Hyjal 4/5

Kalamar

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Jaaa es war mal wieder ein sehr interessanter Raidtag...
Es ging mal wieder nach Mount Hyjal. Hurra vielleicht droppt ja mal was!
Es fing schon gut an, indem bei Rage Winterchill gleich mal der MT verreckte und der Boss dann den halben Raid auseinander nahm bevor er wieder inter Kontrolle und dann auch down war. Natürlich droppen NICHT! meine Armschienen, sonder wie immer nur crap Schurken Teile die eh keiner braucht.
Bei Anetheron wurde es dann ganz lustig als ebenfalls der MT verrreckte was dann diesmal auch wirklich zum wipe fürte... Im 2ten Try lag er dann auch etwas krüppelig, aber naja
dry.png
scheint normal zu sein bei den Hyjal Bossen bei uns... Er droppte, welche Wunder, 2 bekloppte Schurkenteile *kotz*
Somit ging es mir scheiss Laune gleich mal zu Kaz`rogal der dann auch umfiel und hey... was hat er gedroppt? Genauuuuu! Schurken kram... es ist echt unglaublich es kann bei uns einfach nichts anderes mehr droppen... Solangsam hab ich echt keine Lust mehr auf den Mist...
Azgalor fiel dann auch noch nach einem Trashmob wipe in den Dreck und ich hatte ja Hoffnung, denn wenn schon immer Schurken crap droppt, dann doch bestimmt auch 2 mal Schurken, Druide, Magier T6 Handschuhe, aber was ist? Naaaaaaaatürlich droppen genau die beiden anderen T6 Gutscheine..
mad.gif

Dann kam das beste... Die beiden Gutscheine gingen für absolut lächerlich wenig DKP raus! Aber wenn dann Druiden T6 droppt werden das wieder 300 DKP oder mehr...
Es ist echt einfach nur noch lächerlich...
Lächerlich ist das richtige Stichwort, denn genau das waren die Trys an Archimonde ebenfalls.
Es ist einfach nur erbärmlich wenn man sieht, was einige Leute nach so endlos vielen Trys immernoch bei dem Boss anstellen... echt elegant... so wird das nie was mit Hyjal 1 Raidtag clear und 3 Raidtage Black Temple das wir dort einmal vorran kommen...




Raid ID Kalenderwoche 6/7

SSC: 0/6
TK: 0/4
MH: 4/5
BT: 0/9



so long...
mad.gif
 
sowas sollte man nicht über seine gilde sagen....und ganz bisschen klingt das item geil und das sag ich nich weil ich jetz wieder zicken will sondern weils tatsächlich so klingt du sagtest ma zu mir du willst in die gilde weil du was vom content sehen wolltests......überleg noch mal :P
 
hahaha xandaresh der war gut ey :) aber da kommen wir noch hin jnur ohne mimimi
 
Zurück