HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
So, Warhammer ist schon einige Zeit auf dem Markt, das gab den Spielern die Zeit sich sämtliche Gebiete anzusehen, durchzutwinken, ect. Und nun wollen wir mal wissen welche Gebiete euch in Warhammer Online denn so bisher am besten gefallen haben, egal welches, egal wieso, man sollte es halt begründen können.
Bei mir ist es das Kardintal (und nein nicht weil die Burgen so schön erreichbar sind
), kommt man vom Donnerberg wechselt das Szenario von einer öden Aschenwüste, in eine leicht bedeckte Schneelandschaft, in der es sich die Orks breit gemacht haben, man kämpft sich durch etwas zähe Zwerge, überquert Brücken bei denen man die architektonischen Leistungen der Zwerge in fragestellt da sie keine Geländer haben.
Dann geht es von Kapitel von Kapitel weiter den Berg in der Mitte rauf, wärend die Ostwand in Nebel gehüllt ist, ist man dann endlich im letzten Kapitel schreitet man am Waaagh! vorbei über die letzte Brücke und vor einem taucht aus dem Nebel die Slayerfestung auf....... das finde ich beeindruckend.
Das RvR Gebiet im Tal steht dagegen im Kontrast, es ist schön grün schön nordisch mit Tannen, ab und zu haben die Zwerge in dem Tal versucht etwas zu errichten was vll als primitive Behausungen gelten dürften, der Kampf wird links und rechts durch die hinaufragenden Felswände beschränkt und lässt somit dem Feind keine Chance zu entkommen, außer zur Flucht.
So, das war meine erklärung, wie sieht es bei euch aus?
Bei mir ist es das Kardintal (und nein nicht weil die Burgen so schön erreichbar sind
Dann geht es von Kapitel von Kapitel weiter den Berg in der Mitte rauf, wärend die Ostwand in Nebel gehüllt ist, ist man dann endlich im letzten Kapitel schreitet man am Waaagh! vorbei über die letzte Brücke und vor einem taucht aus dem Nebel die Slayerfestung auf....... das finde ich beeindruckend.
Das RvR Gebiet im Tal steht dagegen im Kontrast, es ist schön grün schön nordisch mit Tannen, ab und zu haben die Zwerge in dem Tal versucht etwas zu errichten was vll als primitive Behausungen gelten dürften, der Kampf wird links und rechts durch die hinaufragenden Felswände beschränkt und lässt somit dem Feind keine Chance zu entkommen, außer zur Flucht.
So, das war meine erklärung, wie sieht es bei euch aus?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: