Der Feiertag.

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
So, was hab ich denn gestern so alles gemacht?
Der Vormittag begann, wie meist auch, mit Steinchenklopfen in der Scherbenwelt. Irgendwie war ich zu früh online, war die Einzige in der Gilde die on war.
Nach und nach kamen immer mehr online.
Später wollten wir irgendwas Heroisches machen, aber da kam irgendwie nix zu stande... einige Zeit später fanden wir uns in HdZ1 wieder, weil ein Gildenmitglied noch die Karazhan Prequest braucht.
Ich war da erst einmal drinnen (für meine Pre) und wunderte mich einige Minuten nach betreten der Instanz, warum mein Charakter so seltsame Kampfanimationen hat. Hat Blizz da was verändert? Einige Sekunden des Nachdenkens und Rätselns später fiel mir ein, dass man ja automatisch zum Mensch wird, wenn man HdZ1 betritt.
Neugierig blendete ich meinen Helm aus, um zu sehen wie mein Charakter nun aussieht. Jo, nich schlecht oder? ^^
Unser MT lachte sich einen ab, weil ich den Helm ausblendete. Normal tu ich ja alles mögliche, damit man die doofe Frisur meiens Nacktelfen nicht sieht (Säcke auf dem Kopf, extrem hoher Noggenfoggerelixier Konsum etc), aber diesmal nicht.
Jo, danach gingen wir Sethekk Heroisch... ich war natürlich etwas zu optimistisch, was meine D3 Schultern anbelangte. Natürlich bekam ich diese nicht zu Gesicht. Dafür ging ich mit zwei von diesen Steinchen nach Hause. Besser als nichts.
Später, am selben Tag, fand ich mich zusammen mit MT und Priester in Strath wieder um eifrig Ruf für die Argentumdämmerung zu farmen. Nach dem 2ten Baron Run verabschiedete sich unser MT und schwang den blassen Hintern seiner Kriegerin nach Naxxramas. Mir fehlten noch um die 1,5k Ruf auf Wohlwollend. Boah, Ruf! Need! Also nochmal rein; kurz darauf stieß dann noch ein Offtank aus unserer Gilde hinzu, der ebenfalls Ruf brauchte. Also noch mal alles umgemosht, Steinchen abgegeben und dann - DING - umwirbelte mich die grüne Rufaura. JUHU!!!
Schnell auf meinen Säbler gehockt und zu dem Häusschen mit dem Naxxportal geritten, dann wurde ich auch schon zu meiner Raidgruppe geportet und durfte Patchwerk begutachten. Och... immer dieses Modelrecycling.
Nach nem Wipe stellten wir fest, dass 25 Leute doch etwas zu wenig sind.. vorallem was die Heiler anbelangt. Also haben wir uns drangesetzt und noch ne Handvoll Heiler und DDler eingeladen. Ich loggte mich, via Alt+F4 in der Instanz aus um nen Hexer aus meiner Gilde Gold zu schicken, damit er sich die Items für die Prequest kaufen kann und konnte dann nicht mehr rein.
Standbild.. für 1-2 Minuten, gefolgt vom Disconnect. Ich war echt den Tränen nahe. Ich quälte mich durch die müffelnde Stadt Strath um endlich meinen Nacktelfenhintern nach Naxx bewegen zu können und dann konnt ich mich nimmer einloggen, nur weil ich nen Gildenmember helfen wollte, ebenfalls nach Naxx zu kommen =_=
AddOns deaktiviert, alle Grafikeinstellungen runtergeschraubt.. nix half *heul*
War dann schon dabei ein Ticket mit meinem Bankchar zu schreiben, als ein Schurke im TS der das gleiche Problem hatte wie ich (jaja, Blizzards Hass gegenüber Schurken macht sich hier deutlich bemerkbar xD) nach nem Neustart des Rechners wieder Problemlos in Naxx einloggen konnte. Oha! Gleich auch ma probiert und siehe da, ich stand in Naxx und konnte mich bewegen.
Next try - failed. Ich hätte noch 9234 mal versucht den dicken zu legen, aber am Bildschirm stand "Raidende - bis zum Nächsten mal
smile.png
", weil viele der Raidgruppe heute arbeiten mussten *möp*

Ich war noch etwas zu hyper um ins Bett zu gehen, so beschlossen mit paar Twinks aus der Gilde die Sethekkhallen zu besuchen, normal ^^
Boah, ich hatte die Ini so schwer in Erinnerung.. war ja mehr als easy going xD
Als wir dann vor Ikiss standen, uns nach und nach die Leute wegstarben und nur noch ich zum Schluss Ikiss gegenüberstand, der um die 20% Life hatte klickte ich ma fix auf meinen Entrinnenbutton, warf mein Billigtrinket an und prügelte so lang auf den blöden Sack ein, bis er am Boden lag. Yeah, schnell ein Noggenfoggerelixier auf meinen Triumph gesüffelt und gewartet bis der Rest der Gruppe wieder bei mir war, damit ich mal nen Blick auf den Loot werfen konnte.
Ich wurd da echt unruhig *lach* Gut, alle 5 wieder beisammen, auf Ikiss geklickt und? UND? U N D ?


ENDLICH!!!111zwölf

Woah, ich hab mir echt meinen Arsch weggefreut
biggrin.png

Ich weiss wirklich nicht mehr, wie oft ich in dieser Instanz war, nur um diese Schultern zu bekommen, jedesmal wenn ich nen Schurken oder nen Feraldruiden (-.-) mit den Schultern sah, hätte ich heulen können. Ebenfalls bei Aussagen wie "Einmal drinnen und gedroppt" oder "War nur fünf mal drinnen, is jedes Mal gedroppt" trieben mir Tränen in meine glühenden Nacktelfenaugen. Aber jetzt, jetzt hab ich sie endlich auch und ich kann meine hässlichen T1-Verschnitt Schultern glücklich auf die Bank legen.

Überglücklich flogen wir dann noch ins Schattenmondtal, damit Quotengnom 2 aka Hogger seinen Beschwörerhelm des zweiten Blicks abholen konnte.
Alles in allem ein positiver Tag, bis auf das nervige Ruf farmen in Strath... (mimimi, kein Baron Mount und keine Täuschungskugel *heul*)
Heute ist Freitag und das heisst, dass wir heute abermals Gruul gegenübertreten werden. Zwar fehlt uns ein Schurke in der Gruppe, da der sich bissle dem RL widmet, was aber wiederum positiv sein kann, wenn der Gutschein für die T4 Schultern bei Maulgar droppen. Einer weniger der mir die wegbieten/würfeln kann
tongue.png



So, jetzt widme ich mich mal dem RL, später muss ich noch meinen Vater aufsuchen und den Schaden an seinem Auto fotoknipsen für den Unfallbericht. Ist zwar schon länger her, dass das passiert ist.. allerdings recht lustig.
Puch Haflinger vs. VW Sharan.
Sharan hat nen Totalschaden *breit grins*
Für alle, die nicht wissen was ein Puch Haflinger ist bitte hier klicken. Und irgendwann mal werd ich sein Baby erben
biggrin.png



So, die zweite.
In diesem Sinne
... schönes WE
smile.png



PS: Ach, werd die Tage mal wieder n Eintrag über mein Interface machen.. da kommen schon wieder einige Anfragen xD
 
ist das mit dem verwandeln in hdz1 erst seit dem patch???? weil als ich das letzte mal mit meinen zwergen drin war (vor dem patch) blieben die zwerg. oder ist das nur bei nachtelfen so?
 
das is normal bei allen klassen immer so. auch vor dem patch...
 
Zurück