ICC Ruf farmen

Xabre

NPC
Kommentare
3
Gibt es bestimmte Dinge, die man über das Ruf farmen in ICC wissen sollte? Hab wohl mal gelesen, dass es dort mini bosse gibt.
Gibt es einen Guide zum Ruf farmen?

Guide zum Ruffarmen, rofl.. Wie lächerlich wird die Community wohl noch werden..?

Soweit ich weiß werden einfach nur die Mobs vor Markgar gekillt. Gibt pro Durchgang um die 700irgendwas Ruf.

Also ich finde die Frage gar nicht so blöd und man kann auch vernüftig antworten. Nicht alle kennen sich damit aus. Auch ich habe mich am anfangs informiert, ob ich etwas beachten muss.
So aber nun zu deiner Frage:
Bei einem Rufrun macht man, wie es der eine Vorposter bereits schrieb, nur die trashmobs bis vor den ersten Boss. Bringt dir bis dorthin ca. 800 Ruf. Dann rennen alle wieder raus und die Instanz/raid wird resettet. Dann das Gleiche so oft bis ihr keine Lust mehr habt.
Mit Minibossen sind wahrscheinlich die großen Skelette gemeint, die durch Fallen ausgelöst werden. Insgesamt sind vier solcher Fallen versteckt. Sie können durch Schurken unschädlich gemacht oder aber gezielt ausgelöst werden. Das Skelett bringt immerhin 49 Rufpunkt. Problem ist halt dabei, dass wenn man gerade mit dem normalen trash kämpft und man eine oder sogar zwei Fallen auslöst, meistens ein mittelschweres Chaos ausbricht^^
Also um es kurz zu machen. Keine Bosse außer den Skeletten und richtig drauf vorbereiten musst du dich auch nicht. Dennoch befindest du dich in ICC, der aktuell höchsten Raidinstanz. Da hält der trash auch richtig was aus. Also etwas Schaden solltest du schon machen sprich dein equip sollte schon brauchbar sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß

Also ich finde die Frage gar nicht so blöd und man kann auch vernüftig antworten. Nicht alle kennen sich damit aus. Auch ich habe mich am anfangs informiert, ob ich etwas beachten muss.
So aber nun zu deiner Frage:
Bei einem Rufrun macht man, wie es der eine Vorposter bereits schrieb, nur die trashmobs bis vor den ersten Boss. Bringt dir bis dorthin ca. 800 Ruf. Dann rennen alle wieder raus und die Instanz/raid wird resettet. Dann das Gleiche so oft bis ihr keine Lust mehr habt.
Mit Minibossen sind wahrscheinlich die großen Skelette gemeint, die durch Fallen ausgelöst werden. Insgesamt sind vier solcher Fallen versteckt. Sie können durch Schurken unschädlich gemacht oder aber gezielt ausgelöst werden. Das Skelett bringt immerhin 49 Rufpunkt. Problem ist halt dabei, dass wenn man gerade mit dem normalen trash kämpft und man eine oder sogar zwei Fallen auslöst, meistens ein mittelschweres Chaos ausbricht^^
Also um es kurz zu machen. Keine Bosse außer den Skeletten und richtig drauf vorbereiten musst du dich auch nicht. Dennoch befindest du dich in ICC, der aktuell höchsten Raidinstanz. Da hält der trash auch richtig was aus. Also etwas Schaden solltest du schon machen sprich dein equip sollte schon brauchbar sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß

"Keine Bosse ausser Skeletten"... meine Fresse, ich kotze gleich. Der letzte Abschaum spielt WoW! Als ob die Skelette irgendwas Bossähnliches an sich hätten. Und ICC ist <jetzt> nicht wirklich schwer, vorallem nicht das Ruffarmen. Jede noch so gimpige Gruppe bekommt <jetzt> den +10% Buff. Wenn man da ein Problem mit dem Trash hat, sollte man (BITTE, BITTE, BITTE) sofort seinen Account löschen.

Da hält der trash auch richtig was aus

Sorry - ich musste das nochmal zitieren, weils einfach zu lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist wirklich schon Schlimm das ihr mit 80 nicht wisst,wie in einem Raid ruf gefarmt wird.

Trotzdem Piposus,solltest du sie nicht so herrunter machen.

Wenn man es nicht weiß,sollte man sich erkundigen und das hat er gemacht.
Also ist das kein Grund sich gleich so aufzuregen . =)

J

Ich finde aber, Piposus hat recht. :x
ICC ist lächerlich einfach und er Trash vor Marrowgar erst recht. Und auch die Skelette. Und wenn man nicht weiss, wie man Ruf farmt, ehrm...wh00t? Dann soll mans doch bitte lassen. >>

Ich glaube kein neuer Spieler der grade 80 geworden ist und keine Hilfe von erfahrenen Spieler bekommen hat. Weiß wie man ruf farmt o.Ä.
Klar ist es etwas lächerlich,aber es gibt immer noch keinen Grund ihn Runter zu machen,nur weil er es entlich wissen will.
Also das zu Xabre.

Bei Commander75 ist es so,er denkt er weiß es und labbert dann nur Müll :S
Naja wenn man keine Ahnung hat,soll man lieber nichts dazu sagen.

Rufruns werden immer weniger weil die meisten Spieler den Ruf schon haben oder durch den 10% Buff die Instanz so einfach geworden ist das man auch mit *Honks* die ersten 4 Bosse ohne große Probleme killen kann. Ich empfehle Dir eine Gruppe zu suchen wo Du immer mit gehen kannst und die min die ersten 4 bis 6 Bosse legen können, somit bekommst Du viel mehr Ruf und auch bestimmt einiges an Equip was Dir mehr bringen wird als der 277 Ring.

OMG das immer alle gleich Flamen müssen man sollte zwar wissen was Ruf farmen ist , aber das ist dann nun mal pech.

BTW: ICC ist echt zu leicht sogar ich werde mitgenommen obwohl ich eig nicht Raide sondern lieber Twinke ist angenehmer da begegnen einem net soviele Typen die einen so zuflamen -.-

Deshalb hat bestimmt jeder von euch Arthas auch im 25 HM down, man man man...

genau das dachte ich mir auch Laz0r..

Bevor ihr iwie schreibt das was zu leicht is, macht es erstma auf HM
wink.gif

Und hier beleidigend werden und andere Leute als abschaum zu bezeichnen is ja mal sowas von unterste Schublade.. Über solche Leute bin ich froh wenn ich sie niemals iwo in Dala oder sonstwas rumstehen sehe und die da ihre grütze auch reinschreiben.. Aufregen bringt natürlich nix, aber solche überheblichen "Ach ich bin ja so Toll weil ich GS 6000+ hab"-Flamer sind einfach absolut ignorant und zerstören eher das Bild eines sonst guten Games..
Wenn er nicht weiß wie man da ruf farmt, kann man ihn auch ganz normal antworten..
Ich wusste es btw auch bis vor ein paar tagen nicht da ich Pre 3.1 aufgehört habe und mich damit nicht beschäftigt habe und jetz erst wieder am Anfangen bin..
Klar wenn man 24/7 nur an Raiden und WoW denkt, weiß man sowas.. Wenn man aber sich nicht mit den Raids auseinandersetzt und z.B. nur den Ring haben will, woher soll mans wissen?!

Zurück