ICC mit Cataclysm auf Stufe 85?

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo meine frage ist wenn wir alle stufe 85 sind wird dann ICC auch angehoben werden oder wird es immer Stufe 80 bleiben?
und wie sieht es mit den denn anderen raids aus

icc wird auf 80 bleiben genau wie alle anderen wotlk und tbc raids, steinigt mich wenn ich falsch liege ;D

also ich schätze es wird so bleiben wie alles ist icc....
warum sollte es denn auf 85 angehoben wird...
mit cata ist das doch kalter kaffee....
auf 85 kommen dann doch eh neue raids....

Es wird auf Stufe 80 bleiben, warum sollte es auch angehoben werden? Es kommen ja neue Raids hinzu.

Und die alten Raids von Classic und BC sind ja auch nicht angehoben worden (Naxx 2.0 mal aussen vor) (und natürlich Ony nicht zu vergessen, thx Blackben)

Ausserdem, willst Du auf immer und ewig in ICC verharren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute kamm erst mit Wrath of the lichking dazu, freue mich schon auf cataclysm.
also wird ICC mit level 85 noch viel leichter werden oder was?
und kingslayer nur noch ein nebeneffekt?
und schattengram zu einer überteuerten waffe?

Ausserdem, willst Du auf immer und ewig in ICC verharren?

DAS stell ich mir spaßig vor...war da schon seit Mai nicht mehr drinnen, weil sie mir damals nach bisserl mehr als 5 Monaten (und da hatte ich noch gar nicht alles gesehene) schon auf den Geist gegangen ist....

Sorry leute kamm erst mit Wrath of the lichking dazu, freue mich schon auf cataclysm.
also wird ICC mit level 85 noch viel leichter werden oder was?
und kingslayer nur noch ein nebeneffekt?
und schattengram zu einer überteuerten waffe?

1. Ja
2. ja, ist er aber eigentlich jetzt auch schon
3. ja, selbst de 85er NonHc-Instanz Waffen aus 5er Inis sind besser als das Teil (wenn man den Datenvergleichen glauben schenken darf)

also mir macht ICC gerade richtig spaß alles zu erkunden^^ naja freue mich eher auf LK

Also ich bin auch erst seit WoLK dabei aber mir hängt ICC schon zum Hals raus.

Klar ist ICC dann leichter... Die jetztigen 80er Hero Inis bzw andere Raids sind für gut ausgestattete Chars aus ICC auch schon zu leicht.

also lohnt sich garnicht mehr großartig das eq zu holen da ich ja mit erreichen der stufe 85, mit den Gerechtigkeitspunkten schon weit aus besseres eq kriege?

Hallo meine frage ist wenn wir alle stufe 85 sind wird dann ICC auch angehoben werden oder wird es immer Stufe 80 bleiben?
und wie sieht es mit den denn anderen raids aus

entweder bist du dumm oder stellst dich dumm. da ich ein netter mensch bin, tippe ich auf zweiteres.

edit: nachdem lesen der Posts in diesem Thread stellt ich mir die ernsthafte frage, ob du wirklich dumm bist oder einfach nur ganz dumm zu trollen versuchst. Wie gesagt, ich tippe au zweiteres.

Auf Stufe 90 polieren wir dann Bolvar die Krone

Vorher bleibts auf 80, damit man noch Shadowmourne für den Gildenerfolg farmen kann. Sonst wärs sinnlos.

Ich seh Mourne auch erst dann.

also lohnt sich garnicht mehr großartig das eq zu holen da ich ja mit erreichen der stufe 85, mit den Gerechtigkeitspunkten schon weit aus besseres eq kriege?

Nicht nur das...tlw. wirst du mit Lvl Equip um Lvl 81 rum schon besser dran sein als mit dem ICC Kram

ICC wird ganz sicher auf lvl 80 Niveau bleiben.
Jedoch werden, soweit ich das gehört habe, die Belohnungen für die Erfolge entfernt.
Also der Titel "Königsmörder" z. b. ist dann nicht mehr möglich.

ICC wird ganz sicher auf lvl 80 Niveau bleiben.
Jedoch werden, soweit ich das gehört habe, die Belohnungen für die Erfolge entfernt.
Also der Titel "Königsmörder" z. b. ist dann nicht mehr möglich.

Quelle?

Alle bisherigen Blueposts sagen nämlich, dass es Blizzard pupsegal ist, ob Spieler alte "Low-Titel" farmen, die sowieso keinen mehr interessieren, auf Lvl 85, solange es nicht in einem Solo-2 Bosse-Kill-Jede ID-Run wird, wie es in ZG der Fall ist...das Einzige was der liebe Hr. Street bisher zu zB. Mounts sagte ist, dass 100% Dropmounts (also Invincible unds Mimirons Kopf) vll. eine Dropchancereduktion bekommen werden...(achje wenn was rausgenommen wird, wird das Monate vorher angekündigt, damit auch der Langsamste noch die Chance hat, das Ding zu bekommen, ohne später weinen zu müssen...siehe ZG, das Anfang September angekündigt wurde und wohl mit Ende November Geschichte ist)

Also kein Mensch wird mit 85 noch an diese blöde Axt denken ... überlegt mal ... wieviele Jäger laufen in ICC mit Kil'Jaedens Bogen rum ... hmm

Ich glaube sogar das die Heiler die den Ulduar-Kolben hatten, ihn bereits ausgetauscht haben.. (das weiss ich allerdings nicht) ...

Zurück