I´m back

Scipiona

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nachdem ich hier sehr lange abstinent war, melde ich mich wieder zurück.
Viel ist in den letzten Monaten passiert.
Ich bin Umgezogen, habe eine eigene Gilde gegründet und auch noch einen Studienfachwechsel in die Wegegeleitet.

Aber jetzt mal wieder zu WoW:
Nachdem meine Gilde jetzt seid mitte Dezember den 10er Content abgefarmt hatte, haben wir uns jetzt die letzten 3 Wochen mal in den 25er Content gewagt. Beim aktuellen Schwierigkeitsgrad keine allzu große Leistung, aber dennoch kann ich berichten, das Naxxramas seid gestern Abend clear ist.
Viele werdne jetzt sagen, naja... Randomgruppen schaffen das auch. Das mag stimmen, aber jeder der auf Lagwolf (Frostwolf) spielt, wird bestätigen, das vernünftiges raiden oft nicht zumutbar ist, weil die Server gerne mal im Bossfight abschmieren, oder 5-10s Standbilder bei einigen Membern fast an der Tagesordnung stehen. Aber ich will jetzt hier nicht "Mimimi" machen.
Man kann einfach nicht alles auf die Lags schieben, und auch wir haben wie bestimmt viele andee Gilden auch, den ein oder anderen Rückschlag hin nehmen müssen. Da wandern einem die eh immer viel zu wenig vorhandenen Heiler zu ner anderen Gilde ab, und BÄM es wirft dich im Content mindestens 14Tage nach hinten weil du jetzt erstmal wieder neue Heiler rankarren und dann auch noch Equippen darfst.
Ich will mich hier echt nochmal bei unseren flexiblen Hybridklassen fürs regelmäßige Umskillen bedanken, ohne das wir jetzt wahrscheinlich immer noch irgendwo in den Tiefen von Naxx rumeiern würden.
smile.png

Hier hab ich aber noch nen kleinen screen für euch.



 
Zurück