Hybridskillung

Stalkie

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho,

bitte teilt euch doch mal zu der folgenden Skillung mit:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html




/edit

falscher link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte poste den korrekten Link!
 
jaa... die altbekannte 0/0/0 Skillung. Die ist aber echt nur etwas für Könner! Alternativ schlage ich dir die 0/8/15 oder die 61/61/61 Skillung vor, die auch sehr beliebt sind.
 
jaa... die altbekannte 0/0/0 Skillung. Die ist aber echt nur etwas für Könner! Alternativ schlage ich dir die 0/8/15 oder die 61/61/61 Skillung vor, die auch sehr beliebt sind.


nun, dann erleuchte doch mal den noob
tongue.gif
 
Gut finde ich persönlich auch die 1/33/7 Skillung...
 
jetzt wo du's sagst! Die ist natürlich auch net schlecht!
 
Wenn du uns nicht sagst, wie du geskillt bist, können wir dir leider auch keine Tipps geben. Also: wenn wir dir helfen sollen, dann poste doch mal deine Skillung (Hier deine Skillung machen und dann unten den gelben Link kopieren) oder den Link zu deinem Hexer im Arsenal (http://armory.wow-europe.com).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Skillungen sehen eher unkonventionell aus, jedoch nicht wenig interessant. Die erstere eignet sich eher für PvP und die zweite eher für PvE.

Wie ich sehe, hast du gerne Destro-Elemente in deiner Skillung. Leider muss ich dir sagen, dass du mit einer Destro-Skillung erst mit Affliction-Hexern mithalten kannst, wenn du +16% Spellhit und mindestens +20% Crit hast. Sonst ist im Raid Affliction>All.
 
Wie ich sehe, hast du gerne Destro-Elemente in deiner Skillung. Leider muss ich dir sagen, dass du mit einer Destro-Skillung erst mit Affliction-Hexern mithalten kannst, wenn du +16% Spellhit und mindestens +20% Crit hast. Sonst ist im Raid Affliction>All.


okay, ty


aber +16% spellhit würde einem Wert von ca 200 entsprechen, oder?
woher nehmen?! Nur durch Sockeln oä. mit meinem derzeitigen Equip nicht zu erreichen--->ergo keine der beiden Skillungen geeignet?

/edit

der +16% Wert bezieht sich auf Resits von Lvl 70ig Mobs, oder?

/edti pt 2

und was ist mit Spellpenetration? vernachlässigst du das?

für Destro also: Spellhit>Crit>Spelldmg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+16% Spellhit bezieht sich auf Level 73 Elite Mobs, also alle Bosse. Woher nehmen? Nun, in Karazhan bei Aran droppt ein guter Zauberstab, dann haben die T4/T5 Sets ziemlich Spellhit drauf. Mit Sockeln kommt man auch noch weit, etc. Ich bin zur Zeit bei +120 Spellhit was etwa 10% bedeutet und bin eigentlich schon recht zufrieden damit. Ich bin aber auch Affli-Hexer und kann durch das Talent 'Unterdrückung' noch bis zu 10% dazu gewinnen, jedoch nur für Gebrechenzauber...

Für Schattenblitze zum Beispiel gilt:
+1% Crit = 8 dmg
+1% Hit = 16 dmg
+10 spell dmg = 10,5 dmg
(werte vom Addon Dr Damage, welches sehr zu empfehlen ist)

Spellpenetration hab ich einfach die +20 der Umhangverzauberung.

Ja, für Destro gilt Spellhit>Crit>Spelldmg, da ja ein Spell der nicht trifft auch nicht critten kann.
 
Danke für den Addontip.

Du meinst also, dass alle Hexer die nicht min. T4 bzw vergleichbar equiped sind, nur als Afflis rumlaufen sollten?
 
Im Endeffekt ist es eine Frage des spielens. Jeder spielt seinen Hexer anders und naja... am Ende muss es ja für dich stimmen! Ich spiele schon seit Level 10 Affli und könnte mir nie etwas anderes vorstellen, da mir das andere einfach nicht liegt. Ein anderer sieht lieber grosse Zahlen auf dem Bildschirm aufleuchten... Ich empfehle dir beides mal auszuprobieren. Auf Level 70 sind ja 50, bzw. 100g net mehr sooo viel!

LG Sydneyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt ist es eine Frage des spielens. Jeder spielt seinen Hexer anders und naja... am Ende muss es ja für dich stimmen! Ich spiele schon seit Level 10 Affli und könnte mir nie etwas anderes vorstellen, da mir das andere einfach nicht liegt. Ein anderer sieht lieber grosse Zahlen auf dem Bildschirm aufleuchten... Ich empfehle dir beides mal auszuprobieren. Auf Level 70 sind ja 50, bzw. 100g net mehr sooo viel!

LG Sydneyfox


Hehe, rischtööch!

Spielspaß geht vor
biggrin.gif


Und ich habe beides getestet, wobei die zweite Skillung jetzt erstmal bleibt. Ist im BG ganz nice und auch in Inzen gut zu gebrauchen.
Hatte auch schon die ganzen Standards wie 0/21/40 usw, war/bin aber der Meinung, dass das nich sein kann, das jeder Hexer mit der selben Skillung rumrennt.

Also nochmal thx und cu

happy.gif
 
Also +16% find ich arg hoch angesetzt, stimmt schon dass du ohne Hit nur 83% hast, aber um soviel Hit zu erreichen dass du wirklich auf die maximalen 99% kommst (1% Miss hat jeder Mob) musst du extrem an Crit und Spelldamage einbüßen...
 
Guckst du Hier dieser Hexer hat sowohl 200 Hit als auch 20% Crit und annehmbare DMG-Werte
wink.gif
ok, ich gebs zu, ist ein etwas übertriebenes Beispiel, aber wie man sieht, ist alles machbar xD

Prinzipiell ist bis BT/Hyial die Gebrechenskillung > All, erst danach droppt genügend Zeugs mit +Hit und +Crit um Destro richtig attraktiv zu machen^^
 
Ich würd natürlich auch den weltweit besten Hexer als Beispiel nehmen^^

naja möglich ist es wie man sieht aber +16% is schon ganz schön krass...
da fehlt dann crit und spelldmg wie schon erwähnt...ist auch meine meinung
 
27:34:0 für PvP..top, Raid: Flop?

Denke leider ja, ausser man hat kein Problem damit, ne Menge Dps einzubüßen, aber mgl.weiße ausreichend raus zu hauen.

/Discus

ist btw meine bevorzugte PvP Skillung- Angstgegner: Gibts damit nicht-

und im Gegensatz zu einigen hier geposteten *Hybridskillungen* is das mal eine *g*
 
Zurück