Zul´Aman clear und sonst noch so neues ;)

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Der letzte Blog ist schon ne Weile her ....
dafür gibts auch gute Gründe
wink.png


Momentaner Stand der Gilde ist es das wir im T5 Content nur noch noch Kael´Thas vor uns haben ...
Die ersten Try Tage an ihm waren schon sehr ansprechend und auch bald wird es uns gelingen in Flach zu legen.... schade der er jetzt schon genervt wurde
sad.png


Aber - irgendwie - hab ich auch nichts dagegen ^^

Joa, Patch 2.3 wurde eingespielt ...
Ich muss sagen ich bin dermaßen begeistert von diesem Patch - das gibts garnicht. Zu einem natürlich die Verbesserungen an vielen klassen helfen umgemein den Raid Content besser zu erleben - ich denke für viele Spieler ist auch wieder Spass reingekommen.

zNEj hab ich erstmal gute Belohnungen durch die neuen Heroric Rewards besorgt. In den letzten Wochen war ich fast nur in Herorics unterwegs, so ca. 150 Marken sind bei rumgekommen und jetzt gehts noch viel leichter.

Aber auch so hatte ich jetzt mal bissl Drop und DKP Luck .. T5 Schultern - Nethervortexe für die S3 Waffe - der Leo Gürtel um einige Sachen aufzuzählen. Es läuft ganz gut im Moment.

Mit dem Patch gab es auch eine neue Instanz - die wir direkt auch am Mittwoch besucht haben
wink.png
Uns ist sogar ein Serverfirstkill gelungen ... Nein es war leider nicht der Endboss aber der zweite in der Reihe.... 2 Min vor dem Kill von Thalion unserer besten Gilde auf dem Server!

Am heutigen Tage - bzw gestern haben wir angefangen haben wir die Instanz innerhalb von 9 Stunden durchgeraide auch gecleart!

Ich muss sagen ... eine geile Instanz! Vom Taktikschwierigkeitsgrad ist sie wirklich nach Karazhan angelegt - allerdings vom DMG Output der Mobs ist sie doch bissl hart für Gelegenheitsspieler!

Ich muss sagen ich bin recht stolz auf unsere Gruppe. Ein Gemixe von T4/T5 equippten Leuten mit denen die 9 Stunden alles ... nur nicht langweilig waren.

Insg. muss ich sagen war es ein teures Vergnügen ...
Alleine der Abend hat mich 4 Flasks, 35 Krebse (30 Ausdauer Bufffood) und ca. 189 Gold Repkosten gekostet ^^

Aber es hat sich gelohnt! Denn ich glaub für dieses Equipstand gibt es wenige die diese Instanz gemeistert haben! Lob an Blizzard .... echt geniale und gelungene Instanz von der Abwechslung - vom Design der Instanz bis zu den Bossen und den "wenigen" Trash Mobs!

Ein großes Video (ca. 35 Minuten) ist gerade am rendern und wird im Laufe des Tages natürlich noch verlinkt!

Und morgen... ja morgen gibts vielleicht schon was von Kael zu berichten und wenn das passiert schauen wir uns direkt mal Mount Hyjal an
wink.png


Stay tuned!
 
Zurück