Hunter-Scheiß Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUSH111

Rare-Mob
Kommentare
70
Hunter is meiner Meinung die Klasse gegen die es die meisten Vorurteile gibt.Hab ma nen Thema aufgemacht um zu sagen wie es mir aufn sack geht das ich auf buffed immer die comments lesen muss das hunter alles weglooten und nur das recht haben auf schwere rüssi und nen bogen zu würfeln....
1.Stimmt natürlich das kein vernünftiger hunter in Nahkampf geht trotzzdem gehört es dazu das man ne ordentliche 2Hand Waffe mit schönen stats ap+oder extra crit braucht um in den höheren instanzen zu überleben.Tja dann muss man halt auch ma auf sowas need melden .
2.Sind nich nur die Hunter die anderen was weglooten .Letzte woche hat mir nen schurke den phönixbogen weggewürfelt.Fands net so toll hab aber keinen aufstand gemacht wie der Krieger der auchd abei war und ebenfalls geneedet hat.
3.Was auch noch nervt is das viele meinen hunter wäre so easy zu zocken und keiner könnte es...

/\
| /signed

Ich mag solche whine Threads nicht, jeder der Vorurteile hat soll sie behalten , es sind WOVURTEILE, Spieler die meinen Hunter wären alle Ninjalooter, denen ist nicht zu helfen, genau wie den Spielern die meinen Palas können kein Dmg machen...

zu 1. auf waffen sollt immer nur der need haben der sie als primärwaffe benutzt und erst dann diejenigen, die sie als "stats - buff" brauchen.

zu 2. Fänd ich auch nicht toll und würde mir sowas auch nie herausnehmen (bin selber krieger)

zu 3. Stimmt leider, ich würd mal sagen 9/10 huntern sind unfähig, das mag zwar bei anderen klassen auch sein, aber bei den Huntern fällts halt auf weils soviele sind...
Hunter ist imo eine leichte Klasse wenns um levln/farmen geht, aber es ist äußerst schwierig einen hunter wirklich gut im raidcontent zu spielen. Also ich kenn nur 1-2 die wirklich als dds in nem raid durchgehen, die anderen sind bessere tanks mit pet, wenns um schaden geht.

Bei einem solchen Threadnamen und gehaltvollen Eingangsbeitrag wird lieber schnell das Schloß hiervor gehangen, bevor das ganze ausufert.
Diskutiert werden kann dieses Thema gern, aber doch bitte vernünftig.

Einwände per PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück