HYJAL: Ein neuer Hammer! Endlich :-)

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Nach knapp 9 Monaten durfte ich gestern Abend endlich mal meinen mittlerweile schon recht eingestaubten Hammer vom Prinzen austauschen. Zwar ist es (noch) nicht der Illidan-Streitkolben, doch er hat mich recht wenig DKP gekostet - somit sollte es für diesen (sofern er dann mal irgendwann droppen will) immernoch reichen.
smile.png


30918.gif


Der Hammer passt optisch zwar nicht mehr ganz so gut zum equip, aber was solls! ENDLICH ein neuer Hammer.
clap.gif
Dem habe ich dann gestern natürlich auch noch fix die (teure) +Heal Verzauberung verpassen lassen. Ich denke allerdings den Illidan-Hammer werde ich mit +INT bzw. Zauberflut verbessern.

Es war gestern ein recht kurzer Raid, da lediglich die letzten 3 Bosse in Hyjal noch standen - welche glücklicherweise alle im First-Try down waren. Archimonde hat leider keine Pala-Token ausgespuckt, dafür zum x-ten mal Druiden/Magier/Schurken ... somit hat unser Restro-Druide jetzt seinen DRITTEN (!!!) T6-Kopf, während unser Token-Roster sich mit exorbitanten DKP-Beträgen darum "prügelt". So kanns gehen
mad.gif


Desweiteren konnte ich gestern noch für "kleines Geld" einen schönen Tank-Umhang abstauben:
34010.gif


Beinahe hätte ich gestern auch noch das Schild von Kaz*rogal und den Hammer des Richturteils abgesahnt, doch andere waren bereit dafür mehr DKP auszugeben, schade. Naja, vllt. wären 4 Items an einem Abend auch etwas übertrieben gewesen
wink.png


Stay tuned!
States
 
Dann mal Gz ^^ bei uns wird der schon entzaubert, weil der zu oft droppt :(. Trotzdem Dickes Gz :)
 
Hiho States,

GZ zu deinen neuen Items. Auf den Kolben hab ich auch schon ein Auge bei uns geworfen, aber das Thema "Dropchance von Pala-Items mir bekannter Palas incl. mir" hatten wir ja vor kurzem erst. :-D

Liebe Grüße
Duki
 
Wahrscheinlich will sich der GM dafür rächen, das er dir schon seit den ersten BC Ini's jedes Item in den Schoß gelegt hat. Aber ich würde dir den T6-Kopf und den "Kolben von Illidan" von ganzem Herzen gönnen. Wenigstens bist du so weiter gespannt wie ein Kind zu Weihnachten, was der Herr Illidan dabei hat. Und mit der Token Erhöhung bei 2.4 steigt die Chance nochmals den Kopf zu bekommen.
 
Gzi auch von mir. Naja, wenn der liebe Kael liegt, dann wirds bald ein wenig voller im Allgemeinen Channel von BT und MH ;-)
 
Zurück