Und ich finde schon der hunter hat soviele fähigkeiten das diese nicht wirklich alle nah genug auf tasten gebunden werden können..
neben dem laufen auf wasd ist bei mir auf:
^ - petheal
1 - raptorstoß
2 - ein rota makro ^^
3 - schlangenbiss
4 - killshot/unterdrückender schuss makro
5 - hab ich je nach bedarf erschütternder oder meistens ein irreführungs makro ggfs. auch mal unterdrückender schuss falls frei gehalten werden muss..
shift w - abschreckung
shift s - rückzug
q - petattack/mal des jägers makro
e - mungobiss
r - vipernbiss
c - totstellen
v - schnellfeuer/wilde jagt makro
mittlere maustaste - multischuss
zusätzlich benutz ich noch strg 2 zum pet zu mir holen etc..
also sry ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht, aber ich wüsste jetzt nicht wo ich die 4 schüsse aus der rota noch hinpacken soll.. auf y oder x jedenfalls nicht damit kann ich mich dann netmehr gescheit bewegen und a und d sollte nur für bewegung frei sein da ich hauptsächlich damit mit mausklick dann strafe/laufe..
mir fehlt jetzt schon platz für sachen die ich gern auf tasten hätte wie aspekt wechsel, bereitschaft, gs/trank nehmen, salve usw usw.. das ganze zeug muss ich jetzt schon KLICKEN weil einfach kein platz ist.. und klicken kostet zeit und meistens damage oder kostet leben ...!
so far
Liq
Du willst mir also sagen,dass du Spells wie Raptorstoß,Pet Heal,Irreführung oder Mungobiss mit Tasten belegt haben musst im PVE???
Und dafür die wirklich wichtigen Spells in ein Rota Makro baust?
Das ist Schwachsinn ,Pet Heal und Irreführung kann man ganz bequem auch klicken und zum Raptorstoß sollte es eh nicht kommen oO
Im Pvp is das was anderes aber fürs Pve brauchst du das wirklich nicht.
Fürs Pve sieht das bei mir so aus
2 Steady
3 Mehrfach/Gezielter
4 Explo
5 Schwarzer Pfeil
6 Schlangenbiss
q Petattack
e Dmg boost Makro
alt+e Schnellfeuer
alt+q Tödlicher Schuss
Naja mehr brauch ich nicht bzw wird geklickt =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: