm hunter im pvp?sowohl lv.80-85 als auch im low bereich wie lässt sich hunter im pvp spielen?gut?schlecht?oder liegst du doch nur am boden?mich würde das mal interessieren was da eure erfahrungen sind

hi leute

was sind eure erfahrungen mitm hunter im pvp?sowohl lv.80-85 als auch im low bereich wie lässt sich hunter im pvp spielen?gut?schlecht?oder liegst du doch nur am boden?mich würde das mal interessieren was da eure erfahrungen sind

Ansich ganz in Ordnung. So oft sterbe ich eigentlich nicht.
Nur der Schaden im PvP ist beim Hunter momentan so ne Sache..
In 1on1 leigt man schnell auf den Boden da der Burst Dmg fehlt.
Die Fokusänderung kommt im PvP nicht so gut an momentan.
Camounflage ist der größte Dreck. Man sieht dich trotzdem aus weiter Distanz und angreifen kann man dich auch direkt.

Alles in allem : Könnte besser sein, aber beschweren würd ich mich nicht

Camouflage ist super um im BG Flaggen zu deffen. Wenn man still steht ist man im Verstohlenheitsmodus. Ich habe schon so häufig erlebt das Schurken oder Feraldruiden 2meter an mir vorbei gelaufen sind und mich nicht sie gesehen haben,ich sie aber schon vorher dank Verborgenem aufspüren.
Wenn man in Camouflage ist und läuft wird man halt gesehen,aber man muss halt wissen damit umzu gehen.

Ansonsten ist der Hunter im PvP im Moment eher mau. Am meisten Chancen hat man mMn noch als BM. Man kann sich aufs abhauen und ccen konzentrieren während das Pet den Gegner beisst. Als SV ist viel schwieriger da man stehen bleiben muss um richtig Schaden zu machen und das ist im PvP n riesen Nachteil.

Just my 2 Cent

Warum sollte man als SV stehen bleibe müssen?

Weil Leute sich ihr Tooltips nicht durchlesen.

Sniper Training skillt man im PvP halt garnicht mit, sinnloser gehts nicht.

Hunter is relativ op im pvp, als SV mit Spellreflect zb.
Man kommt extrem gut von den Melees weg und kann sie auch prima kiten dank dingen wie Gegner 4sec lang festpinnen oder Counterattack
Probleme hab ich eigendlich nur mit Mages, aber da bin ich nich der einzige hier

hunter op im pvp? <3 Im pve ja pvp für mich ganz sicher nicht. Ab höherem raiting wirds echt richtig haarig. Melees die was drauf haben notfalls mit nem heal im rücken blockieren deinen Fokusnachschub, da man auch mit aspekt des fuchses kaum lange genug vom gegner wegkommt, um paar cobra shots zu casten und fokus zu reggen. In der Zeit is der schon wieder an einem dran. Im 1 on 1 siehts allerdings ziemlich gut aus.

hunter op im pvp? <3 Im pve ja pvp für mich ganz sicher nicht. Ab höherem raiting wirds echt richtig haarig. Melees die was drauf haben notfalls mit nem heal im rücken blockieren deinen Fokusnachschub, da man auch mit aspekt des fuchses kaum lange genug vom gegner wegkommt, um paar cobra shots zu casten und fokus zu reggen. In der Zeit is der schon wieder an einem dran. Im 1 on 1 siehts allerdings ziemlich gut aus.

Du wiedersprichst dir gerade selber ... ob der melee an dir dran is aber nich verändert dein Fokushaushalt nich, wenn er an die dran is bekommst du pro hit den er an dir macht 5 Fokus

Spiel grad mal MM, wird ja eh gebufft, mal schauen was daraus wird.

aber mein ziel ist es ja nicht fokus zu reggen, indem ich von nem melee verprügelt werde. Bei mir iset dann halt meißtens ein wechselspiel aus beidem. Ich erleide ein wenig schaden und komme durch rückzug, ruf des meisters, pin durchs pet usw vom gegner weg. Diese kurze Zeitspanne reicht aber nicht um durch cobra shot zu reggen. Ich regge also weder von cobra shot noch durch Aspect of the fox. Also ein beeiträchtigter Fokushaushalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann machst du irgendwas falsch, bei mir kommen die melees nicht wirklich an mich ran, ich schaff locker 2 Cobra's bis er wieder kurz an mir dran is, dann schafft er 1-2 hits und dann bin ich auch schonwieder weg mithilfe der 4sec. pins der schlangenfalle / RÜckzug / Ruf des Meisters / Insignie / what ever!

hmmm wie gesagt im 1 on 1 alles kein problem. Melees haben in den seltensten Fällen ne chance. Aber wenn son warri mit nem heal im Rücken dauerhaft immer wieder an dich rankommt, dann sind die Fähigkeiten irgendwann erschöpft, von ihm wegzukommen. Und wenn eine der Fähigkeiten wieder ready sind, dann sind die vom warri auch wieder ready. Aber ich hab dann halt immer nur meißtens eine fähigkeit ready. Die reicht halt einfach nicht. Nur für kurze Zeit.

hi leute

Also ich kann nur aus der Sicht einer PVP Katze sprechen : Ich zerleg die Hunter schneller und leichter denn je ?
Vielleicht können Sie alle nicht spielen ? Vielleicht bin ich zu gut ? Man weiß es nicht, man munkelt nur !

Ich greif jeden Hunter an, war noch kein Gegner bei!

Gibt es irgendeine Anlaufstelle für Hunter die jetzt mit PvP Anfangen wollen? Ich habe seit Classic nur geraidet, nu finde ich keine Zeit dafür und will mit PvP Anfangen
Gibts gute Guides oder ähnliches irgendwo zufinden?

Danke

Als feral hast du es doch leicht 1. dauerslow die automatisch mit irgendwelchen skills auf den hunter bringst 2. wirds mal eng "oh shit ich muss in bärform " /lol hunter der an blutungen verreckt und ich kann mich in bärform heilen und jetzt kommst du und reisst dein maul auf -.-"

Komischer Dudu, vielleicht einer von denen die immer gefeart durch die Gegend flitzen ... die find ich am besten

Zurück