Hunter T9 ?

Sercani

Rare-Mob
Kommentare
36
Ich habe eine Frage zu dem neuen T9.
Im Englischen steht da: ".. to grant your pet 600 attack power."
Im Deutschen: "..habt ihr eine Chance, 600 angriffskraft zu gewinnen."

Welches stimmt jetzt von den beiden? Ich glaube kaum das T9 auf BM ausgelegt sein sollte, da es zu viel Beweglichkeit im Gegensatz zu T8 hätte, was natürlich für SV spricht.

Bitte um Aufklärung.
Danke im Voraus.

(4) Set: Each time you hit with a ranged attack, you have a chance to grant your pet 600 attack power for 15 sec.

http://www.wowhead.com/?itemset=860

Übersetzungsfehler.
Das Pet bekommt 600 AP, nicht du
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wirklich so ist, ist das echt aus meiner Sicht ein krasser Übersetzungsfehler.

Ist beim Priester das selbe, im deutsche heißt es Gebet der Heilung im Englischen Prayer of Mending..

Prayer of Medning(PoM same as Presence of Mind) = Gebet der Besserung
tongue.gif

Was hat Blizzard für Übersetzer angestellt?

Mich würde mal interessieren, ob sich der T9 4er überhaupt lohnt. Ich bin MM und der T8 2er ist da ja ein netter Bonus auf Schimärenschuss. Wäre doch blöde den zu verlieren, oder? Könnte mir durchaus vorstellen, dass 3 T9 Teile reichen und man dann besser 2 T8er anbehält... Was meint ihr dazu?ß

Also ich hab aktuell 2x T9 und 2x T8,5 an... Das wird auch ne Weile so bleiben denk ich.

Ich habe 4 x T9 neben meinem T8,5 Set, aber muss echt mal genauer hinschauen ob man Pet oder ich den Bonus bekommt.
Zumindest der Buff in der Buffleiste steht dass ich 600 mehr Angriffskraft habe. Und in der Zeit habe ich auch tatsächlich im Caharakterfenster 600 mehr Angriffskraft angezeigt. Und meine Schüsse machen in der Zeit auch mehr Schaden.
Also denke ich nicht direkt dass es ein Übersetzungsfehler ist.

Falls das ein Übersetzungsfehler ist, wird der 4er Boni für MM und SV mäßig interessant. Selbst der 2er Boni ist für den SV weniger interessant als für den MM.
Ich hab gedacht, der Boni wurde überarbeitet, als ich mir die Set-teile angeguckt habe. Hab mir erst einen Keks gefreut und nun les ich das hier
sad.gif
Ansonsten war ich auch immer davon ausgegangen, das die 600AP für das Pet sind und damit der Boni mehr für die BMs gedacht ist.

Tja was stimmt nun?!?!?

der 2er T9 Boni bringt aus meiner Sicht dem SV sowie den MM Jäger gleich viel. Da der ja keinen zusätzlichen Schaden bringt für den Schimärenschuss.

Falls das ein Übersetzungsfehler ist, wird der 4er Boni für MM und SV mäßig interessant. Selbst der 2er Boni ist für den SV weniger interessant als für den MM.
Ich hab gedacht, der Boni wurde überarbeitet, als ich mir die Set-teile angeguckt habe. Hab mir erst einen Keks gefreut und nun les ich das hier
sad.gif
Ansonsten war ich auch immer davon ausgegangen, das die 600AP für das Pet sind und damit der Boni mehr für die BMs gedacht ist.

Tja was stimmt nun?!?!?

es gilt NUR für das pet! definitiv!

das was im original steht(wow us!) gilt!

achtung ironie: vielleicht haben die bei blizz auch nur fürn deutschen markt einen anderen set-boni auf den markt gebracht, weil die uns so toll finden? 4-set boni germany called "blitzkrieg"
jester.gif

Mich würde mal interessieren, ob sich der T9 4er überhaupt lohnt. Ich bin MM und der T8 2er ist da ja ein netter Bonus auf Schimärenschuss. Wäre doch blöde den zu verlieren, oder? Könnte mir durchaus vorstellen, dass 3 T9 Teile reichen und man dann besser 2 T8er anbehält... Was meint ihr dazu?ß

nein auf keinen fall: die statverbessereung der einezlnen setteile ist so groß, das sogar ein 5-set für die meisten ein immenser dmg-gewinn ist.(ausgenommen die, die zugang zu einzelnen 25ér hm teilen haben...z.b. die hose von anub^^)

achtung ironie: vielleicht haben die bei blizz auch nur fürn deutschen markt einen anderen set-boni auf den markt gebracht, weil die uns so toll finden? 4-set boni germany called "blitzkrieg"
jester.gif
Das wäre ein Tempoprocc, kein AP Proc. Auch würde dein Charakter wenn es Procct so was wie "Kraaaautstuuuuuuuuuuurm" grölen. :>´´
tease.gif

nein auf keinen fall: die statverbessereung der einezlnen setteile ist so groß, das sogar ein 5-set für die meisten ein immenser dmg-gewinn ist.(ausgenommen die, die zugang zu einzelnen 25ér hm teilen haben...z.b. die hose von anub^^)

Quelle?
Sorry dass ich so fragen muss, aber wenn jemand eine Bauhauptung mit "nein auf keinen Fall" einleitet kann man auch erwarten, dass er dies selbst berechnet hat. Also posten pls!
Ich bin es selbst noch nicht durchgegangen weil ich atm noch kein Exel auf meinem Pc habe. (Alte Festplatte durchgegangen). Dementsprechend stehe ich was Theorie angeht atm etwas nackt da.

Nochmal die Frage für die Theorie craftler die es zu beantworten gilt: "Ist der Statgewinn vom 2. T9 (ich nenne es mal T9,25) gegenüber dem T8,5 so überlegen, dass er den Dmgverlust des T8,5 2er Setbonus ausgleichen kann?" => Erinnerung: Wir reden von dem Unterschied T8,5 - T9,25 und es geht lediglich um 2 Teile, nicht um das ganze Set.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle?
Sorry dass ich so fragen muss, aber wenn jemand eine Bauhauptung mit "nein auf keinen Fall" einleitet kann man auch erwarten, dass er dies selbst berechnet hat. Also posten pls!
Ich bin es selbst noch nicht durchgegangen weil ich atm noch kein Exel auf meinem Pc habe. (Alte Festplatte durchgegangen). Dementsprechend stehe ich was Theorie angeht atm etwas nackt da.

Nochmal die Frage für die Theorie craftler die es zu beantworten gilt: "Ist der Statgewinn vom 2. T9 (ich nenne es mal T9,25) gegenüber dem T8,5 so überlegen, dass er den Dmgverlust des T8,5 2er Setbonus ausgleichen kann?" => Erinnerung: Wir reden von dem Unterschied T8,5 - T9,25 und es geht lediglich um 2 Teile, nicht um das ganze Set.

einfach akt. ej-sheet runterladen und entweder selber ausprobieren, oder gleich den best dps sheet runterladen...dort wird ihnen geholfen!!

zum 2. teil der frage: mein serpent crittet mit 2xt9,25 >4000k....so its absolute worth it!

wenn man zugriff auf BIS equip hat, dann ist sogar eine 2/18/51 skillung für den sv atm state of the art...
(und bevor wieder dieses gewyne...wo hast du das her, wie kommst du drauf etc..anfängt...bitte ej-forum gehen. da gibt es zu dem thema diverse posts)

grundsätzlich läßt sich aber sagen, das immo vielleicht nur 1% aller raider ohne cheats wie(10 lvl 30 hexenmeister in schlachtzug laden und auf alle 10 aktiven spielerseelensteine draufhauen ..etc(wies die elite gilden, die gecleart haben es getan haben^^) den hm bewältigen können....vom 25ér hm mal ganz zu schweigen(und ja...ich kann mir das urteil erlauben, den ich spiele in so einer^^). wird BIS equip in den nächsten wochen..oder id´s nicht so schnell zu bekommen sein.........

besonders wird das spieler und gilden treffen, die auf pve servern sind , deren auslastung und serverping die bosskämpfe wesentlich erschweren.
(nicht umsonst sind elite gilden auf rp-pvp servern^^)

und um nochmal auf die stats einzugehen...selbst ohne sheet und mit etwas know how über die eigene klasse, wird jedem schnell klar werden, das die t-teile den overall dps mehr pushen als gecraftete oder die normalen single-slot drops.guckt euch doch mal an, was da sonst noch dropt in coll10/25.....eigenlich ist da nur ein helm im 10/hc modus nice...aber auch der verliert gegen 9,25...und erst recht gegen 9,5. ach ja...ne brutplatte is noch nice....aber auch nur was für mm. und selbst da gibt das setteil eben noch die tw, so das man mit 3pkte in focus fire gerademal so ans hicap kommt.

Dein Schlangenbiss crittet für 4000k w00000000000000000000t?!

Zurück