I hace a DREAM!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Also, ich habe 2 Ideen für WoW !

Die erste Idee ist schnell erklärt und sollte auch einfahc umsetzbar seien!

Kennt ihr das, auf den Schiffen werdet ihr gekillt oder killt ohne das Wachen kommen ?!

Es liegt einfach daran das es dort keine Wachen gibt, natürlich ist es lustig andere so zu killen!
Aber die die gekillt werden haben es schwer, sie müssen nämlich wieder auf das Boot warten!

Also meine Idee, ein paar Haudraufs auf die Boote tuen!

So und nun zu meiner zweiten Idee:
-----Ich war eben duschen und habe die Idee vergessen -.-
happy.gif
rolleyes.gif
-.- sry ich werde sie posten wenn sie mir wieder einfällt...also ich werde sie dann editieren, beurteilt doch schonmal die erste -.- ------

Nochmal sry, ich bin wohl etwas vergesslich -.-

Pve Server ftw...hmm...meinst wenn das Schiff gerade fährt und noch keiner, bzw der Ladebilschirm wieder weg ist?

einfach den geist nicht freilassen und auf den ladebildschirm warten. Aber wenn nen priester mindcontrol einsetzt hilft dir das auch wenig *laut lach*

Stealth ftw o_O

Allerdings wärs nett wenn ein Captain und paar Matrosen oder so auf dem Schiff wären... das fährt ja ohne irgendwas. Sehr unrealistisch
tongue.gif

Also dann will ich Eisberge! JAWOHL ... Eisberge will ich!

Das wär doch mal was oder?
Der besoffene Goblinkaptain steuert in en Eisberg rein (obwohls da jo keine Eisberge inner Nähe gibt ^^) und man sinkt.. bekommt noch en Wasseratmungsbuff damit man zu Atlantis tauchen kann um von dort aus mit der Unterwassertiefenbahn oder nem U-Boot weiterfahren kann. :DD

Das wär doch mal was oder?
Der besoffene Goblinkaptain steuert in en Eisberg rein (obwohls da jo keine Eisberge inner Nähe gibt ^^) und man sinkt.. bekommt noch en Wasseratmungsbuff damit man zu Atlantis tauchen kann um von dort aus mit der Unterwassertiefenbahn oder nem U-Boot weiterfahren kann. :DD

ihr habt alle muntere gedanken
wink.gif

das ist ja geil ... aber lustig wäre es allemal ...
oder überhaupt eine unterwasserbahn machen
wink.gif

ich glaube er meint eine, welche die 2 kontinente miteinander verbindet^^

Wie wärs damit:

Wenn im nächsten Addon tatsächlich Northrend als neuer Kontinent hinzu kommt, wäre es doch lustig/interessant, wenn ein Schiff dort hinfährt und dann plötzlich vor dem Kontinent gegen ein Eisberg fährt. Somit habt ihr eueren Eisberg + einen neuen Kontinent, zu dem ihr aber erst schwimmen müsst.^^

scho klar, und wo kommen die ganzen schiffe her? bei dem verkehr der da herscht, gehn in einer sekunde bestimmt tausende schiffe drauf^^

@threadersteller: zweiter traums chon eingefallen?

Wieso heisst der Thread eigentlich "I hace a Dream".
Meintest du have oder wirklich hace? XD
Maybe auch Hase, aber das würde kein Sinn ergeben...genau wie hace.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scho klar, und wo kommen die ganzen schiffe her? bei dem verkehr der da herscht, gehn in einer sekunde bestimmt tausende schiffe drauf^^

@threadersteller: zweiter traums chon eingefallen?

Deshalb gibts doch den Ladebildschirm beim Kontinentwechsel... da huschen ganz schnell tausende von Goblins und Gnome aufs Meer, reparieren alles in Windeseile damit du, wenn der Ladebildschirm zu Ende ist, wieder sicher auf dem Schiff stehst und im Hafen von XY ankommst!

Es wär doch lustig wenn viecher angreifen wärend man bei der bootsfahrt is....plötzlich strekt eine fette wasserschlenge den kopf aus deck und du gibts ihr eine damit man weiterfahren kann^^

Zurück