Eq für pdc hero?

Neron1990

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi ich wollte pdc hero mit meinem Krieger gehen und fragen ob mein Eq dafür ausreicht.

Was denkt ihr?

Von Freunden habe ich erfahren das dies eig. reichen sollte, aber ich bin mir noch unsicher^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=N%C3%A9ron

Mfg

Neron
victory.gif
 
Zu wenig AP , da bekommste du entweder die Lady mit ihrem Add nicht down da sie den heilt oder deine Gruppe muss SEHR gut sein
 
800 ap und hitcap besorgen, dann nochmal versuchen
tongue.gif
 
ich würde an deiner stelle erstmal normal PDC machen.
 
Skillung -> nicht wirklich tauglich für PvE

Gear -> mal abgesehen vom Itemlevel trägst du PvPgear, das ist auch nicht wirklich tauglich für PvE bis auf ein paar Ausnahmen.

Kurz: Nein
 
öhm, schnapp dir die besagten Freunde und probier es aus ^^ hängt ja auch ein wenig von der spielweise ab welche Fähigkeiten du wann einsetzt oder überhaupt benutzt
 
Mit blauen PvP Equip würde dich jeder aus der Gruppe für PDC Hero kicken.Farm dir lieber erst mal vom Schmied einige gute Rüstungsteile zurecht.Und auf deine Freunde würd ich in dieser Hinsicht gar nicht mehr hören.Sorry,entweder sie sind PvPler oder haben gerade erst ihren ersten 80er.
 
Mit blauen PvP Equip würde dich jeder aus der Gruppe für PDC Hero kicken.Farm dir lieber erst mal vom Schmied einige gute Rüstungsteile zurecht.Und auf deine Freunde würd ich in dieser Hinsicht gar nicht mehr hören.Sorry,entweder sie sind PvPler oder haben gerade erst ihren ersten 80er.

Mein Kumpel is pvpler und spielt seit classic und wenn ich ihn um Rat gefragt habe hatte er eig immer recht gehabt. Aber diesmal halt nicht hab ich mir schon gedacht.^^

Naja egal dann farm ich mir meine Teile noch zusammen
tongue.gif
 
Hi ich wollte pdc hero mit meinem Krieger gehen und fragen ob mein Eq dafür ausreicht.

Was denkt ihr?

Von Freunden habe ich erfahren das dies eig. reichen sollte, aber ich bin mir noch unsicher^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=N%C3%A9ron

Mfg

Neron
victory.gif

Fang erstmal mit ein paar Heros an.
Sammel dort Equip und hol dir dann über Marken noch restliche teile.
Wenn jedes Equipteil ne Gegenstandsstufe von 200 hat und alles verzaubert und gesockelt ist,
kannst du pdc hero gehen!

Edit: Wenn du so, wie du jetzt equipt bist , pdc hero gehst wirst du in 99% der fälle instant gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kumpel is pvpler und spielt seit classic und wenn ich ihn um Rat gefragt habe hatte er eig immer recht gehabt. Aber diesmal halt nicht hab ich mir schon gedacht.^^

Naja egal dann farm ich mir meine Teile noch zusammen
tongue.gif
Joa dacht ich mir schon,vorallem die Tatsache dass du viel PvP Zeug an hast sowie eine PvP Skillung besitzt.Solltest du dir wirklich vornehmen,PDC Hero und anderes zu machen,würd ich neu skillen und wie gesagt PVE Eq farmen oder Dual Speck (ck ist beabsichtigt
wink.gif
holen.
 
also naxx kannst grün pve equipt rein. pdk kannst blau pve equipt clearen. nunja was sollte da gegen pdc hero sprechen? ganz einfach, die wahrscheinlichkeit 4 weiter skilled freaks in grün zu finden die genug mobkenntnis mitbringen, ohne das es beim ersten fehlversuch zum "oida dein equip ist echt vom bauernhof oida ..."-sprachcrit kommt, ist in heutigen tagen einem lottogewinn gleich zusetzen.
darum beuge dich dem tenor und besorge dir mal paar ordentlich crap items vom schmied/fraktionen und heros (oO wo bei pdc doch eine hero ist oO XD)
 
An deiner stelle würde ich auch dei Wurfwaffe mal tauschen, da ich vermute das du nicht tanken willst.
 
Hängt von deiner Rolle & dem Equip der restlichen Mitglieder ab .. is dies z.B. gut genug kann man die ini auch zu viert (oder gar zu dritt) machen, folglich ist der fünfte beliebig. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen .. geh in nhc (is ja nicht auf täglich beschränkt) und equip dich, wenn du von dort 3-4 teile hast sollte es ausreichen.


ps: hab mir dein eq nicht angeschaut - pauschal antwort
wink.gif
 
ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich renn mit den meisten grps hero genauso durch wie nonhero, bin duduheiler falls ihr das wissen wollt
wink.gif
 
Zurück