Hunter ohne Heal

Scorpicory

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Ich wollte mal fragen, ob der Hunter mit Cataclysm die einzige Klasse ist, die sich nicht aktiv oder passiv heilen kann (sieht man mal von den 2% beim BM ab).
Krieger heilen sich passiv wie die irren, Mages haben ihr Evocation, Schurken bekommen einen Heal-Finisher wenn ich richtig informiert bin. Naja die Heil- und Hybrid-Klassen sowieso.
Wären Hunter damit nicht extrem benachteiligt? Womit können die das kompensieren?
Was meint ihr?

Momentan sieht das glaube ich so aus: http://db.mmo-champion.com/s/53209/
Mehr gibts nicht.

Ich sag dir, wird werden keinen Heal brauchen.

habe mich bewusst noch mit der Beta nicht so beschäftigt, um nicht schon alles zu kennen wenns losgeht.

Meint ihr dass das Spirit Beast uns heilt??? Oder wird es im Vergleich zu den anderen so enorm viel mehr Schaden machen, dass die Gegner garantiert vor uns umfallen... wenn Blizz in Richtung balancing geht, ist doch eh jeder kleine Vorteil wieder weg

Ich schlage einfach mal dezent vor alle meine Beta-Blogs zu lesen

Schon längst geklickt :-)

Also über Schimärenschuss als MM und über Geisterbestie als BM. Der SV geht leer aus?
Habt Ihr schon Erfahrungswerte, wie sich der Heal bemerkbar macht? Insb. im PVP?

Naja, kommt man doch selbst drauf. Alle 10 Sekunden um 5% healen. Klingt für mich nach extrems wayne Also der BM hat mit der Geisterbestie einen Heal, SV geht leer aus, der MM Heal ist wenig bis gar nicht zu gebrauchen und nur ein Nebeneffekt den man halt erduldet. Wegen dem Heal werde ich aber auch keine Geisterbestie mit ins PvP nehmen^^ Da haben andere Pets immernoch Fähigkeiten, die mir mehr zusagen (CC).

Zurück