ICC Luftschiff solo mit 6.0.2

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Würde gerne wissen ob es mitlerweile solo geht das Luftschiff in icc Patch 6.0.2.Ich hatte immer das Problem das das Schiff schneller down war als das des Gegners trotz zahllosen guides für solo.ISt es seit 6.0.2 leichter geworden das Luftschiff.

Und bitte tipps von profis wie das solo geht.

Ich gehe KAnone mahce schaden auf das Schiff + Kannonierer wenn der zauber kommt gehe ich rüber und töte den eventuell noch 1 Kanonier und springe zurück.Aber mein schiff bekommt ständig schaden.
 
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
34
ich habe das schiff im 10er schon einige male solo gemacht. du musst besonders drauf achten die mobs auf dem eigenen schiff schnell down zu kriegen. dann rüber auf das andere schiff, wenn der magier da ist dort alle mobs machen, dann schnell rüber an die kanonen. mit der kanone auch immer auf die goblins hinten schießen die machen viel schaden.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.838
Buffs erhalten
2.036
ich glaub in beta/ptr gabs probleme mit luftschiff weil es ja den item squish nicht merh die kanonen hochskaliert werden

 

gefixxt wird es nicht weil mit wod ja ab lvl 91 den szenario mode für alte raids gibt und dann jede klasse alles solo machen kann und transmog farmen kann
 
TE
TE
D

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe luftschiff gescahft.

Aber wieso kann ich icc 10ner nciht hero rein das wundert mich.Habe 10ner normals chon in wotlk durch gespeilt auf normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
26 Beiträge und erstellst für jeden Kram irgendwelche Threads. Und Profis wirst du hier nicht finden. Es gibt dafür zu wenig Spieler, die tatsächlich einen Arbeitsvertrag für WoW unterschrieben haben und sich Profi nennen dürfen.

ICC10er ist super einfach. ICC25er habe ich heut selbst probiert und das Schiff selbst zu 2. nur auf ca. 50% gebracht. Es gibt einige Videos, in denen Spieler es angeblich Solo im 25er schaffen. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, vor allem, weil die Personen in den Videos nichts anders machen, als ich.
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Ich tipp mal, dass du einfach nicht fix genug mot folgenden bist:

 

a) die Adds:  (beim Rüberspringen 1 Style für die 2 linken, 1 Style für die 2 rechten, 1 Style Magier, 1 Style Raketenwerfer, dann nachm Rüberspringen kurz die Adds aufm eigenen Schiff, falls du vorher nicht sofort kamen. Die Adds auf dem eigenen Schiff machen iirc mehr Schaden)

 

b) die Kanonen Rota ist murks. Es ist ein Riesenunterschied, ob man eine 96er Aufladung oder ein 85er abschiesst. Da du nur wenig Zeit dafür hast (du musst ja die Adds machen, die normalerweise andere DDs gemacht hätten zu 80er Zeiten). Hier kann man bestimmt den Dmg um bis zu 100% oder mehr pushen.

 

Generell zielt man auf die Raketenwerfer mit der Kanone, wenn diese nicht da sind auf die Axtwerfer.
 

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Also gestern habe ich die 25er normal Version des Schiffs gemacht, und mit einer 95er Aufladung und dem ersten Schuss war das Schiff schon fast down.

Dann kam der Magier, schnell rüber und gekillt. Dann wieder in die Kanone, ein paar mal auf die Aufladung gedrückt und schon war das gegnerische Schiff down.

 

Derzeit ist es also ganz easy solo machbar, ich denke auch im Hardmode!
 

Evolverx

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Kommentare
407
Buffs erhalten
239
Ich war seit 6.0 einige male auf allen schwierigkeiten in ICC. Einfach rein in die Kanone und draufhalten. Das Gegnerische Luftschiff war in der regel Down bevor der Kampf richtig begonnen hatte
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Gestern 25er HC..

 

Man läd die Kanone auf 98.. wartet auf das gegnerische Schiff.. wartet noch ein wenig... macht den letzten "Kleinen Schuss" von 91 auf 99..

da fällt das Drecksding vom Himmel ..

 

Dauer für Abflug bis man das gegnerische Schiff angreifen kann war ungefähr 100mal so lang wie der eigentliche Kampf, der nach 1s vorbei war.

Die Kanonen skalieren nun neben dem eigenen Level auch mit dem eigenen Equip (soweit ich das Twitter entnehmen konnte). Hab den Kampf mit 589er Gear gemacht.... Auf Lvl 100 fällt das Schiff dann wahrscheinlich vom Himmel, wenn ich den ersten Cast auf Lord Marrowgar mache :D
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Wie schon geschrieben: Jeder Vollidiot kann seit der 6.0.2 Skalierung den Encounter problemlos solo lösen bevor der erste Mage kommt.
 
Oben Unten