ICC Schmiederezepte

Rodulf

Dungeon-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo,

welche der neuen Schmiederezepte lohnen sich eurer Meinug nach am ehesten um damit etwas TG zu bekommen.

Da so langsam die ersten Spieler nicht mehr wissen was Sie mit den Frostmarken anfangen sollen, könnte bald der Marktpreis für urtümliches Saronit in humanere Bereiche fallen.

Ich spiele nun, nachdem ich mir das Tankstiefelrezept gekauft habe und mir diese hergestellt habe mit dem Gedanken mir die anderen Stiefelrezepte Heal/DD auch noch zu zulegen, wobei Heal ja nur wass für Palas ist.

Was meint ihr, könnte man so etwas Gold abgreifen? Als BB hab ich auch immer ein paar Titanstahlbarren und massig Äonenzeugs rumliegen.

Die Beinrezepte sind mit 8 urtümlichen Saronit doch noch sehr teuer bzw. müsste ich mir da noch 3 Saronit mehr besorgen
wink.gif

Vielen Dank für ne kurze Einschätzung

Tank Hose & Schuhe sind IMBA, vorallem die Hose.

ich hab alle ICC rezepte ... muss sagen, dass ich alles irgendwo schon geschmiedet hab.
wobei ich sagen muss, dass die tank hose und die dd stiefel bisher am beliebtesten waren.

Priester in der Kirche. Er isst sein Brot, übergibt sich hinterher und pappt sich den Brei unter die Arme. Die Leute schauen ihn natürlich etwas seltsam an, da rechtfertigt er sich: "In der Bibel steht: 'Du sollst das Brot brechen, und unter den Armen verteilen'!"

Priester in der Kirche. Er isst sein Brot, übergibt sich hinterher und pappt sich den Brei unter die Arme. Die Leute schauen ihn natürlich etwas seltsam an, da rechtfertigt er sich: "In der Bibel steht: 'Du sollst das Brot brechen, und unter den Armen verteilen'!"

super tolle antwort -_-

besser nix schreiben als so einen BLÖDSINN!!!
*sorry für caps*

naja, ich selber habe alle arten von plattenträgern, von daher brauch ich auch alle rezepte ^^
i-wer kann die bestimmt i-wo i-wann zu i-welchen preisen herstellen :-)

für mich hat es sich schon gelohnt. die tankschuhe zB. wenn du alle mats + das rezept kaufst bist etwa bei der hälfte der ausgaben wie die stiefel im AH stehn. zumindest bei uns...

Zurück