Hunter im PvP?

Ferals sind im PvP momentan absolut Op, besonders wo die meisten noch nicht wirklich (gutes) pvp Gear haben. Da kackt man mit fast jeder Klasse gegen ab. Besonders lustig im 2v2 Arena mit Holy Pala als Mate des Feral...
Naja was solls, wer ernsthaft PvP spielen will soll sich nen Hexer, Frostmage oder Feral leveln. Für alles andere im Spiel dient dann der Jäger

Hunter is relativ op im pvp, als SV mit Spellreflect zb.
Man kommt extrem gut von den Melees weg und kann sie auch prima kiten dank dingen wie Gegner 4sec lang festpinnen oder Counterattack
Probleme hab ich eigendlich nur mit Mages, aber da bin ich nich der einzige hier

Dein Rating sagt alles andere bloß nicht das Survival OP ist! die mobility von hunter in PVP ist recht gut aber der DMG fehlt momentan einfach! Und ab und zu kommt ein Krieger, schurke, oder sonst was an dich ran! und haut dir so einen üblen Burst rein!
Ich freu mich so auf 4.0.6 weil dann MM endlich wieder in the House ist!^^
Ein "Dot-Hunter" hat meiner Meinung nichts in PVP verloren! Vorallem nicht wenn einer von 2 dots unbrauchbar ist! Black arrow wird nicht mal geskillt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Arrow ist imba! Solange er nicht dispellt wird...

also ich spiele pvp beastmaster und bin richtig zufrieden im bg rockt das in arena auch gut und im 1on1 op aber man muss halt spielen können und der herr über sein pet sein! (:
und jeder der sagt das der dmg nicht top ist sollte mal beastmaster spielen, fahre zurzeit mit voll blauem pvp eq ohne epic waffen 10-12k dps an der puppe

Dein Rating sagt alles andere bloß nicht das Survival OP ist! die mobility von hunter in PVP ist recht gut aber der DMG fehlt momentan einfach! Und ab und zu kommt ein Krieger, schurke, oder sonst was an dich ran! und haut dir so einen üblen Burst rein!
Ich freu mich so auf 4.0.6 weil dann MM endlich wieder in the House ist!^^
Ein "Dot-Hunter" hat meiner Meinung nichts in PVP verloren! Vorallem nicht wenn einer von 2 dots unbrauchbar ist! Black arrow wird nicht mal geskillt!!!

Gegen den Warri Burst hat man Abschreckung.
Black Shot macht sau viel schaden, wenn du den nich skillst fehlt der DMG, richtig!

leider wird BA einfach in den meißten Fällen in der arena fast instant dispellt. Und dann hat man einfach so enorm viel fokus verschwendet. Im bg ist er durchaus nützlich aber net in der arena.

also ich spiele pvp beastmaster und bin richtig zufrieden im bg rockt das in arena auch gut und im 1on1 op aber man muss halt spielen können und der herr über sein pet sein! (:
und jeder der sagt das der dmg nicht top ist sollte mal beastmaster spielen, fahre zurzeit mit voll blauem pvp eq ohne epic waffen 10-12k dps an der puppe
Joa aber der SV macht 14-15k ^^

Joa aber der SV macht 14-15k ^^

villeicht mit full epic gear aber niemals mit normalen blauen ep,
denn ich leg sogar den besten sv-hunter auf unserm server knapp flach und der hat 3/4 epic gear
nd' sonst hab ich bisher auch jeden sv/mm hunter flachgelegt im 1on1 zudem kommt noch bm push /sv nerf daher kann ich bm nur wärmstens empfehlen
ps schick mal den arsenal link von dem (14-15k) hunter :o)

Zurück