HYJAL/ZA: Doppelraid & Spell-Damage Hammer

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Gestern war neuer ID-Start für unseren Raid und somit haben wir von 19:00 bis 22:00 Uhr Hyjal gecleart. Bei Archimonde gabs leider wieder keinen Pala T6-Token, aber immerhin durfte ich mich beim Trash über einen schönen neuen Spell-Damage Hammer freuen:
34009.gif


Ein schöner Hammer zum Farmen oder als Tankadin-Waffe. Dafür gabs dann auch gleich die passende Spell-Damage Verzauberung. Immerhin komme ich jetzt unbuffed auf knapp über 1000 +Zauberschaden.
smile.png


Was machen mit dem Rest des Abends? Schlafen? Klar, das wäre ne Idee gewesen. Doch dann kam die Anfrage von nem Kumpel und Gilden-Member meiner alten Gilde ob ich nicht noch mit ZA kommen möchte. Deren Raid hatte dort seid 19:00 Uhr leider arge Probleme die wohl aufs Gruppen-Setting zurückzuführen waren. Da ich noch immer nicht sehr viel von der Instanz gesehen hatte schlug ich natürlich zu. Der erste Boss war leider schon down, somit konnte ich die ZA-StartQuest wieder nicht machen ... naja, egal.

Ab ca. 23:30 Uhr schlug sich die Truppe erfolgreich ihren Weg durch die Bosse 2, 3 & 4 - wobei sie mir natürlich vor jedem Kampf noch kurz ihre jeweilige Taktik erklären mussten. Aber es lief sehr gut. Jeder der Bosse konnte von uns im First-Try erlegt werden. Da keiner ihrer Paladine oder Schamanen im Raid war durfte ich mich sogar über nen weiteres Schild freuen welches ich einfach mal eingesteckt habe:
33332.gif


Zwar werde ich natürlich mein Hyjal-Schild anlassen, doch entsprechend gesockelt und wegen dem Mana-Reg wird es mit Sicherheit irgendwann nochmal zum Einsatz kommen. Auf jeden Fall kann ich jetzt mal das Schild aus Kara auf die Bank packen bzw. es verkaufen.
top.gif


Im Verlauf des Kampfes gegen Boss Nummer 4 hatte mein Kumpel unser Magier (DonQuichotte) dann einen Disconnect und kam leider auch nicht wieder online. Kurz durchgerufen und herausbekommen, dass das Modem nicht synct :-(
Naja, somit haben wir uns dann Ersatz gesucht und sind den Hexlord Malacrass angegangen. Aus den vorherigen, erstmaligen Besuch wussten wir ja nun schon was uns zu erwarten hatte. Es lief anfänglich nicht ganz so optimal. Woran genau es lag kann ich nicht genau sagen, evtl. am Gruppen-Setup. Ein Shadow-Priest würde hier gerade im Bezug auf das Heiler-Mana eine extreme Erleichterung darstellen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Naja, der Last-Try wurde angesagt ... und wie so oft bereits erlebt haben sich alle trotz der späten Stunde (02:00 Uhr) nochmal mächtig ins Zeug gelegt und dann ging er DOWN!
clap.gif

http://home.arcor.de...e/Drael/hex.jpg

Sehr schön Leute! Hat spass gemacht :-) - Ich wünsche Euch viel Spass & Glück am Samstag bei Euren Versuchen an Zul'jin. Haut ihn um!

Stay tuned!
States
 
Gz!

Das Schild droppt ja nie, wenn ich rein geh..... Ich sollte den Main wechseln, ich bekomm immer nur sachen wo ich nur minimale Verbesserungen bringen. Die Sachen, die mir WIRKLICH was bringen, bekomm ich net -.-
 
Glückwunsch! Schöner Loot! Aber bis 2.00 Uhr? Vielleicht mal am WE, aber selbst dann wäre mir die Nachtruhe wichtiger.
 
War schon sehr ärgerlich gestern für mich. Ein normaler Disconnect ist ja kein Problem, aber knapp 40 min....wer weiß was der Internetprovider da wieder gemacht hat.
2 Uhr war auch nicht so geplant, aber wenn es halt mal läuft und Spaß macht, dann ist es manchmal später als man sich wünscht.
 
GZ! .. Ja das Schild verwende ich auch. Ich bin auch total im Zwiespalt ob ich es mit irgend einem anderen Schild je austauschen sollte.. Es ist nunmal das beste mit Manareg.. sonst gibts ja nur noch 2 die in Frage kommen.. eines aus MH und eines aus BT.. beide gefallen mir als Schamie nicht so..
 
Gezett ! Bei dem Schild läuft meiner Schamanin auch schon das Wasser im Munde zusammen : )
 
Zurück