Hunter pvp spezialisierung

Euzone

NPC
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Kommentare
152
Buffs erhalten
71
Hallo,

ich spiele seit ein paar Monaten Pause wieder WoW mit meinen Hunter. Da ich Arena + Bg´s mache, wollte ich mal fragen, ob BM aktuell noch für Arena am besten geeignet ist oder vieleicht doch MM. Habe das gefühl als würde der BM Burst mäßig nicht mehr ganz soviel raushauen wie früher.

MFG
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich spiele zwar wenig PvP, aber gelegentlich doch schon mal. Und da nehme ich lieber BM, denn die Spec hat ein paar Vorteile gegenüber anderen Specs. Zum einen höhere Survivability durch einen extra CC-Breaker (Zorn des Wildtieres) und einen extra Stun (Einschüchtern). Und dadurch, dass du Geisterbestien führen kannst, hast du auch einen HoT alle 30 Sek. Ist zwar nicht der Burner, aber kann einem doch schon mal den Ar*** retten.

Ich denke auch, dass MM mehr "Burst" machen kann, da mit BM lediglich Arkaner Schuss / Mehrfachschuss bzw. "Fass!" deine Haupt-DPS-Quellen sind, während du mit MM Gezielter Schuss (mit Proc-Chancen) und Schimärenschuss hast.
 

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
279
Buffs erhalten
189
Einschüchtern hab ich auch als SV, das sollte jetzt jeder haben. Mittlerweile dürften alle Specs im PvP möglich sein. Je nachdem was einem besser gefällt. So unterschiedlich sind die nicht mehr.
 
Oben Unten