Hunter und Icemage?

Probleme mit Shamy verstehe ich nicht oO
Verstehen könnt ich Eismage/Rogue (S)Priest/Hexxer, aber Shamy/XY? Komisch, woran liegts denn da? Shamys sind find ich mit die einfachsten Healer :ß
Priester/(most likely Hexxer oder Schurke) egtl kein Problem - Sting auf den Priest bis er OOM ist.

Und nutzt LOS
Ich habe anfangs das Problem gehabt, dass ich viel zu offensiv gespielt habe gegen so DoT-Kombos. Sting drauf und weg - dann LOS nutzen, so dass man weder Fear, noch DoTs abbekommt :>

Und deinem Druiden sollte es möglich sein einen der beiden Gegner sehr lange OOC zu halten :>
PS: Richtig nice ist auch zu wirbeln, wenn gerade der Priest ne große Heilung ancasted und diese dann im Wirbel versinkt
tongue.gif

das prob is so.. wenn der shami oom is dann haut er ständig sein waserschild an, wenn mein pet dann drauf haut hat er wieder genug mana, wenn ich mein pet weg nehm, kitet er mich ständig um die säulen und trinkt dann irgendwann ein paar schlücke...
und mein dudu kümmert sich derweil um den krieger

Arcane zum Disspellen dann Frosttrap zum slowen - ggf. auch Snake Trap - mehr Gifte :>
Und dann DMG Fahren silencen und das wars dann
wink.gif

Und immer wieder den Sting erneuern - auch das Manashield casten kostet mana (oder?)

manaschild kostet nur SEHR wenig mana (unter 100 mana glaub ich).
..
ich habe noch ein problem festgestellt :/
z.B druide/hexer oder druide/krieger, gute teams spielen die ganze zeit in bär form, damit ich denen kein mana ziehen kann O.o, und dann steh ich blöd da....
was kann man da gegen tun?

Nunja, Schaden machen :ß
Druidenteams sind verdammt hart und "The Key to Success" liegt darin, den Druiden zum Gestaltenswitchen zu bringen. Viele werden versuchen in Bär zu gehen, zu chargen, anschließend in Cat > wegrennen > trinken
Genau DAS ist es, was dein Win ist denn das switchen erfordert verdammt viel Mana und er muss rausswitchen, um den Krieger zu Heilen und das musst du Timen - wenn er switched > instant sting > Scatter > Silence
Nun wird er wieder switchen, damit du ihn ned noch mehr mana entziehst...
Irgendwann ist der Druide wirklich OOM und nun kommts auf das Timing an - und auf ein wenig luck - ANREGEN - ARCANE SHOT wenn er disspelled > win
Wenn ned, geht das Match halt nochmal 5 Minuten
tongue.gif

Nunja, Schaden machen :ß
Druidenteams sind verdammt hart und "The Key to Success" liegt darin, den Druiden zum Gestaltenswitchen zu bringen. Viele werden versuchen in Bär zu gehen, zu chargen, anschließend in Cat > wegrennen > trinken
Genau DAS ist es, was dein Win ist denn das switchen erfordert verdammt viel Mana und er muss rausswitchen, um den Krieger zu Heilen und das musst du Timen - wenn er switched > instant sting > Scatter > Silence
Nun wird er wieder switchen, damit du ihn ned noch mehr mana entziehst...
Irgendwann ist der Druide wirklich OOM und nun kommts auf das Timing an - und auf ein wenig luck - ANREGEN - ARCANE SHOT wenn er disspelled > win
Wenn ned, geht das Match halt nochmal 5 Minuten
tongue.gif

Vielleicht mach ich mich jetzt lächerlich... ich spiele mit einem Resto-noch nicht sooo PvP-equipten Druiden Arena 2on2. Macht eigentlich viel Spaß da wir häufig gewinnen
smile.gif

ABER: Wie soll der druide denn trinken?... ist doch kein Mage dabei -> kein Wasser

2tens: Wie bitte soll man eine Pala/Warri - Kombi schlagen? Der pala dispellt alles! Denk Krieger ignorieren?!... lol. Der haut mich mit mortal strike weg wie nichts, bzw. wenn der Krieger auf meinen Druiden-Partner geht, dann schauts auch net so gut aus.

Dann laufen die palas ständig um die säule -> sind dann irgendwann zwar oom, aber mein dmg reicht nicht aus um ihn zu killen.

Während ich versuche verzweifelt den Paladin zu kloppen, haut der MS-Warri meinen Druiden-Partner weg.
Also bisher hatten wir so erfolg: Der druide hat den Paladin so lang gestunnt, unterbrochen und gewirbelt bis ich den Krieger down hatte. Das waren aber immer haarscharfe Geschichten :-/

Hmpf, nun hast mir mal wieder ne Threadidee gegeben
tongue.gif

Ich schreib nachher mal was generelles über Hunter im PvP - Taktiken, Setups, etc... :>

Kurzum: Ich sehe MM-Hunter+Resto-Druide als die stärkste 2on2 Kombi!

Zurück