Mhhh...Wenn du BM bleiben willst:
Ersetz deine Critsteinchen mal durch Beweglichkeit / Angriffskraft, eventuell noch Trefferwertung. Crit kannste nacher noch gehen, wichtig ist mal mehr Schaden.
Zu den Items generell - sollten als Stats haben Beweglichkeit, Ausdauer, Int, dazu Angriffskraft, Trefferwertung, Tempowertung, Kritische Trefferwertung
Den Hauptschaden macht dein Pet - d.h. je mehr DMG du hast, desto mehr wird auf dein Pet übertragen. Hab damals beim "just 4 fun" umskillen mit sehr viel Beweglichkeit (da eh BM) sehr gute Erfahrungen gemacht, da dies auch Krits gibt.
Solltest du auf SV umskillen wollen, dann ist Beweglichkeit der wichtigste Stat.
Kannst dir ja mal meinen Char ansehen, bin sogar auf dem gleichen Server wie du. Bin zwar auch noch vom optimalen entfernt, da ich aktuell noch viel rumprobierem allerdings wirds langsam.
Wie aber bereits die Vorredner sagten - werd erstmal 80. Stoffi mit gutem Equip kann/wird dich locker schlagen - auch kommts hier auf deine Spielweise an - PVP geht nunmal ganz anders ab als PvE. Hier kommts dann auch auf deine skillung an usw. usf.
Abgesehen davon fand ich BM nicht wirklich so gut im PVP, aber ich glaub das ist Geschmackssache
[Edit]
Oha, grad gesehen - buffed zeigt den Char nicht so wirklich nett an - schau lieber auf Amory (falls Interesse sein sollte)