Also ich finde die Frage gar nicht so blöd und man kann auch vernüftig antworten. Nicht alle kennen sich damit aus. Auch ich habe mich am anfangs informiert, ob ich etwas beachten muss.
So aber nun zu deiner Frage:
Bei einem Rufrun macht man, wie es der eine Vorposter bereits schrieb, nur die trashmobs bis vor den ersten Boss. Bringt dir bis dorthin ca. 800 Ruf. Dann rennen alle wieder raus und die Instanz/raid wird resettet. Dann das Gleiche so oft bis ihr keine Lust mehr habt.
Mit Minibossen sind wahrscheinlich die großen Skelette gemeint, die durch Fallen ausgelöst werden. Insgesamt sind vier solcher Fallen versteckt. Sie können durch Schurken unschädlich gemacht oder aber gezielt ausgelöst werden. Das Skelett bringt immerhin 49 Rufpunkt. Problem ist halt dabei, dass wenn man gerade mit dem normalen trash kämpft und man eine oder sogar zwei Fallen auslöst, meistens ein mittelschweres Chaos ausbricht^^
Also um es kurz zu machen. Keine Bosse außer den Skeletten und richtig drauf vorbereiten musst du dich auch nicht. Dennoch befindest du dich in ICC, der aktuell höchsten Raidinstanz. Da hält der trash auch richtig was aus. Also etwas Schaden solltest du schon machen sprich dein equip sollte schon brauchbar sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß