husten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ROCKnLOL

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
ähm, komm mir ein wenig doof vor nen thema über sowas hier zu eröffnen.
war auch schon lang nich mehr hier.
hab die frage auch schon woanders gestellt, da kommen aber noch keine antworten.
alsoho: hat jmd von euch schon mal beim husten so kleine blutflecken ausgehustet?
hab seit gestern etwas husten und jedesmal tuts höllisch weh und klitzekleine blutspritzer kommen mit raus.
is ja schon voll beunruhigend
muss dazu sagen das ich seit 9-10 jahren raucher bin.
 
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten

1) du trollst, dann ist das nicht witzig!

2) du meinst das ernst, dann geh zu Arzt!!!!!!

Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ist das wirklich ein schlechter Trollversuch oder aber du besorgst dir schnellst möglich einen Termin beim Arzt, da kann und darf es hier keine anderen Ratschläge geben und es gibt auch keine Alternativen!

Allerdings kann es auch harmlose Ursachen haben, also nicht direkt verrückt machen aber geh zum Arzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hurra hurra die pest ist da


geh zum arzt oder wart bis der typ in der schwarzen kutte und der sense vor dir steht in beiden fällen wird dir geholfen
biggrin.gif
 
Manchmal denke ich wirklich die Leute geben ihr Hirn vor Betreten des Forums ab.

Blut zu husten - auch wenn die einzelnen Flecken nur sehr klein sind - ist doch immer ein Alarmsignal. Da sollte man sich nicht erst noch im Forum Rat holen sondern schon längst im Wartezimmer sitzen und sich vom Desinfektionsmittel in der Luft berauschen lassen.
 
er vertraut halt auf die geballte kompetenz der buffed community^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott... Oh mein Gott...
Was soll aus dieser Welt werden, wenn sowas erst in einem GAMES FORUM ausdiskutiert werden soll...
 
Oh Gott... Oh mein Gott...
Was soll aus dieser Welt werden, wenn sowas erst in einem GAMES FORUM ausdiskutiert werden soll...

Ach, das isn Games Forum? - Ich dachte wäre ein "Zomfg omfg Ich hab beschwerden an Körperteil x".

1) Wenns´n Troll Versuch ist = Nicht Lustig.
2) Ruf beim Artzt an, und lass nachsehn.
 
Äh... Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, zum Arzt, aber schleunigst! Es KANN auch was Harmloses sein, aber Blut zu Husten... Ich wär schon dreimal im Krankenhaus, wenn ich Blut husten oder erbrechen würde oO
 
Weist auf innere Blutungen oder einen Riss in der Lunge hin.
Und ja, bei sowas geht man zum Arzt. Am besten gleich ins Krankenhaus einliefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist auf innere Blutungen oder einen Riss in der Lunge hin.
Und ja, bei sowas geht man zum Arzt. Am besten gleich ins Krankenhaus einliefern lassen.

Das kann mehrere Ursachen haben! Es kann auch einfach sein, dass er Nasenbluten hatte und teile davon hoch kommen. Es kann auch an den Bronchen liegen oder am Herzen...
 
Zum Arzt!!!

Alternativ:

Du kannst das auch selbst behandeln... kurz ein Messer über dem Gasherd erhitzen und damit die Wunde im rechten Lungenflügel verschliessen. Sollte das Problem in den Atemwegen liegen - kein Ding, bissl Ammoniumnitrat inhalieren und schon ist der Husten gestoppt. Sollte das, entegegen meiner Erwartung, nicht funktionieren melde dich nochmal - dann muss alles unterhalb des Halses wohl doch ab.

LG, dein Trapper John, M.D.

meeting.gif
 
Ich hab ein Messer im Kopf, ich frage mich was ich jetzt tun sollte. :>
 
DU hattest Schokolade in der Nase, an deiner Stelle solltest du nicht so Scherze machen
tongue.gif

biggrin.gif
 
Bleib einfach zu Hause und lebe weiterhin so wie immer. Blut zu husten ist völlig normal und sowieso hustet jeder Mensch Blut....

Nein, halt. Mach dich zum Arzt o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück