Hunter Schmuck

xPatze

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Guten Abend zusammen

Ich habe das Folgende Problem:

Ich hab den Jäger schon länger auf 85, aber das Problem ist, dass ich nicht Hero-ready werde, die Ausrüstungsteile die mein Item-lvl versauen sind meine Ringe und vorallem meine Schmuckteile, ich habe einen 318er Ring, einen 288er Ring, ein 272er Schmuck und ein 264er Schmuck. Die Ini-Wartezeiten sind zum verweifeln und wenn ich mal in eine rein komme, dann dropt nix für mich. Nun frage ich mich in welchem Q-Gebiet ich Ringe/Schmuck mit höherem Item-lvl her bekomme. Ich habe zuerst in Vashj'ir gequestet, dann Uldum und dann Schattenhochland. Fertig gequestet habe ich nur Vashj'ir.

Könnt ihr mir sagen wo ich questen kann damit ich bessere Ringe und Schmuckstücke bekomme ?

Hier noch der Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/rabby/advanced

Lg Rabby
 
Uldum und Schattenhochland sollten zu Ende gequestet werden. Dort gibt es die besten Items generell. Besonders Schattenhochland.
Ansonsten immer die Standard-Empfehlung: Gehe mit der Gilde in Instanzen.
 
Hi

Queste mal in Hyial da gibts relativ früh ein Schmuckstück mit Bew+ Tempo glaub ich . Eigentlich gibts es in jeder Region ausreichend gute sachen zu holen um Rdy zu sein für den DF .
Aber wenn ich mir ansehe wo du gequestet bzw NICHT gequestet ( Hyial 0; Tiefenheim 2, Uldum 0)hast ist das kein Wunder das du nicht so die gute Ausrüstung hast.

Mache wenigstes das Schattenhochland fertig , dort bekommst du 333er Quest Belohnungen, mit den du eigentlich dich dann in einer non Hc anmelden kannst und dir dort deine"Wunschsachen " erfarmen kannst.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo durch Questen bringt viele Items und dann kannste dir auch gleich noch den Hunter guide von Mahoni-Chan durchlesen und an deiner SKillung arbeiten





 
Ringe: Therazane und irdener Ring, beides Rufbelohnungen....
 
Therazane ist ohne drei Tage Daily-Quests // alternativ Instanzenruns auch nicht auf Respektvoll zu bringen
 
Ok danke euch mal für die Antworten.

Also mit der Gilde in Instanzen gehen ist so ne Sache für sich, wenn ich nachfrage antwortet entweder niemand, oder nur welche die Heros gehen oder die, die auf 81 oder 82 sind.
Und Uldum habe ich ja 71 Quests abgeschlossen, steht ja auch im Arsenal drinnen

Ja gut dann werd ich mich mal dran setzten und die beiden Quest-Gebiete fertig machen, dank euch

Lg Rabby
 
Sicher ist für die Rufverbesserungen ein Inibesuch notwendig, aber wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ist nicht das Prob, dass er nicht in die normalen Inis kommt, sondern dass er da kein Dropglück hat... Mit dem entsprechenden Wappenrock würde sich die Inibesuche dann über kurz oder lang aber lohnen.
 
So ich danke euch, mein Problem hat sich hiermit erledigt.

Habe Schattenhochland komplett fertig gequestet, bin Hero-rdy und hab auch schon mein 1. Teil bekommen heute.
Nun heisst es Guides lesen, richtig verzaubern und dann geht das wie im Flug.

Und ja mein Problem war mein Lootpech, aber das wird sich hoffentlich geben.
Wappenrock habe ich momentatn den vom Wildhammerklan an damit ich auf Respektvoll den 346er Helm kaufen kann, fehlen eh nur noch 4k Ruf.

Danke für eure Hilfe

Lg Rabby
 
Zurück