Huxley Beta2 Gestartet :D

Psychopatrix

Rare-Mob
Kommentare
155
Hab heut mal den Client gezogen und würd mich später über Mitspieler und evtl ne Buffed Gemeinschaft freuen
biggrin.gif

Ist das schon die open beta? Wenn ja, sag mir doch bitte wo es den Client gibt. Ansonsten warte ich eben noch etwas
biggrin.gif

2. CB Phase (: werd's mir heute auch mal anschauen ... bin ja gegenüber MMOFPS sehr kritsch

Ne is die 2e closed ... hat auch bissl komische regeln ... man kann nur zwischen 2:00 PM - 10:00 PM Pacific Time zocken.

wenn ich das in etwa richtig interpretiere ist das so um 22:00 - 6:00 Uhr hier. Bissl doofe zeit eine Beta zu Spielen
biggrin.gif

Ne is die 2e closed ... hat auch bissl komische regeln ... man kann nur zwischen 2:00 PM - 10:00 PM Pacific Time zocken.

wenn ich das in etwa richtig interpretiere ist das so um 22:00 - 6:00 Uhr hier. Bissl doofe zeit eine Beta zu Spielen
biggrin.gif
Wieso haben die solche miesen Zeiten genommen? -.-
Da lohnt sich doch gar net die Beta :X Naja erstmal die 3,9 GB laden :<

Ist doch normal bei irgendwelchen US-Betas ... Für 4h spielen reicht das heute
wink.gif

Tja nichts 22.00 uhr
biggrin.gif

Sondern erst 23.00 uhr, also noch 45 min warten...

Ich freu mich.
biggrin.gif
Bin ja auch in der Beta. in der CB1 war es aber teilweise extrem laggy. Lediglich die "PvE-Aufgaben" gingen halbwegs flüssig... Naja US-Beta halt.

hm ich dachte die huxley beta sei auf canada und US beschränkt (laut fileplanet).

wie habt ihr denn das hinbekommen?

hm ich dachte die huxley beta sei auf canada und US beschränkt (laut fileplanet).

wie habt ihr denn das hinbekommen?
Einfach angemeldet und alle Daten angegeben. Und vor 2 oder 3 Tagen dann die Mail bekommen, das ich dran teilnehmen darf.

Danke für deinen ersten erfahrungsbericht ... ich Starte leider erst Heute da ich weg war
biggrin.gif

Wie ich sehe hast du auch derbe laags/standbilder

Ich hoffe das wir ne sehr frühe Beta Spielen ... was ich bisher gesehen habe überzeugt überhaupt nicht.

Positiv:
MMOG Shooter
Szenario

Negativ:
Laag/Standbilder
Ladezeiten
Grafik
Instabilität
Game Modus "DM" funtzt net

Die Standbilder kamen meinst dadurch, das nach dem Laden Fraps total abgesunken ist. Bisher konnte ich kaum Lags oder Standbilder nachvollziehen.
Die Ladezeiten sind noch im Rahmen, die Grafik finde ich für ein F2P MMO bisher ganz gut. Klar die U3 Engine wird nicht voll ausgenutzt aber meine güte, es sieht immer noch recht gut aus.

hmm also UT3 leuft bei mir total flüssig

hab Huxley schon runtergeschraubt .. schaut miserabler als UT3 aus und Hab dauern standbilder XD

Ich hab das Spiel heut Deinstalled .... einfach grottig ....

Leider ist die Balance ja wohl ne frechheit undd es leuft einfach nich flüssig ... schade ... n shooter mmo würd ich gern haben :-(

Vieleicht kommt ja DIce auf ne Idee .... BF Online ... wär was
biggrin.gif

Mhhh schade, bin gerade hier auf Huxley gestoßen und das was ich hier lese überrascht micht
sad.gif
Was kommen denn sonst noch für MMOFPS, auf die es lohnt, zu warten? Na ja momentan ist es ja auch noch Beta, mal abwarten...

Zurück