Hunter Probleme <<

reven1989

NPC
Kommentare
2
Morgen zusammen, habe das "kleine" aber feine problem das mein hunter einfach nur schlecht ist vom dmg her... mein Pet ist an und für sich ganz ok aber hunter kackt richtig ab... verliere ein duel gegen stoffi der 2lvl schwächer ist >.<

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Gr%C3%BCnerheld

das ist mein kleiner übeltäter

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich besser machen muss... thx
smile.gif

Erstmal 80 werden, ein paar Instanzen machen um an Equip zu kommen und DANN kann analysiert werden...

Bin nur am WE on daher ist das bissle schwieriger
wink.gif

Aber kann doch nich sein das ich gegen stoffis verliere <<

Klar, wenn die gut spielen.
Zorn des Wildtieren an und drauf. Entweder es klappt, oder klappt ned
wink.gif

Zum Thema mit dem Duell.

Es liegt nicht nur an der Klasse die man spielt, weil sie eigentlich stärker sein sollte im Duell, sondern viel mehr daran, wie man sie spielt. Also solltest Du vllt zuerst mal auf deine Spielweise schauen, bevor du anfängst an deinem Char oder insbesonders dem Jäger rumzunörgeln.

mfg

hm gegen stoffies hatte man doch immer 18 ( für eine schöne, kurze zeit auch mal 36 ) sekunden zeit, wenn ich mich recht entsinne, entweder liegt er dann bzw ist kurz davor oder man hat ein problem
smile.gif

...mir fällt auf dass in letzter zeit oft jäger hier themen reinstellen die noch nicht mal 80 sind und ihre probleme erörtern wollen. euch möchte ich mal was sagen: genießt euren jäger! spielt einfach und wenn etwas nicht klappt dann schaltet einen gang zurück und probiert es später! ihr werdet mich 80 noch mehr als genug analysieren, rechnen, testen usw "müssen". also erspart es euch bis dahin und genießt diese wunderbare klasse! danke für die aufmerksamkeit
smile.gif

mfg

Ciquo

p.s.: und wenn es dann soweit ist benutzt bitte erst die sufu ( eigentlich muss man sich hier ja nur die themen der 1. seite anschauen) und erstellt nicht das thema nr.597 welche die beste raidskillung ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du mehr schaden machen willst solltest du am besten umskillen, Überleben macht zur zeit am meisten schaden.

Dann zu deinem Equip: Dein Stab und deine halskette, da is Zaubermacht drauf das brauchst du ganz und garnicht.

Und dann bis lvl 80 machst du auch noch mehr Schaden.

Hoffe ich hab dir bissl geholfen^^

Mhhh...Wenn du BM bleiben willst:

Ersetz deine Critsteinchen mal durch Beweglichkeit / Angriffskraft, eventuell noch Trefferwertung. Crit kannste nacher noch gehen, wichtig ist mal mehr Schaden.

Zu den Items generell - sollten als Stats haben Beweglichkeit, Ausdauer, Int, dazu Angriffskraft, Trefferwertung, Tempowertung, Kritische Trefferwertung

Den Hauptschaden macht dein Pet - d.h. je mehr DMG du hast, desto mehr wird auf dein Pet übertragen. Hab damals beim "just 4 fun" umskillen mit sehr viel Beweglichkeit (da eh BM) sehr gute Erfahrungen gemacht, da dies auch Krits gibt.

Solltest du auf SV umskillen wollen, dann ist Beweglichkeit der wichtigste Stat.

Kannst dir ja mal meinen Char ansehen, bin sogar auf dem gleichen Server wie du. Bin zwar auch noch vom optimalen entfernt, da ich aktuell noch viel rumprobierem allerdings wirds langsam.

Wie aber bereits die Vorredner sagten - werd erstmal 80. Stoffi mit gutem Equip kann/wird dich locker schlagen - auch kommts hier auf deine Spielweise an - PVP geht nunmal ganz anders ab als PvE. Hier kommts dann auch auf deine skillung an usw. usf.

Abgesehen davon fand ich BM nicht wirklich so gut im PVP, aber ich glaub das ist Geschmackssache
smile.gif

[Edit]

Oha, grad gesehen - buffed zeigt den Char nicht so wirklich nett an - schau lieber auf Amory (falls Interesse sein sollte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für BMs ist reines AP besser.

zB Sockel:

32 AP gegen
16 AGI +10%(SdK) = 17,6 AP

bringt dir ein AP-Stein fast das doppelte an AP.
Tempo ist eher uninteressant für BMs (wir haben fast ständig Falken-Proccs und eh schon 20% Haste durch Gewandheit der Schlange)

Für BMs ist reines AP besser.

zB Sockel:

32 AP gegen
16 AGI +10%(SdK) = 17,6 AP

bringt dir ein AP-Stein fast das doppelte an AP.
Tempo ist eher uninteressant für BMs (wir haben fast ständig Falken-Proccs und eh schon 20% Haste durch Gewandheit der Schlange)

Meine Idee war dabei eher, das er da nen Mix erreichen sollte, da er atm fast nur crit usw. gesockelt hat (und so eventuell mal noch nen anderen Build ausprobieren könnte). Schade das es keinen Calc gibt für WoW wie bei manch anderen MMPOG, würd mich mal interessieren, wies da dann nacher mit Crit durch AGI ausschaut
smile.gif

btw ein Thread Titel wie:
Hunter Probleme <<
Ist dich bisschen daneben?
Das du ein Problem mit deinem Hunter hast ist doch wohl logisch, denn sonst würdest du nicht in dem Forum hier nen Beitrag erstellen
wink.gif

Und was vor allen nervig ist, für die leute die die Suche benutzen landen eventuell in der über sich an so einem Beitrag, sie wissen nicht worum es bei deinem Prob geht, lesen sich alles durch um am ende zu sehen es hat nichts mit dem zu suchenden Problem zutun.

Zurück