Hunter Unsicherheit!

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffies..

Mir ist in den letzten Tagen immer zu aufgefallen.. Das ich als Hunter mit meinen HP/MP deutlich unter anderen liege.. Ich habe mein Hauptaugenmerk beim auswählen des Equipments darauf gelegt, viel AGI und AP zu bekommen..

Dennoch begegnen mir oft Hunter die einige Level unter mir sind und deutlich höhere HP/MP besitzen, Equiptechnisch aber garnicht besser ausgestattet sind... Dazu sei gesagt, ich bin erst level 70 aber auch hier wird es schon deutlich...

Darum meine bitte an die Erfahrenen Leute hier

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=N%C3%A9ondo

Sollte ich mich bei meinem Items auf andere Dinge konzentrieren? Um somit "mehr aushalten" zu können ?

mfg

Skill SV
tongue.gif

Gibt dir Lebenpunkteschub und gleichzeitig Ap prozentual zum Leben
Da komm ich mit meinem 72 Sv Hunter auf fast 10k Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn... SV zum leveln ist nicht gerade das ratsamste...
Level auf 80 - hol dir das gängige Equipment und vergleiche dann. Beim leveln muss/sollte man sich überhaupt keinen Kopf um andere Leute machen...
wink.gif

Naja HP sind nicht alles....

Spätere Items (10er/25er Equip) habe einiges an Ausdauer und Int drauf.

Mein "Ex"-Dudustab den ich jetzt hab*g* - hat zB über 100 Ausdauer...zusätzlich zu viel Agi und AP.

Ich hab unbuffed knapp 19k HP und 11,5k Mana - mit allen Buffs bist mal locker auf 24k HP...mehr als ausreichend.

Ausserdem versteh ich nciht, wie du dass beim Equipment meinst....auf Rüsi (Hosen,Brust,etc) ist so gut wie immer Ausdauer,Agi und Int - also alle 3 Stats - drauf und dann zusätzlich AP,Krit,Tempo,Hit - also Kombinationen aus 2-3 davon.

wie gesagt, wart erstmal Lv80 und entsprechende Items ab....

Also als ich auf 80 war fande ichs auch Komisch mit meinen 15k rumzurennen...

Außerdem gibts doch erst mal richtig HP auf 80, weil du da das Equipement bekommst^^

Und beim Leveln ist es doch sowieso egal wieviel HP du hast... Als BM bekommt in den meisten Fällen sowieso nur das Pet die DMG...

Für was also HP?

Manche missverstehen meinen Sinn hierbei...

Habe nicht gefragt wie oder womit ich mehr HP bekomme, sondern ob ich mich darauf konzentrieren sollte, mehr HP zu bekommen..

Aber es ergibt sich wohl einstimmig die Meinung das ich so ganz gut fahre beim leveln..

Vielen Dank allen trotzdem

Ich will mal gesagt haben das ich mit Mäßigem PVP Gear auf 70 (Gürtel,Armschiene,Stiefel 3/5 s2)
Auch nur 10k hp gehabt habe, und ich war auf SV geskillt... Also 8 k HP sind viel für dein Level mit dem relativ "schlechtem" EQ

Manche missverstehen meinen Sinn hierbei...

Habe nicht gefragt wie oder womit ich mehr HP bekomme, sondern ob ich mich darauf konzentrieren sollte, mehr HP zu bekommen..

Aber es ergibt sich wohl einstimmig die Meinung das ich so ganz gut fahre beim leveln..

Vielen Dank allen trotzdem

HP sind eigentlich nur bei PvP "wichtig" - aber auf entsprechenden Items hast da dann eh vermehrt Ausdauer drauf.

Zum Leveln isses egal, da sollte das Pet für dich die Rübe hinhalten - wirds brenzlig hast du ne Falle,Aspekt und totstellen.

Auf 80 wenn du in Heros oder raiden gehst - wird deine Ausdauer/Hp mit entsprechenden Items eh steigen - speziell drum kümmern solltest dich nicht. In Heros/Inis solltest du nicht wirklich direkten DMG bekommen, wenn dann AoE, genauso in Raids. Aber mit stinknormalen Equip das du dort so bekommst, reicht das, damit die Heiler dich oben halten können bei AoE - hast du Aggro bist du eh tot^^ One-Hit-Wonde rin den meisten Fällen.

Vorrangig ist dort eher DMG - sprich Sockel/Verzauberungen sollten auch darauf ausgelegt sein.

Hi,

viele haben geschrieben, aber keiner hat sich den amorylink angeschaut.
er trägt die falsche rüstung. das ist schurkenzeugs.

ledercrap ohne int und so. also kein wunder
jester.gif

mit der richtigen schweren rüssi sollten dann auch die werte passen
paladin.gif

Natürlich role ich auch auf Schurkenzeugs, wenn eben gerade keiner dabei ist
smile.gif

Lieber AGI und etwas Ausdauer als grauen bzw grünen "Crap" tragen
smile.gif

Denke das daran soviel nicht verwerflich sein dürfte.. Solang ich dadurch wieder mehr DMG mache ist das ja noch in Ordnung.. Auf Level 80 sieht das natürlich anders aus, aber bis dahin ist es noch ein Stück
smile.gif

und selbst mit 80 kann man ruhig noch was aus leder tragen. ist immer ganz nett was an hint drauf.

Du hast schon wenig Leben, aber das ist egal, früher oder Später bekommst du die Ausdauer schon hinten rein geschoben, ich würd' mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

ich wollte grade sagen, ich trage selbst recht viel leder aus naxx und co.
beim jäger kann man sachen wie rüstung getrost hinten anstellen.
man sollte nur darauf achten das die werte stimmen und ein item nicht nur mitnehmen weil es lila ist.
oftmals ist zb expertise oder durchschlag drauf, werte die ein jäger gar nicht bzw nur bedingt einsetzen kann.

Hi,

viele haben geschrieben, aber keiner hat sich den amorylink angeschaut.
er trägt die falsche rüstung. das ist schurkenzeugs.

ledercrap ohne int und so. also kein wunder
jester.gif

mit der richtigen schweren rüssi sollten dann auch die werte passen
paladin.gif

Was hat int mit der HP zu tun?

lesen > verstehen.

beim jäger kann man sachen wie rüstung getrost hinten anstellen.
man sollte nur darauf achten das die werte stimmen und ein item nicht nur mitnehmen weil es lila ist.
oftmals ist zb expertise oder durchschlag drauf, werte die ein jäger gar nicht bzw nur bedingt einsetzen kann.
Von Rüssipenetration profitiert ein Hunter sehr wohl Oo
Expertise nicht, das ist wohl richtig.

Was hat int mit der HP zu tun?

lesen > verstehen.

da steht HP/MP. nur leder nix/wenig MP.
kirschner sehe ich da auf 375, sollte also kein thema sein, sich von einem lederer bessere rüssi machen zu lassen. sein grünzeugs ist sogar leder, das sehe ich nu nicht ein
wink.gif

also solltest du mal erst lesen und verstehen
meeting.gif

ich hab nix gegen lesersachen, wenn sie gut sind
rolleyes.gif

Nen Hunter der Leder trägt, ist eher nen Zeichen dafür dass er einer derjenigen ist, die alles aufheben was epic ist...

Auf Leder ist keine INT, INT bringt Mana und AP und skaliert mit SdK.
Schau mal im Spreatsheet die Wertigkeit von INT.

Grade in Naxx 25 gibt es ne Menge an schwere Rüssi Teilen die absolut okay für jeden Skillbaum des Jägers sind...

1 Leder-Teil ist vertretbar, aber auch nur dann, wenn es absolut imba gut ins jeweilige Equip passen würde...

Ansonsten halte ich Leder bei nem Jäger, derzeit für ein absolutes "no-go".

Das einzig wirklich super Item aus Leder sind die Handschuhe von Malygos 25.

Da haben wir sie mal wieder. Die lustigen Vertreter der Klassensprecher.

Ich hab damals kurz nach Level 80 sogar drei epische Lederitems getragen. Warum? Weil sie meinen Dmg ziemlich angehoben haben. Dabei ging zwar ~1.5k Mana verloren, dafür hab ich ca. 2k Mana gespart, da die Bosse früher das Zeitliche segneten.

Ihr seid so super Leute. Klar ist die Kombination der Werte 'Ausdauer', 'Beweglichkeit', 'Int', etc. sehr wichtig, aber warum denkt ihr, haben wir bei Leder angefangen? Genau, weil Leder eine Ausweichmöglichkeit bietet.
Es ist so wie bei dem Paladin der rumgeheult hat, weil er 'nur' 9K Mana hat. Klar, wenn ich mit Crap-Items (grün + blau) rumrenne, nur weil sie Platte sind, aber die Stoffhandschuhe locker mal 500 Mana mehr geben und dazu noch Haste.

Manche Klassen sind so sturin ihrem Denken, dass sie das grosse Ganze nicht sehen. Und nochmals... zeichnet 9 Punkte als Quadrat (drei oben, drei mitte, drei unten) und versucht diese 9 Punkte mit 4 geraden Strichen zu verbinden ohne den Stift neu anzusetzen.

Und noch was. Klar geht es als BM immer noch am schnellsten zu leveln. Aber mit einem SV Hunter kippen die meisten Mobs schon aus den Latschen, bevor sie überhaupt bei dir sind, wenn man sich damit mal beschäftigt hat.
Man muss dann einfach mal etwas mehr machen als 'ES' - 'MS' - 'SS' zu aktivieren (Stich des Flügeldrachen als bsp)

Ps'
Noch etwas in eigener Sache liebe Mitjäger. Letztens endlich mal von ein paar Jägern hier Webstats gesehen (besonders von den Imba-DDlern). Jetzt glaub ich euch das mit den 5k+ DPS bei Patchwork (auch wenn einige 'nur' 4,3-4,8k hatten).
Irritiert hat mich nur die Ausrüstung die dann doch durchgängig 213+ aufwies. Gibts nen Trick solche Ergebnisse auch zu bekommen, wenn man nicht schon Full ausgestatet ist aus Naxx/Maly/Sarth 25ig? Braucht man wirklich dieses Equipe um in euren Augen 'richtig' Dmg in Heros zu machen?
Ich raffs nicht ^^ (Flame on! Zitat: ....)

Man muss die Striche ausserhalb der Eckpunkte des Quadrats verbinden, damit das möglich ist - easy^^

Ich würde auch nicht generell sagen, dass Leder-Crap ist - wenn man keine andere Möglichkeit hat und alle Werte im Hinterkopf hat.

Geskillt bringt 1 INT 1 AP und skaliert wie erwähnt mit SdK. Das heisst ist auf einem Schwere Rüssi-Teil zwar 20 Punkte weniger AP, aber 20 mehr INT als auf einem Leder Teil - ist einfach das Schwere Rüssi-Teil besser, weil es im Endeffekt gleichviel AP hat, aber eben auch INT und mit Buffs sogar (etwas) mehr AP.

So einen expliziten Unterschied wird man wohl kaum finden - aber es sollte verständlich sein, was gemeint ist. Ich glaub halt nur, dass die Sache mit INT=AP (sofern geskillt) nicht allen bewusst ist.

Es ist auch immer die Frage woher man was bekommt - ist man auf Drops aus Heros/Craftables oder gar Q-Belohnungen angewiesen, hat man eh kaum Möglichkeiten.

Aber bei uns in der Gilde hätten best. Lederitems klar für entsprechende Klassen Vorrang und als Jäger stehst mal hinten an, und in Naxx kann man sich über die Droprate von entsprechender Schweren Rüstung eh nicht beschweren.

Zum Leveln: klar kannst du mit jeder Skillung leveln - aber du hast mit gew. Skillungen Vorteile. Jo, als SV ballerst die Mobs weg bevor sie bei dir sind, aber bei 3-4 wirds schon schwerer, wenn dein Pet keine Aggro halten kann und/oder kaum was aushältst.

Ich kann dir sagen, dass ich als Exoitc-BM gelevelt hab und dabei keine Q ausgelassen - sprich ich war oft erst in nem neuen Gebiet als mein LEvel schon 2 über den Mobs lag.

Dann hab ich das stellenweise so gemacht - Pet auf einen geschickt und grad mal 1 Schuss drauf (zum tappen), dann Irreführung aufs Pet und weiter gelaufen und dem 2-3 zugeschossen. Bis der letzte beim Pet war, war der 1. schon tot,allein vom Pet.Und du verbrauchst quasi kaum Mana dabei, sprich du hast weniger Downtimes.

Und du wirst dir bei härteren Elite-Qs auch leichter tun. Weil dein Pet besser Aggro hält und stunnen kann, und weit mehr aushält,usw.

Aber alles Geschmacksache - möglich ist es mom. sowieso mit allen Klassen/Skillungen - ob Deff-Krieger/Heal-Priest....geht alles.

Zu deinem PS:

Bis zu einem gew. Wert ist DMG halt vom Equip abhängig - aber auch vom Skill oder sagen wir´s mal so, der Fähigkeit seine Rotation richtig und gut zu fahren. Mit guten Skill, aber schlechten Gear wirst du nie ans Maximum kommen, aber mit gutem Gear, aber schlechtem Skill halt auch nicht.

Sieh´s mal so,überzogen ausgedrückt - mit entsprechendem Gear machst shcon mit Auto-Shot-AFK mehr DMG, als jemand paar Level unter dir mit schlechtem grünen Equip.
Aber jemand mit teilweise schlechterem Equip der seine Rota gut fährt, alle Fähigkeiten,Schmuckstücke,etc optimal timt und nutzt wird nochmal mehr DMG machen.

Ich hab teilweise keine Ahnung vom Itemlevel meines Gears - es war bis vor einiger Zeit noch gemischt aus 25ern,10ern,Markenteilen (Spiegel,Ring) und sogar noch blaue Q-Belohnungen - 78er Stiefel,Schwert von der Schwarzen Klinge,etc und selbst jetzt hab ich immer noch ein blaues Trinket und Markenteile(Spiegel,Stiefel,Ring).

Und selbst mit dem vorher beschriebenen kam ich anfangs unter optimalen Bedingungen schon mal an die 3,5 DPS bei Patchwork.

Zurück