I like it - Teil 1: Gebiete

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
So, Warhammer ist schon einige Zeit auf dem Markt, das gab den Spielern die Zeit sich sämtliche Gebiete anzusehen, durchzutwinken, ect. Und nun wollen wir mal wissen welche Gebiete euch in Warhammer Online denn so bisher am besten gefallen haben, egal welches, egal wieso, man sollte es halt begründen können.

Bei mir ist es das Kardintal (und nein nicht weil die Burgen so schön erreichbar sind
tongue.gif
), kommt man vom Donnerberg wechselt das Szenario von einer öden Aschenwüste, in eine leicht bedeckte Schneelandschaft, in der es sich die Orks breit gemacht haben, man kämpft sich durch etwas zähe Zwerge, überquert Brücken bei denen man die architektonischen Leistungen der Zwerge in fragestellt da sie keine Geländer haben.

Dann geht es von Kapitel von Kapitel weiter den Berg in der Mitte rauf, wärend die Ostwand in Nebel gehüllt ist, ist man dann endlich im letzten Kapitel schreitet man am Waaagh! vorbei über die letzte Brücke und vor einem taucht aus dem Nebel die Slayerfestung auf....... das finde ich beeindruckend.

Das RvR Gebiet im Tal steht dagegen im Kontrast, es ist schön grün schön nordisch mit Tannen, ab und zu haben die Zwerge in dem Tal versucht etwas zu errichten was vll als primitive Behausungen gelten dürften, der Kampf wird links und rechts durch die hinaufragenden Felswände beschränkt und lässt somit dem Feind keine Chance zu entkommen, außer zur Flucht.

So, das war meine erklärung, wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganze elfen scheiße ist hässlich :> trotzdem hab ich noch nie wo anders gelvlt xD

die orc/zwerg und imperium chaos gebiete find ich eig alle sehr stimmig, bis auf son paar chaos verseuchte gebiete alá norsca

Meine lieblingsgebiete sind:
-Barak Varr
-Kadrintal
-Drachenwacht
-Nordpass

Nun, also ich finde die beiden Hauptstädte recht ansehnlich, womal Mich noch mache Bug stören, wie z.B. die fehlenden Animationen bei den Schinder in der unvermeidlichen Stadt. Norsca fand ich auch ok, mags dreckig ;-) und die Szenarien sind auch gut gelungen, wobei mir allerdings Eins nichts gefällt, aber Mir ist Name entfallen (das mit dem Schwefelstein). Auch die Burgen gefallen Mir recht gut, vielleicht würde etwas mehr Abwechslung ganz gut tun.

Mein Lieblingsort ist im Kadrintal ....aber nicht das rvr gebiet nein ...es geht da los wo man vom Grünhaut Kapitel 21 zum Kapitel 22 wechselt und den Berg hinaufsteigt ..durch eine Wlkenwand *waha Göttlich*
...weiter gehts zur Slayerfeste dort oben! Als Destro habe ich sie belagert und zum Zerfall gebracht ...und jezt als Ordnungsspieler stelle ich mich da hin und bringe die armen Destros zum Wipen an den Toren x)

Was ich nicht mag sind alle Elfengebiete ..zu PUNT ja mit P ...und die schlangenpassage ....da geh ich nie nie nie rein.

Prag gefällt mir am besten, da es sehr schön verwinkelt ist, atmosphärisch aber doch zu übertrieben und man trotzdem an die Objekte und Burgen rankommt ohne ewig reiten zu müssen (siehe Drachenwacht).
Das verwinkelte ist besonders toll für 6vs6 RvR, oder Stammgruppe vs 2 WBs die irgentwo rumreiten und einer findet sich dismounted und durhc einen Barbaren ins Gebüsch gezogen. Herrlich.

Von dem was ich bisher gesehen habe, gefällt mir Ostland am besten.

Kadrintal und Praag sind Sexy! Eines davon wird mal das was Emain früher bei DAoC war!
Die Elfengebiete wirken auf mich irgendwie leicht schw....... ok ich sags mal anders, als Hetro
ist das sehr anstregend
rolleyes.gif
!

Obwohl Caledor geht eigentlich! Auf Averland kommt man
da aber selten hin!

Nordpass:
Das Gebiet wirkt mit dem Schnee zusammen einfach sehr stimmig.
Außerdem wirkt es sehr lebensfeindlich ,was das Leveln dort noch spannender macht.

Kadrintal, Praag, aber auch High Pass gefallen wir ganz gut. High Pass ist so schön düster, kalt... :>

Ich mag die Hochelfengebiete vorallem Ellyrion, mit Ausnahme von den Schattenländer. Die Zwergengebiete mag ich dagegen überhaupt nicht, obwohl die eine Burg im Berg schon klasse gemacht ist.
Von der Chaowüste habe ich noch keine Meinung, aber ich verstehe warum die Leute, also die NPCs, dort wahnsinnig werden.
blush.gif

Die Chaosgebiete mag ich am liebsten, die Elfengebiete am allerwenigsten.

Also die Zwergen- und GRünhäutegebiete finde ich besonder schön und stimmungsvoll, die Imperium- Chaosgebiete sehen großteils auch schön stimmig aus aber jedesmal wenn ich in die Elfengebiete gehe krieg ich fast nen Schock! Die sagen mir in keinster Weise zu. Worans liegt....keine Ahnung....gefällt mir einfach nicht ;-).

Schwarzfels FTW

Wegen der Geilomatik Zwergenfestung im Berg und dem verschachtelten Gebiet in dem man wie in Prag auch mit kleineren Gruppen nen Chance hat,

Ich mag Schwarzfels und Donnerfels nicht (Zum Glück ist Donnerfels seit Wochen gelockt)
SF gehen einem im KT ständig Leute verloren weil sie sich verlaufen oder zu Tode stürzen.

Ich find das RvR gebiet in Praag klasse, nur die PQ im Süden stört gewaltig....

Zurück