Eq für pdc hero?

Also PDC heroisch zu machen ohne auch nur in einer anderen heroischen gewesen zu sein?
Ich würde sagen da fehlt auf jeden fall Gruppenspielerfahrung ganz abgesehen vom Eq!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also PDC heroisch zumachen ohne auch nur in einer anderen heroischen gewesen zu sein?
Ich würde sagen da fehlt auf jeden fall Gruppenspielerfahrung ganz abgesehen vom Eq!

Wer sagt das ich noch nie in einer hero ini war? nur weil das ein twink von mir ist?
Ich hab noch einen jäger...
 
Am Besten, du gehst mit Gilde, da sollte das schon hin hauen. Aber du musst auf jeden Fall die alten Hero-Inis machen und dein Hitcap erreichen sowie mehr AP bekommen. Auch an der Skillung würde ich etwas ändern, vor allem im Furorbaum, die 2 letzten die du geskillt hast sind rein PvP, kann man eigentlich besser setzen. Außerdem empfehle ich, noch ein paar Glyphen einzusetzen. Alles in allem brauchst du noch ein paar Änderungen und etwas besseres EQ, aber du bekommst das schon hin. Am besten einfach die alten Heros machen, geben viele Marken und dafür gibts Ulduarsachen.
 
Fang erstmal mit ein paar Heros an.
Sammel dort Equip und hol dir dann über Marken noch restliche teile.
Wenn jedes Equipteil ne Gegenstandsstufe von 200 hat und alles verzaubert und gesockelt ist,
kannst du pdc hero gehen!

Edit: Wenn du so, wie du jetzt equipt bist , pdc hero gehst wirst du in 99% der fälle instant gekickt.
Mit den Heros da geb ich dir Recht, das Eq vom TE is definitiv noch zu schlecht für Pdc Hero. Aber ich hab noch nichtmal jedes Equipteil gesockelt und es sind noch lang nicht alle verzaubert. Trotzdem schaff ich als Fury (bin sonst eig. PvPler) in Pdc Hero 3.2k Dps. Er soll sich einfach 2x die Axt aus HdB Hero besorgen, dann läuft das schon. Furys sind so waffenabhängig wie fast keine andere Klasse. Bisschen übertrieben is n Schnitt von Itemlevel 200 schon, ansonsten geb ich dir Recht.

@ TE: Falls dus noch nicht getan hast, lies dir die Fury Stickies im Offi Forum durch, das kann schon extrem was ausmachen!

Freundliche Grüsse,
Hell's Lord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele zur Zeit nicht, aber das is schon etwas mager.
Geh Heros und Naxx10er!
Würde T7.5 für die alle momentanen Instanzen reichen, die mit dem Patch 3.2 reinkamen? Und Ony 10er-25er?
 
Ich würd erstmal nen l2p machen
biggrin.gif
du boon man man ihr stellt hier mal sau dumme fragen, das hab ich bis zu dem zeitpunkt als ich noch gespielt habe nicht gemacht aber du bist ja echt peinlich
 
omg jeder der hier sagt: hitcap besorgen und mehr ap, l2p usw. isn nub ganz klar... PdC hero is die leichteste inze überhaupt da braucht man kein gutes eq.. und er hat auch noch ms damit is die HEILUNG um 50% VERRINGERT
 
Lieber TE, weder Hitcap noch WK Cap erreicht (gut für die 82er Mobs da muss es nicht ganz das Cap sein) und AP fehlen dir auch ca 1000+.
smile.gif

Ich war mit meinem Krieger bisher noch nicht PDC Hero oder raiden, bin aber schon allein durch Markenfarmen und Heros auf 4k AP gekommen und arbeite am Hitcap und WK Cap.
Deine PvP-Rüstung ist nicht wirklich geeignet für PDC Hero. Am besten gehst du erstmal PDC Normal, das wird dir schon sehr viel helfen. Dann noch das Schwert gegen Siegel des Champions und das ganze sieht schon besser aus. Es muss nicht alles Epic sein, aber alles Itemlevel 200+ ist leicht erreichbar und vorallem in kurzer Zeit.
PDC Hero brauchst du öfter mal viel Burst-Dmg den du leider so noch nicht leisten kannst. Wenn du eine Gilde hast die gut ausgestattet ist kannst du es dir ja spaßeshalber trotzdem mal anschauen.
smile.gif
 
tease.gif
@Keyone

sign


evtl. einfach 5 mal PdC non hero machen - das is in einer h erledigt - dann kannst du auf jeden Fall hero rein - vor allem als DD, denn wenn der Tank und der Heiler passen is sowieso egal welche DD´s dabei sind... dauert halt nur länger dann
ugly.gif






hitcap für pdc als dd ---> Wayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach 5 mal PdC non hero machen - das is in einer h erledigt - dann kannst du auf jeden Fall hero rein - vor allem als DD, denn wenn der Tank und der Heiler passen is sowieso egal welche DD´s dabei sind... dauert halt nur länger dann
ugly.gif

Täusch dich da bloss nich. Ich hatte mal nen besonders harten Fall :

1. Ich (Schurke) - 4,8k dps
2. Tank-Warri - 1,2k dps
3. Katze - 900 dps
4. Forst-Unholy-DK (>.<) 700 dps

den ersten Boss haben wir nicht down gekriegt obwohl Tank, Healer & Ich PDK 10er / 25er equippt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele zur Zeit nicht, aber das is schon etwas mager.
Geh Heros und Naxx10er!
Würde T7.5 für die alle momentanen Instanzen reichen, die mit dem Patch 3.2 reinkamen? Und Ony 10er-25er?


ja nee ist klar er soll naxx 10er gehen aber nicht pdc hero die Logik entzieht sich mir mal völlig



1. Ich (Schurke) - 4,8k dps
2. Tank-Warri - 1,2k dps
3. Katze - 900 dps
4. Forst-Unholy-DK (>.<) 700 dps

den ersten Boss haben wir nicht down gekriegt obwohl Tank, Healer & Ich PDK 10er / 25er equippt sind.

Aber deine klasse kannst du spielen oder ?

Warum habt ihr den den nicht klein gekriegt ? weil der schami sich geheilt hat ?

muhaha schon mal was von unterbrechen gehört? nee aber Hauptsache 4,8 dps fahren

dps ist nicht alles nur mal so kurz angemerkt und ihr habt ja genug Klassen gehabt die unterbrechen können

Das muss ich gleich erstmal im gildenforum posten den Spaß will ich den anderen nicht vorenthalten

zum te

Aber wie viele schon sagen gehe erstmal ein paar mal non hero da rein den dort gibt es items die können locker mit sachen aus Naxx 25er mithalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach es einfach so wie 60% der Leute die PDC hc gehen...

geh mit deinem Gammelequip rein und lass die anderen 4 Leute dafür Leiden, dass sie sich durchziehen...
 
hallo, ich weiss nicht wie es dir geht aber ich hab auf pdc normal oder allgemein die kleineren Instanzen nciht mehr so viel Lust weil ich da einfach schon zu oft drin war mit meinem Main. Deswegen mache ich erstmal solange PVP und hol mir ein wenig PVP EQ bis ich in die besseren Instanzen gehn. Die Stats sind da ja auch wirklich nicht schlecht und die Abhärtung die überall drauf ist stört ja auch keinenfalls.

Ich kenn mich zwar mit Kriegern Null aus aber ich hab gesehn dass du nur 2 Glyphen drin hast. Gibt es da nciht mehr die dir irgendwie helfen?



Grüße Jack
 
Schiiii, schiiiii, schiiiii... ah was wollte ich gleich?
Ach ja *verschieb*
 
also bei uns aufm server werden oft sogar leute mit grünem eq mitgenommen... solang die gruppe zusammenarbeitet isses ja eh easy... also ich würd sagen,probier mitgenommen zu werden....^^
 
Viele kapieren noch nicht, das PdC-HC keine HC-Ini im klassischen Sinn ist.

Im Gegensatz zu den anderen HCs gibts hier definitiv Werte die erreicht werden müssen.
So sollte jeder DD mind. 1700-1800 DPS fahren können, der Tank mind 28k life haben und viel Rüstung bzw viel auseichen/parieren haben
und als Heiler auch nicht mehr grün/blau equiped sein.

Persönliche meine ich das PdC-HC von der Schwierigkeit und Anforderung erst nach Naxx 10/25 kommt.
Und mit diesem Equip würde der TE auch schon Probleme bekommen dorthin mitgenommen zu werden.
( blaues PvP-Equip, Messerfausts Breite, Band des Henkers, Kriegsaxt, etc. Selbst beim Qeusten gibts bessere Teile. )

Gruß Roni
 
Zurück